Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 10. Mai 2020, 20:17

Blood Moors hat geschrieben:@ Aria: Top Beitrag von dir (21:14 h), hätte auch von mir sein können. :mrgreen:
Campingliesel hat geschrieben:WEr hat denn meine mit Eules Aussagen verwechselt? Er hat nur versehentlich statt von seinem Sohn von seinem Bruder gesprochen, und das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, weil es dem Inhalt der Kritik keinen Abbruch tut.

Klausi60. Immer noch nicht kapiert? Er hat deinen Beitrag zitiert und ohne weitere Anmerkung eine (angebliche) Antwort an Eule geschrieben. Das war der Fehler, die Sache Sohn/Bruder ist dabei zweitrangig.


Hast das schon wieder vergessen, was Du hier geschrieben hast?
viewtopic.php?f=2&t=6301&start=130#p135751

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Mo 11. Mai 2020, 23:58

@ Campingliesel
Der letzte Beitrag vor dem von dir zitiertem Beitrag von Klausi60 war dieser hier: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=6301&start=160#p135965 Dieser ist also weder an dich noch an mich gerichtet. Weder Klausi60 noch du, also ihr beiden habt nicht nachgesehen, was also der letzte Beitrag war. So ein Pech also.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Mai 2020, 07:36

EULE : DU ist und bleibst einfach der Beste und Schlaueste hier im Forum. Super :-) :-)

WIR lieben dich deshalb auch ganz DOLL, können dich aber leider nicht verehren ;-)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Di 12. Mai 2020, 19:04

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Der letzte Beitrag vor dem von dir zitiertem Beitrag von Klausi60 war dieser hier: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=6301&start=160#p135965 Dieser ist also weder an dich noch an mich gerichtet. Weder Klausi60 noch du, also ihr beiden habt nicht nachgesehen, was also der letzte Beitrag war. So ein Pech also.


Bei diesem link sind 10 Beiträge der Seite 17 enthalten. Von welchem sprichst Du also?

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Di 12. Mai 2020, 19:07

@ Campingliesel
Wenn du des Lesend, des Schreibens und des Verstehen mächtig bist, dann wirst du wissen, auf welchen Beitrag dich ein Link hinführt und du wirst also diesbezüglich nicht meiner Hilfe bedürfen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Mai 2020, 14:14

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Wenn du des Lesend, des Schreibens und des Verstehen mächtig bist, dann wirst du wissen, auf welchen Beitrag dich ein Link hinführt und du wirst also diesbezüglich nicht meiner Hilfe bedürfen.


Typisch! Geschwollen und aufgeblasen daherreden, aber nichts konkretes sagen können! Das wäre ja nicht das 1. Mal.
Wie z.B. mit dem Beitrag von Aria, mit dem sie angeblich so recht gehabt haben will, den es aber wohl gar nicht gegeben hat. Oder der mit deiner Erklärung gar nichts zu tun hatte.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von FKKPaar.ST » Mi 13. Mai 2020, 14:53

Schon schade, dass man aufgrund mancher User (die meisten wissen ja eh um welche User es sich handelt und wenn man Glück hat fühlt sich der eine oder andere auch angesprochen und ist sich seines permanent störenden und nervenden Verhaltens bewusst; wahrscheinlich aber nicht) keine Lust hat Themen oder Beiträge zu verfolgen, weil die ständig so ins kleinste Detail zerpflückt werden und dann ohnehin schon so Themenfremd sind.

Ein Forum ist doch da um sich sachlich zu gewissen Themen (im besten Falle des gleichen Interessens) auszutauschen oder zu informieren, aber das ist für die meisten Themen dieses Forums ja ohnehin nicht möglich weil sich die gewissen immer nur bekriegen und Kindergartenverhalten an den Tag legen.
Würde mir auch wünschen wenn das mal aufhört. Nicht nur für diesen Beitrag sondern für alle.

Man traut sich ja fast nichts zu posten oder eine Frage zu stellen, weil man ja eh weis, dass sich das Thema in kürzester Zeit so weit zerstreut und unbrauchbar wird oder eh wieder klein gemacht wird weil andere glauben sie wären der Mittelpunkt des Universums und andere Meinungen zählen nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Bummler » Mi 13. Mai 2020, 15:35

FKKPaar.ST hat geschrieben:
Man traut sich ja fast nichts zu posten oder eine Frage zu stellen, ....


Ja das ging mir am Anfang auch so. Aber da gewöhnt man sich dran.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Mi 13. Mai 2020, 17:39

@ FKKPaar.ST
Ihr solltet beachten, dass es bei Grundsatzfragen tatsächlich auch auf Kleinigkeiten ankommt und diese ausdiskutiert werden müssen und sollen. So entsteht neues und breiteres Wissen. Wenn es um Erlebnisberichte geht, dann spielen die Kleinigkeiten keine Rolle, weil jeder diese anders und/oder in einer anderen Zeit erlebt hat. Hier kann ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Ja, ich habe mich auch erst daran gewöhnen müssen, dass hier recht häufig vom Thema abgewichen wird. Es ist halt so, dass viele User es nicht gewohnt sind, eine längere Diskussion themenzentriert zu führen. Auch wollen einige einen Scherz einbringen und verstehen nicht, dass dieser oftmals nicht angebracht ist.

In einem so offenem Forum wie hier muss damit gerechnet werden, dass User sehr verschrobene Ansichten äußern, Sachverhalte nicht verstehen und aus diesem Unverständnis heraus nicht zielführend diskutieren können, ihre Emotionen nicht unter Kontrolle halten können und einen Dissens in einer Sache als persönlichen Angriff verstehen. Wenn man dieses erkannt hat und bedenkt, dann kann man sich hier gut einbringen und seine Antwort auf die User konzentrieren, die sachlich und zielführend diskutieren können, auch wenn es mal heftig wird, den Respekt zum Gesprächspartner aufrecht halten. Es ist auch gut, wenn man ein dickes Fell (Selbstbewusstsein) hat und auf persönliche Angriffe nicht reagieren muss, damit die Gespräche beim Thema gehalten werden können.

Ja, die Beiträge, die hier gepostet werden, sind an alle User gerichtet. Die Ansprache an einem bestimmten User dienen nur dazu, den Bezug zu seiner Meinung herzustellen. Gespräche hier in der Öffentlichkeit des Forums sind keine Privatgespräche, dafür steht hier die Funktion der PN (Privatnachricht) zur Verfügung und das, was dort erörtert wird, sollte nicht anschließend in die Öffentlichkeit getragen werden.

Beteiligt euch also hier an den Gesprächen. Wenn es wieder mal vom Thema abweicht, dann verweist auf das Thema. Dieses tun ja auch verschiedene User hier schon. Und jeder kann diese Bitte und den entsprechenden Hinweis posten. Ich nehme mir die Freiheit zu sagen, wir freuen uns auf eure Beiträge.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von FKKPaar.ST » Mi 13. Mai 2020, 18:06

Danke für deine Auskunft @Eule. :)

Ich hoffe aber, dass aus Respekt denjenigen Usern gegenüber, welche ein Thema eröffnen um vielleicht rasch und kompetent eine Auskunft, einen Ratschlag oder eine Meinung zu erhalten möchten, ihr Thema nicht durch Um-den-heißen-Brei-Philosophieren ausgeleiert und in eine andere Richtung gelenkt wird.

Denn dann könnten diejenigen ja doch einen eigenen Thread für einen "fondierten Schlagabtausch rund um Gott und die Welt" eröffnen und nicht jeden Thread vollspamen. ;)

Schönen Abend Euch allen noch!
Und bitte lasst uns doch alle friedlich miteinander sein, zurzeit ist doch eh schon alles mühsam und kompliziert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste