Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eltern Problem

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Eltern Problem

Beitrag von nettermann-hsk » Di 10. Jan 2017, 13:10

Cool Bummler, liest sich erfrischend, wie Du die Dinge beschreibst... Regt hoffentlich bei vielen Menschen die Phantasie an, sich Deine Hinweise mal wie im Film vorzustellen...
Schade finde ich, dass der arme Kerl nun auch noch intellektuell so in die Schublade DAU geworfen wird... So jedenfalls habe ich es empfunden... (@Hans H. -> gemeint ist: Dümmster Anzunehmender User (ist ein Scherz!!!!))
Aber mal im Ernst, der arme Kerl hat sich bei mir im Skype gemeldet; er ist real und kein Fake... Mein Eindruck lässt zwei Möglichkeiten:
1. Er ist ein humorvolles Schlitzohr, der sich zu Hause vor LACHEN auf die Schenkel klopft, angesichts der zahlreichen geschriebenen Antworten... Weil sein Thema so ernst genommen wird...
2. ER ist einfach beratungsresistent und ignorant... FKK ist etwas TOLLES, aber warum in aller Welt, muss ich Menschen davon überzeugen, dass ich in deren Gegenwart auch gegen deren klar artikulierten Willen, mein Lebensglück nur als NACKTER Mensch erlebe...

Fazit:
Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich würde (auch im Sommer) nie auf die Idee kommen, nackt mein Haus in der Stadt zu verlassen, um gemütlich zu meiner Hausärztin zu, dort im Wartezimmer nackt zu warten, bis ich danach vor Frau Dr. über meine Zipperlein nackt plaudern darf...

Ich lese hier so oft, dass FKK Anhänger Toleranz einfordern...

Warum tolerieren diese Menschen nicht auch mal die Menschen, die FKK als ihr ZWEITSCHÖNSTES Hobby ansehen...

Meine Theorie nach dem Chat mit dem armen Kerl ist eher, dass er "uns alle" nur witzig unterhalten will...

Netter Gruß aus Arnsberg

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Eltern Problem

Beitrag von nettermann-hsk » Di 10. Jan 2017, 13:16

@ Hans H.
ich schreibe immer über Smartphone, smile
Nun habe ich ein Wort im Satz vergessen, smile...

Es Heisst natürlich:

... um gemütlich zu meiner Hausärztin zu -> gehen <-, dort ...

Auf dem Smartphone ist alles schwieriger, weil ich nur einen kleinen Ausschnitt des Textes sehen kann...

GROßE Entschuldigung...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Eltern Problem

Beitrag von Klaus_59 » Di 10. Jan 2017, 14:15

nettermann-hsk hat geschrieben:… warum in aller Welt, muss ich Menschen davon überzeugen, dass ich in deren Gegenwart auch gegen deren klar artikulierten Willen, mein Lebensglück nur als NACKTER Mensch erlebe...

Vielleicht, weil es so ist …?

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Eltern Problem

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 11. Jan 2017, 02:38

Lieber Klaus_59
ich bin überrascht, wenn ein Mensch Deiner Intelligenz solche Beiträge veröffentlicht... die Freiheit des Einzelnen hört für mich dort auf, wo seine Freiheit die gesetzlich verbürgten Rechte eines Anderen beschneidet...
Ich finde es respektlos AUßERHALB eines definierten Bereiches für FKK sich Menschen die nun mal KEINEN NACKTEN um sich sehen wollen, ignorant einfach nackt gegenüber zu treten...
Ich bin ein sehr liberaler und konzilianter Mensch... aber ich habe Verständnis dafür, wenn z.B. Eltern verhindern möchten, dass sich deren Kinder ständig und vielleicht noch gegen den Willen dieser Kinder, damit auseinander setzen sollen, dass eben ignorante FKK Anhänger sich unbekleidet vor diesen Kindern aufhalten...
In dieser Beziehung sind hier offensichtlich manche FKK Mitglieder ebenso tolerant , wie Raucher gegenüber den Nichtrauchern...

Lieber Klaus_59
genausowenig wie es Sinn macht, einen Kettenraucher von der Gesundheitsgefährdung des Rauchens für sich und seine Umgebung zu überzeugen, macht es sicher auch wenig Sinn, Menschen für die es ein "no go" ist, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen, davon zu überzeugen, dass diese es akzeptieren müssen, wenn Menschen darauf bestehen ÜBERALL nackt rumlaufen zu wollen...

FKK ist TOLL... und dieses Lebensgefühl kann man an vielen Orten ausleben, ohne andere Menschen damit zu belästigen oder gezwungen zu sein, in Bordellen oder Swingerclubs gehen zu müssen...

Schön wäre es, wenn meine Haltung respektiert wird und ich nun nicht dem shit storm intoleranter Menschen ausgesetzt werde...

Netter Gruß an alle FKK Anhänger in diesem Forum...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Eltern Problem

Beitrag von Klaus_59 » Mi 11. Jan 2017, 08:18

nettermann-hsk hat geschrieben:Lieber Klaus_59
ich bin überrascht, wenn ein Mensch Deiner Intelligenz solche Beiträge veröffentlicht...

Vielleicht gerade wegen meiner Intelligenz …

Angemessen auf deinen Beitrag zu antworten, erfordert mehr Zeit, als ich momentan aufbringen kann und will. Ich habe aber in der Vergangenheit schon ausführlich zu gleichlautenden Meinungen Stellung genommen. Ich muss dich jetzt zunächst darauf verweisen, falls du Zeit und Lust hast, diesbezüglich nachzuforschen. Sollte ich mal Langeweile haben, werde ich diesen deinen Beitrag noch einmal aufgreifen.

 

Re: Eltern Problem

Beitrag von hajo » Mi 11. Jan 2017, 09:33

nettermann-hsk hat geschrieben:... die Freiheit des Einzelnen hört für mich dort auf, wo seine Freiheit die gesetzlich verbürgten Rechte eines Anderen beschneidet...
Die sind in diesem Fall?
Ich meine: "die gesetzlich verbürgten Rechte eines Anderen" in Bezug auf den Anblick anderer Mitmenschen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Eltern Problem

Beitrag von Shiva205 » Mi 11. Jan 2017, 10:49

Unser Buslenker scheint sich schon verabschiedet zu haben. Trotzdem hier mein Vorschlag an Buslenker: Einfach weiter nackt rumlaufen und mal schauen, ob sie dich rausschmeissen. In beiden Fällen kannst du eigentlich nur gewinnen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Eltern Problem

Beitrag von norbert » Mi 11. Jan 2017, 12:33

Shiva205 hat geschrieben:Unser Buslenker scheint sich schon verabschiedet zu haben. Trotzdem hier mein Vorschlag an Buslenker: Einfach weiter nackt rumlaufen und mal schauen, ob sie dich rausschmeissen. In beiden Fällen kannst du eigentlich nur gewinnen.


Nein, einen Rausschmiss riskieren und mit den Eltern brechen, geht dann doch zu weit.
:roll:

Besser erst mal drüber reden, wie hier schon aufgezeigt wurde.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Eltern Problem

Beitrag von norbert » Mi 11. Jan 2017, 12:38

nettermann-hsk hat geschrieben:Ich finde es respektlos AUßERHALB eines definierten Bereiches für FKK sich Menschen die nun mal KEINEN NACKTEN um sich sehen wollen, ignorant einfach nackt gegenüber zu treten...


Kein Shitstorm, aber

wenn die Anfänger der FKK Bewegung so argumentiert hätten, gebe es kein FKK. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Eltern Problem

Beitrag von Bummler » Do 12. Jan 2017, 09:33

nettermann-hsk hat geschrieben:Cool Bummler, liest sich erfrischend, wie Du die Dinge beschreibst... Regt hoffentlich bei vielen Menschen die Phantasie an, sich Deine Hinweise mal wie im Film vorzustellen...


Danke, ich habe mir auch viel Mühe gegeben. Mit deiner Information zum Buslenker hätte ich natürlich noch eine satirische Schippe drauflegen und den einen oder anderen Satz etwas deftiger formulieren können.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich würde (auch im Sommer) nie auf die Idee kommen, nackt mein Haus in der Stadt zu verlassen, um gemütlich zu meiner Hausärztin zu gehen, dort im Wartezimmer nackt zu warten, bis ich danach vor Frau Dr. über meine Zipperlein nackt plaudern darf...



Auf die Idee würde ICH schon kommen, nur machen würde ich es nicht.
Das ist wie mit den Eltern von Buslenker. Wenn man Pech hat trifft man auf autoritäre und hysterische Typen,
die einem den ganzen schönen nackten Tag versauen können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste