Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2016
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von fkkfan54 » Fr 19. Aug 2016, 13:45

Sauna hat geschrieben:
fkkfan54 hat geschrieben:Trage seit 2 Wochen einen Cockring (um Penis und Hoden) als Schmuck, selbst hiermit wird man nur sehr selten angesprochen. Mit der Zeit wird man in allen Dingen gelassener und das ist gut so.

Und noch so ein Beispiel für die Schwanzfixierung vieler Männchen.

Ich denke, wenn die Männchen aufhören würden, mit ihrem Schwanz zu denken, und ihn als Mittelpunkt der Welt zu betrachten, wäre es um vieles besser bestellt mit der FKK. Und viele Beiträge in diesem Forum wären überflüssig.


Richtig! Der Schwanz ist nicht der Mittelpunkt der Welt, aber fast der Mittelpunkt im Cockring. Mir gefällt er halt als Schmuck und hat nichts mit Schwanzfixierung zu tuen, solche perversen Gedanken zu hegen ist nicht mein Stil. Finde es arm bei Cockring nur an Sex zu denken und solche Gedanken zu bekommen. Das wäre so als wenn jeder Mann ein Schwuler ist nur weil er ein Ohrring trägt.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von hajo » Fr 19. Aug 2016, 14:20

Sauna hat geschrieben:Ich denke, wenn die Männchen aufhören würden, mit ihrem Schwanz zu denken, und ihn als Mittelpunkt der Welt zu betrachten, wäre es um vieles besser bestellt mit der FKK.

Ich glaube einfach nicht, dass es Menschen gibt, die im Penis (das Organ, das du "Schwanz" nennst) denkfähige Hirnzellen haben.

Ihn jedoch als bedeutend "herauszustellen", erscheint mir evolutionsbiologisch nachvollziehbar.
Nur weil wir seit Konstantin eine sexualfeindliche Gesellschaftsordnung haben, hat sich in den ca. 57 Generationen seitdem, der Mensch nicht wesentlich geändert...
Unsere "sekundären" Geschlechtsmerkmale sind nun mal besonders auffällig. Sie sind "Hingucker"!
Ich halte es für absolut normal, sich dessen bewusst zu sein und nicht für abartig, sich entsprechend zu verhalten.
TIPP:
Wem's nicht gefällt...
... einfach wegsehen.

 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2016
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von fkkfan54 » Fr 19. Aug 2016, 14:32

So sieht es aus hajo - wem es nicht gefällt einfach wegsehen bzw. einfach still sein.

Jetzt mal eine Unterstellung von mir: Ein Mann rasiert sich nur den Intimbereich, damit sein Gemächt größer und imposanter erscheint - wie war das mit der Fixierung ? :P

Für mich ist damit dieser Thread beendet, bevor er vollständig abdriftet.

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Möbel-Fahrer » Sa 27. Aug 2016, 22:11

@ Jung und Nackt,

Daumen hoch für dein Coming Out. Ich hatte meins schon mit 17.

Ich sage nur: "Einmal FKK, immer FKK!"

 
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Boy88 » Di 30. Aug 2016, 00:47

Hallo alle zusammen.

Tolle Geschichte von dir.
Sehr mutig,das du dich mit jungen 19 Jahren getraut hast.

Mein 1. Fkk Erlebniss ereignete sich im Sauna /WellnessBereich von einem Schwimmbad . mit 25 Jahren

Ich habe mit einem Freund ein Hallenbad besucht .
An der Kasse fragte uns die Kassiererin,möchtet ihr in den WellnessBereich für fünf Euro mehr ?

Wir stimmten zu ,den wir dachten Uns nichts dabei ..
Angekommen im WellnessTempel dachten wir uns ,"FKk oh Nein ,wie peinlich ."
Wir haben uns doch entschieden dann zum fkk Bereich ,haben ja Geld gezahlt. Nervosität hatten wir trotzdem anfangs ... :D :D

In unserem Alter damals 25 Jahre Haben wir kaum gleichaltrige angetroffen .
Nach kurzer Zeit mit dem Handtuch um die Hüften haben wir uns entschlossen "ganz nackt" rumzulaufen.

Wir haben eine Sauna betreten .
Nach kurzer Zeit sind 4 Mädels vermutlich um die 17 Jahre rein gekommen.
Alle hatten ein Handtuch um ihren körper bis unter den hals.

Alles war bedeckt auch die brüste .sichtlich war es ihnen peinlich oder unangenehm.
Uns ,mir und meinem Kumpel war's nicht mehr peinlich ,das wir nackt dort sitzen ..
Sie schenkten uns auch keine Beachtung und haben uns auch nicht zwischen unsere Beine geschaut .. Wir sind dann auch nackt schwimmen gegangen u.s.w


Von diesem Besuch an hatte ich kein Problem mehr ,mich vor anderen Leute nackt zu zeigen.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und Gemeinschaft dusche (Männer und Frauen zusammen ).

Ich empfinde es als was schönes ,sich nicht zu schämen vor anderen Leuten.
Nach jeder Training (Sport Center )Stunde freue ich mich auf die Sauna .
Meist bin ich jedoch alleine in der Sauna und dusche ...bin Ende 20 und treffe deutliche älter SportFreunde an. :|

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von NoShorts » So 29. Jan 2017, 12:33

Mein erste textilfreie Ehrfahrung habe ich auch am Boberger See gemacht. Ich war irgendwie neugierig und wollte es mal probieren. Vor ca 3 Jahren habe ich zum ersten mal im See geschwommen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei gutem Wetter war ich immer mal wieder dort, um ein paar Bahnen zu ziehen. Die Liegewiese habe ich auch schon ein paar mal besucht, um die seltenen Sonnentage in Hamburg zu nutzen. Letztes Jahr war ich allerdings nicht mehr dort.

Mittlerweile gehe ich gerne mit einigen meiner Freunde in die Sauna und habe auch schon ein paar mal eine lange Saunanacht besucht. :)

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Freigeist » Mi 1. Feb 2017, 19:32

Bei mir war es so um die 20 an der ostsee . Ein richtig warmer Oktober war das damals , hoffe das bald wieder warm wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Zuckerjunge » Do 2. Feb 2017, 17:50

Mein erstes Mal FKK ist schon viele Jahre her, weil ich damals schon als Kind mit meinen Eltern an den FKK -Strand nach Sylt gefahren sind. Nur meine Freundin jetzt meine Ehefrau musste ich erst überzeugen, auch Sie hat das erste Mal in FKK gemacht und ist bis Heute dabei geblieben. :P

 
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2017
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 38

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Ann*P » Mi 9. Aug 2017, 17:32

Sehr cooler Bericht! Zeugt von Mut, aber auch davon, dass man belohnt wurde :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Mullay » Mi 9. Aug 2017, 22:52

@ Jung und Nackt
Danke für deinen offenen Beitrag.

Das man sich beim FKK in Gesellschaft anfangs beobachtet fühlt ist ganz normal und das gibt sich mit der Zeit.
Probier ruhig aus soviel und so oft wie möglich nackt zu sein. Zu Hause, irgendwo im einsamen Wald, am FKK Strand, oder wer weiß wo.

Mit so 11-12 hab ich mit dem FKK angefangen. Zuerst allein im Wald wo mich keiner gesehen hat und es hat mir gut gefallen.
Als ich so ungefähr 14/15 war, haben mich meine älteren Geschwister mit zum FKK genommen. Allerdings war bei denen in der Clique Kleidung optional, also jeder nach eigenem Ermessen. Ehrlich gesagt hatte ich ja am Anfang etwas Probleme damit: Zum einen weil ich ne gewisse Zeit gebraucht hab um mich in Anwesenheit anderer Leute nackt zu zeigen. Zum anderen weil ich hier und da mit ner unverhofften Erektion zu kämpfen hatte.
Aber das gibt sich mit der Zeit wieder.
Mittlerweile bin ich ein "alter Sack" und ein leidenschaftlicher Nudist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste