Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von Nudi » Mi 12. Okt 2016, 23:21

Dann ist es wohl doch so dass man gelöscht wird vom System, wenn man sich längere Zeit nicht einloggt. Unabhängig davon wird man aber nbei einigen vom Admin gelöscht wen man nicht aktiv ist. (Vor allem bei kleineren Foren)
Nud

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von riedfritz » Do 13. Okt 2016, 15:13

Nudi hat geschrieben:Dann ist es wohl doch so dass man gelöscht wird vom System, wenn man sich längere Zeit nicht einloggt.
Einloggen in ein Forum ist wohl aber ein hauchdünner Unterschied zu "schreiben".


Viele Grüße,

fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nicht vorhanden
Alter: 56

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von BigFoot » Do 13. Okt 2016, 16:38

Ich persönlich denke schon, das die eingangs genannten Zahlen stimmen - ein paar mehr oder weniger...egal. Und ich gehe auch davon aus, das es sich rein um FKK und nicht um Saunagänger oder "Nacktduscher" zuhause handelt. Aus eigener Erfahrung denken die meisten Leute bei FKK eben zuerst an Nacktbaden.
Aber was ich am stärksten vermute ist, das es wohl wirklich viele "Urlaubs- oder Gelegenheits-FKK´ler" gibt, die eben nicht den Arsch in der Hose haben und am heimischen See oder an der Nord+Ostseeküste FKK machen, weil sie Angst haben oder es ihnen peinlich ist dort von Bekannten gesehen zu werden - mal ehrlich: den Nachbarn im Naturisten-Camp in Frankreich zu treffen ist doch wohl relativ gering.

Erfahren werden wir das hier wohl kaum - das stimmt - weil genau die Leute, deren Meinung hier gefragt ist, eben nicht im Forum vertreten ist.

Michel

PS: JA - ich habe Tutti-Frutti gesehen ! :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von Klaus_59 » Do 13. Okt 2016, 19:12

BigFoot hat geschrieben:Aber was ich am stärksten vermute ist, das es wohl wirklich viele "Urlaubs- oder Gelegenheits-FKK´ler" gibt, die eben nicht den Arsch in der Hose haben und am heimischen See oder an der Nord+Ostseeküste FKK machen, weil sie Angst haben oder es ihnen peinlich ist dort von Bekannten gesehen zu werden - mal ehrlich: den Nachbarn im Naturisten-Camp in Frankreich zu treffen ist doch wohl relativ gering.

Und würde man ihn im Naturistencamp treffen, wäre es ja nicht "schlimm": gleiche Bedingungen. An den heimischen Küsten müsste man aber damit rechnen, den in Badekleidung gehüllten Nachbarn zu treffen, während man selbst nackt ist. Ich hab das selbst schon von einer Frau gehört, die nach eigenen Angaben FKK macht. "Hier würde ich das nie machen", sagte sie.

 

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von AndreasO » Fr 14. Okt 2016, 04:18

Kantianer hat geschrieben:Sauna- und FKK haben für manchen Naturisten / Nudisten nicht viel gemeinsam,

wenn jedoch der Saunabund 30 Mio Saunabesucher ermittelt hat und davon

13 Mio Frauen
17 Mio Männer


sind, dann können sich doch 10 Mio FKKler leicht dahinter verstecken


Da sind dann aber auch Leute dabei, die nur und ausschließlich ihre Heimsauna benutzen.

Oder die, die nach dem Baden im Hallenbad, wenn es sie friert, anschließend für drei Minuten in diese gekachelten Dampfbäder gehen, die den meißten Hallenbädern angeschlossen sind - natürlich mit Badekleidung.

"Richtige" Saunierer davon sind m.E. bestenfalls 10 Prozent und die Mehrzahl dieser Leute wird es empört von sich weisen, als FKK-Anhänger bezeichnet zu werden (Handtuchwickler).

Andreas

 

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von pebo » Fr 14. Okt 2016, 12:57

Als Naturist geniest man die Natur am liebsten im Naturzustand. Was sind FKK'ler und wie Definiert man das so im allgemeinen?
Für meine Person kann ich nur sagen, ich bin am liebsten im Naturzustand und nutze je Gelegenheit dazu wo es in unserer Gesellschaft möglich ist. Mir ist es auch egal ob die Nachbarschaft oder ein Besucher mich unbekleidet sieht. Natürlich würde ich mich nie dort zeigen wo es in unserer Gesellschaft nicht üblich ist unbekleidet zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn unsere Gesellschaft offener und ganz selbstverständlich mit dem Thema umgehen könnte. Leider findet man immer wieder Menschen die sehr verkniffen und verkrampft mit dem Thema umgehen. Jedes Kind und jeder Erwachsener sollte wissen wie ein Mensch unbekleidet aussieht und auch damit offen umgehen können.
Gerade in der Familie und in den Schulen sollte man dazu offener werden. Es wäre vieles einfacher und man könnte besser leben.
Daher glaube ich der Statistik nicht immer, da man nicht die genauen Definition der Begriffe kennt die dort zu Grunde lagen.
Es wird immer Menschen geben die sehr gerne ohne Kleidung leben möchte und andere die aus welchen Gründen auch immer Probleme mit dem nackt sein haben. Ich bin der Meinung, das viele Probleme schon im Elternhaus durch die Einstellung der Eltern entstanden sind.
Bin selber schon als Kind gerne unbekleidet gewesen und diese Leidenschaft ist bis heute geblieben. Eigentlich bräuchte ich Kleidung nur aus Komfortgründen und als Kälteschutz.
Natürlich, sollte sich jeder so Pflegen, um jederzeit sich unbekleidet aufhalten zu können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von Klaus_59 » Fr 14. Okt 2016, 18:13

pebo hat geschrieben:Natürlich, sollte sich jeder so Pflegen, um jederzeit sich unbekleidet aufhalten zu können.

Wie meinst du das?

 

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von pebo » Sa 15. Okt 2016, 07:42

Guten Morgen Klaus,

ich meine damit das wir unseren Körper gut versorgen und reinigen sollen um jederzeit unbekleidet sein zu können. Dazu gehört auch Hautpflege und so weiter. .....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von Klaus_59 » Sa 15. Okt 2016, 12:20

pebo hat geschrieben:Guten Morgen Klaus,

ich meine damit das wir unseren Körper gut versorgen und reinigen sollen um jederzeit unbekleidet sein zu können. Dazu gehört auch Hautpflege und so weiter. .....

Gott gütiger! Ich dusche bisweilen, schneide hin und wieder meine Nägel und schleife mal die Hornhaut ab. Das reicht dann wohl nicht. Muss ich mich jetzt wieder anziehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nicht vorhanden
Alter: 56

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von BigFoot » So 16. Okt 2016, 12:28

@ Klaus

Und würde man ihn im Naturistencamp treffen, wäre es ja nicht "schlimm": gleiche Bedingungen.

....stimmt, haste recht.

den in Badekleidung gehüllten Nachbarn zu treffen

...wär mir sowas von egal !

Ich hab das selbst schon von einer Frau gehört, die nach eigenen Angaben FKK macht. "Hier würde ich das nie machen", sagte sie.

...und DAS scheint IHR nicht egal zu sein, also ist sie eine von den 10 Mio. die sich verstecken. Aber mich würde mal interessieren, warum ?? Kennst Du diese Frau und kannst das in Erfahrung bringen ....?

Ich mein, wenn man schon so offen ist und FKK macht und auch darüber spricht DAS man es macht ....warum nur dort, wo mich bloß niemand sieht...?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste