Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Paar
Skype: Rpg576
Alter: 48

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von ruslan » Do 28. Mai 2020, 11:36

Meiner erstem mal FKK ist schon etwas länger her, war damals knapp 22 und hatte meine damalige Freundin gerade 4 Monate, als sich mich übers WE zu ihren Eltern gefahren sind. Sie hat mir damals nichts erzählt dass ihre Familie FKK machen. wie es sich danach herausstellte, war es quasi die Kennenlernüberrauschung für mich. Im Prinzip oder wie es so war, war es ein Sprung ins Kaltewasser für mich.
Am Ende habe ich es überstanden und seit dem mache ich auch FKK, auch wenn ich mit der schon lange nicht zusammen bin
Bei mir hat es damals knapp paar Monate gedauert bis ich mich damals von meinen "schäm" Gefühlen befreit habe.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 28. Mai 2020, 18:30

Es erschließt sich mir nicht, warum CL es so wichtig ist, zu erfahren, wo wer seine erste FKK-Erfahrung gemacht hat. Der Ort spielt hierfür nun mal wirklich für die Allgemeinheit keine Rolle. Interessanter ist es wirklich, wenn erzählt wird, wie man zur FKK kam und was man dabei empfunden und erlebt hat. Das Gefühl der Freiheit, das Gefühl der Befreiung ist so vielfältig und gleichzeitig wird hier deutlich, wie die Erziehung eines jeden einzelnen Users hier wirkte.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 19:01

@ Eule: Das ist wieder mal typisch für Dich! Es erschließt sich Dir wieder mal etwas nicht! Aber wenn Du Dir Deine Brille mal geputzt hättest oder richtig lesen könntest, dann hättest Du gesehen, daß ich gar nicht nach dem "wo", sondern genau nach dem "wie" gefragt habe.

Ich finde diese Geschichten immer sehr interessant, wie jemand zur FKK gekommen ist, nachdem ich das ja nicht so erlebt habe.
!

Aber immer drauflos meckern !! :mrgreen: :mrgreen:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 28. Mai 2020, 19:28

@ Campingliesel und Eule: Könnt ihr bitte eure gegenseitigen Dispute per PN austragen? Die sind hier m. M. n. nicht von allgemeinem Interesse. :?
Eule hat geschrieben:Es erschließt sich mir nicht, warum CL es so wichtig ist, zu erfahren, wo wer seine erste FKK-Erfahrung gemacht hat.

Mir erschließt sich nicht, weshalb es so wichtig ist, zu erfahren, warum jemand eine Frage gestellt hat. Der-/diejenige wird sicher seinen/ihren Grund haben und eine Antwort bekommen …oder auch nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Aber wenn Du Dir Deine Brille mal geputzt hättest oder richtig lesen könntest, dann hättest Du gesehen, daß ich gar nicht nach dem "wo", sondern genau nach dem "wie" gefragt habe.

Doch hast du:
Campingliesel hat geschrieben:@ Arko: finde ich gut. Und wo war das?

In dem Alter schon vergesslich?

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Tim007 » Do 28. Mai 2020, 20:03

Danke, Blood Moors.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 20:24

@ Blood Moors:

Wie Du schon geschrieben hast:

Mir erschließt sich nicht, weshalb es so wichtig ist, zu erfahren, warum jemand eine Frage gestellt hat. Der-/diejenige wird sicher seinen/ihren Grund haben und eine Antwort bekommen


Sehr richtig! Aber Eule hat anscheinend nichts Besseres mehr zu tun, als auf jedem Wort von mir herumzuhacken. Muß ich Eule erst um Erlaubnis fragen, ob ich Arko nicht auch mal nach dem Ort fragen darf, nachdem er schon erzählt hat, wie es war? Das geht ihm doch nun wirklich gar nichts an, was ich jemanden für Fragen stelle! Und Arko hatte ja wohl kein Problem damit, mir zu antworten.

Das war ja wohl der wichtigere Satz:

Ich finde diese Geschichten immer sehr interessant, wie jemand zur FKK gekommen ist, nachdem ich das ja nicht so erlebt habe.


Und den hat er wohl nicht gelesen!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 20:28

Eule hat geschrieben:Es erschließt sich mir nicht, warum CL es so wichtig ist, zu erfahren, wo wer seine erste FKK-Erfahrung gemacht hat. Der Ort spielt hierfür nun mal wirklich für die Allgemeinheit keine Rolle. Interessanter ist es wirklich, wenn erzählt wird, wie man zur FKK kam und was man dabei empfunden und erlebt hat. Das Gefühl der Freiheit, das Gefühl der Befreiung ist so vielfältig und gleichzeitig wird hier deutlich, wie die Erziehung eines jeden einzelnen Users hier wirkte.


MIch interessiert es auch nicht, was sich Dir so alles nicht erschließt! Oder ist das das Maß aller Dinge hier, wer was und wen und warum fragen darf?
Dir erschließt sich vieles nicht, und das muß es auch gar nicht! Also halte Dich da mal raus, was andere hier schreiben, was Dich überhaupt nichts angeht!
Du mußt immer noch nicht dauernd den Oberlehrer oder Oberhirten hier spielen.

Mir scheint, daß allein das "C" in meinem Namen bei Dir schon einen Stein in Deinem Brett bildet, daß Du vorm Kopf hast und dann dauernd meinst, was dagegen tun zu müssen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Do 28. Mai 2020, 20:38

Campingliesel hat geschrieben:...
Mir scheint, daß allein das "C" in meinem Namen bei Dir schon einen Stein in Deinem Brett bildet, daß Du vorm Kopf hast und dann dauernd meinst, was dagegen tun zu müssen.

Verstehe ich jetzt nicht. Erkläre es bitte.
Das c, nicht das Brett.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Mai 2020, 20:43

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Mir scheint, daß allein das "C" in meinem Namen bei Dir schon einen Stein in Deinem Brett bildet, daß Du vorm Kopf hast und dann dauernd meinst, was dagegen tun zu müssen.

Verstehe ich jetzt nicht. Erkläre es bitte.
Das c, nicht das Brett.


Macht nichts. Hauptsache, Eule versteht, was ich meine.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Do 28. Mai 2020, 20:52

Campingliesel hat geschrieben:...
Macht nichts. Hauptsache, Eule versteht, was ich meine.

Warum schreibst du es öffentlich?
Da wäre es wohl wirklich besser, ihr klärt das per PN.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste