Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Okt 2020, 00:02

Eule hat geschrieben:Ist es wirklich einigen Usern unmöglich, beim Thema zu bleiben oder müssen diese alle Threads zumüllen? :evil:


Kannst Dich ja mal als Müllsortierer betätigen und alle Beiträge nach "allgemeiner Thread ................." verschieben, die den verpaßt haben.

Es gibt eben oft noch andere Dinge als die Themen zu besprechen, was sich im Laufe der Diskussionen wohl nicht vermeiden läßt. Auch Du bist ja schließlich nicht frei davon. Wir sind alle nur Menschen, und wenn es keinen Chat gibt, dann geschieht das eben hier.

FKK ist eben nunmal keine Fachwissenschaft, auch wenn einige das am liebsten draus machen würden.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Mo 19. Okt 2020, 00:11

Tja, und so sieht eben ein Müllbeitrag aus. Zur Sache sagt dieser nichts. Es wäre wirklich schön, wenn wir von solchem Müll verschont blieben.

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 19. Okt 2020, 00:33

Leute,

dieser sräd ist an Aggressivität nicht zu überbieten! Bitte kommt zurück!

Freundliche Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Klausi60 » Mo 19. Okt 2020, 08:02

Blood Moors hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:Hier wird doch keiner gezwungen sein Leben auszubreiten oder?

Stimmt! Hier wird ja nicht mal einer gezwungen, einfach mal die Klappe zu halten, wenn er nichts zum Thema beitragen kann.



Dann passt dein Beitrag hier besonders GUT hin

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Okt 2020, 10:21

Eule hat geschrieben:Tja, und so sieht eben ein Müllbeitrag aus. Zur Sache sagt dieser nichts. Es wäre wirklich schön, wenn wir von solchem Müll verschont blieben.


Dann tu doch was dafür. Und träume nicht nur davon, was schön wäre. Hab Dir ja einen Tipp gegeben, wenn Du hier schon den Oberchef spielen willst. Und den geeigneten Thread habe ich auch geschaffen.

Es wäre auch schön, wenn nicht so viel Müll in der Natur herumliegen würde. ABer wer sammelt den ein?

Und wer macht den Leuten klar, dieses zu verhindern?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Seelöwe » Mo 19. Okt 2020, 11:18

Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Es wäre auch schön, wenn nicht so viel Müll in der Natur herumliegen würde. ABer wer sammelt den ein?

Und wer macht den Leuten klar, dieses zu verhindern?


Wieso solte man den Leuten klarmachen, das sie das Einsammeln von Müll verhindern sollen?

Ein wegen so viel Unsinns verwunderter Seelöwe

Aber mal (wenn auch nur halbwegs) zu Thema zurück: Ich habe beobachtet, dass FKK-Plätze, ob offiziell oder nicht, sich häufig durch besondere Sauberkeit auszeichnen. Wer liegt schon gerne in Zigarettenkippen (auch wenns die eigenen sind)?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Okt 2020, 12:05

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Es wäre auch schön, wenn nicht so viel Müll in der Natur herumliegen würde. ABer wer sammelt den ein?

Und wer macht den Leuten klar, dieses zu verhindern?


Wieso solte man den Leuten klarmachen, das sie das Einsammeln von Müll verhindern sollen?

Ein wegen so viel Unsinns verwunderter Seelöwe

Aber mal (wenn auch nur halbwegs) zu Thema zurück: Ich habe beobachtet, dass FKK-Plätze, ob offiziell oder nicht, sich häufig durch besondere Sauberkeit auszeichnen. Wer liegt schon gerne in Zigarettenkippen (auch wenns die eigenen sind)?


Wo habe ich gesagt, daß man man das Einsammeln von Müll verhindern soll? Da setzt Du mal wieder was zusammen, was ich gar nicht gesagt und gemeint habe. Natürlich meinte ich, daß man den Leuten klarmachen muß, daß man Müll vermeiden kann oder zumindest wieder mit nach Hause nehmen und ordentlich entsorgen kann und schon gar nicht einfach irgendwo in die Natur werfen darf.

Das stimmt allerdings, daß FKK-Plätze meistens sehr sauber verlassen werden. Das wurde sogar in den Nürnberger Nachrichten von der größten Städtereinigungsfirma in der Gegend schon deutlich hervorgehoben. Und wieso können Textile das nicht? Die liegen anscheinend gerne in Zigarettenkippen oder sonstigen Müll!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Seelöwe » Mo 19. Okt 2020, 12:08

Lies doch einfach noch mal den Text von dir, den ich zitiert habe!
Oder verstehst du dein eigenes Geschreibsel nicht?
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Okt 2020, 12:09

Seelöwe hat geschrieben:Lies doch einfach noch mal den Text von dir, den ich zitiert habe!
Oder verstehst du dein eigenes Geschreibsel nicht?
Grüße vom Seelöwen


Ich weiß, was ich geschrieben habe und was ich gemeint habe. Du hast es eben nur falsch interpretiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von kuma » Mo 19. Okt 2020, 12:14

An meinem ersten Mal FKK kann ich mich gar nicht erinnern.
Aber es hat wohl so ausgesehen.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste