Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 17:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Re:

Beitrag von Oscar » Mo 5. Okt 2020, 18:20

Campingliesel hat geschrieben:
holgi-w hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:(...) Da hast Du nur leider Pech, daß der Horst mich auch persönlich kennt (...)

Ich denke, das erklärt einiges.


Achja, was denn?


Liesel du hast den Schuss nicht gehört.
Eule der pamphletische Psychoonkel genau so wenig.
Dazu noch 1-2 andere.
Ist mir scheiß egal ob Horsti mich jetzt löscht oder verwarnt. Kann er sich sparen.
So merkbefreit wie ihr hier eure Buchstabenscheiße ablasst, ist es mir egal was das für Konsequenzen hat. Das lesen eurer Mimimi-scheiße macht schon lange keinen Spaß. Du bist doof, neiiiiiin du! Oh ich ruf meinen großen Bruder an, der verhaut dich.
Alter in eurem Alter so ne Kinderkacke vom Stapel zu lassen und in jedem Thread rum zu heulen und Rechthaberei auszuüben ist einfach nur pathologisch.
Kloppt euch über WhatsApp oder sonst was aber verschont das Forum mit eurer präpubertären Diarhöe!

Und nein Liesel ich möchte keine Antwort von dir!

 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Oscar » Mo 5. Okt 2020, 18:45

Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:@markus. Karin
Mein Meinung ist sich nur zu den Themen zu äußern und sich auf keine Debatte einzulassen oder zu verzetteln.


Ist schon richtig, aber das fällt manchmal schwer, wenn totaler Unsinn behauptet wird.


Was wurde an totalem Unsinn behauptet? Dein Lieblingsfeind hat dich angemacht und seitdem hast du Schreibdurchfall.
Das letzte sinnvolle habe ich hier gern gelesen und dann kamt ihr.
Wenn es dir schwer fällt ist es manchmal trotzdem sinnvoll, einfach mal die Fresse halten!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Mo 5. Okt 2020, 18:54

Diese Fäkalsprache ist hier aber auch fehl am Platz! :evil:

 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Oscar » Mo 5. Okt 2020, 19:04

Blood Moors hat geschrieben:Diese Fäkalsprache ist hier aber auch fehl am Platz! :evil:

Och tut mir leid, manche kommen halt nicht aus dem Büro sondern aus dem Bergbauschacht.
Und manche verstehen zartes Hochdeutsch nicht und brauchen mehr Nachdruck.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Okt 2020, 19:59

Oscar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:@markus. Karin
Mein Meinung ist sich nur zu den Themen zu äußern und sich auf keine Debatte einzulassen oder zu verzetteln.


Ist schon richtig, aber das fällt manchmal schwer, wenn totaler Unsinn behauptet wird.


Was wurde an totalem Unsinn behauptet? Dein Lieblingsfeind hat dich angemacht und seitdem hast du Schreibdurchfall.
Das letzte sinnvolle habe ich hier gern gelesen und dann kamt ihr.
Wenn es dir schwer fällt ist es manchmal trotzdem sinnvoll, einfach mal die Fresse halten!


Auch wenn Du keine Antwort von mir willst, kriegst aber trotzdem eine: Du hast mich auch nicht gefragt, ob ich Dein blödes Geschwätz lesen will.
Wenn ich all den Unsinn, der hier schon geschrieben wurde, nochmal zusammenstellen würde! Na, das würde ja dauern.
Außerdem habe ich keinen Lieblingsfeind.

Und da Du Dich ja sonst kaum an irgendwelchen Themen beteiligst, geht das Fressehalten zu allererst mal an Dich zurück. Außer Deinem großen Maul mit lauter dummen und primitiven Ausdrücken hast Du anscheinend nichts zu bieten. Wen willst Du denn damit beeindrucken?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 6. Okt 2020, 10:46

Campingliesel hat geschrieben:
holgi-w hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:(...) Da hast Du nur leider Pech, daß der Horst mich auch persönlich kennt (...)

Ich denke, das erklärt einiges.


Achja, was denn?

Nun (da der Thread ja eh schon wieder abgedriftet ist), ich habe in der letzten Zeit beim Lesen Deiner Beiträge den Eindruck gewonnen dass Du hier im Forum immer mehr "Narrenfreiheit" genießt.
Während Dich die wenigen Forenregeln scheinbar herzlich wenig interessieren und Du hier z. B. Vollzitate am laufenden Band lieferst und Deine Weltanschauung (gefühlt) in so gut wie jedem Thread unterbringst werden/wurden andere User von Horst per PN zur Disziplin aufgefordert bzw. angemahnt und mit Rauswurf bedroht (z. B. HaJo als letztes mir bekanntes Beispiel).
Deine Aussage, Du seist mit Horst persönlich bekannt bestärkt mich nun in diesem Eindruck.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re:

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Okt 2020, 12:16

Ich denke, das erklärt einiges.


Achja, was denn?

holgiW hat geschrieben:Nun (da der Thread ja eh schon wieder abgedriftet ist), ich habe in der letzten Zeit beim Lesen Deiner Beiträge den Eindruck gewonnen dass Du hier im Forum immer mehr "Narrenfreiheit" genießt.
Während Dich die wenigen Forenregeln scheinbar herzlich wenig interessieren und Du hier z. B. Vollzitate am laufenden Band lieferst und Deine Weltanschauung (gefühlt) in so gut wie jedem Thread unterbringst werden/wurden andere User von Horst per PN zur Disziplin aufgefordert bzw. angemahnt und mit Rauswurf bedroht (z. B. HaJo als letztes mir bekanntes Beispiel).
Deine Aussage, Du seist mit Horst persönlich bekannt bestärkt mich nun in diesem Eindruck.


Da ist Dein Eindruck aber falsch. So eng ist der persönliche Kontakt auch wieder nicht. Es gab mal 2009 ein Chat-Treffen in meiner Gegend, wo er auch dabei war. Wir haben uns zwar nicht viel unterhalten, und er hat sich auch da mehr oder weniger nur als Zuhörer oder Beobachter verhalten, aber er hat mich eben gesehen und wohl auch entsprechend eingeschätzt. Und wir schreiben uns auch nur selten mal und nur, was das Forum angeht, wenn es eben mal Probleme gegeben hat.

WEnn Du den Eindruck hast, daß ich hier Narrenfreiheit genieße, dann liegt das sicher nicht daran, sondern daß ich eben kein Narr bin und das, was ich schreibe, nur bestimmten Leuten sauer aufstößt - warum auch immer. Meistens wohl aus ihrer eigenen und oft auch falschen Sichtweise heraus. Es sind eben nicht die Dinge, die manche Leute beunruhigen, sondern ihre Sichtweise der Dinge.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 6. Okt 2020, 17:40

Nun denn, dann scheint mich mein Eindruck wirklich zu täuschen.
Zumal ich nach Deiner Schilderung Horst allem Anschein nach besser "kenne" als Du - ich hab sogar ein Nacktfoto von ihm. :lol: :lol:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re:

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Okt 2020, 20:40

holgi-w hat geschrieben:Nun denn, dann scheint mich mein Eindruck wirklich zu täuschen.
Zumal ich nach Deiner Schilderung Horst allem Anschein nach besser "kenne" als Du - ich hab sogar ein Nacktfoto von ihm. :lol:
:lol:


Haha! Auf dem Chat-Treffen war er auch nackt. Hab ich nur nicht fotografiert.

Um Narrenfreiheit zu haben, müßte man erstmal ein Narr sein oder nur Närrisches sagen. Aber das bin ich nicht und tue ich anscheinend nicht.
Außerdem: Wo kämen wir da hin, wenn jeder jeden einfach rausschmeißen können würde, nur weil irgendwem etwas nicht in den Kram paßt, was er oder sie schreibt?
Es sei denn, jemand legt ständig solche Unflätigkeiten an den Tag wie Oscar z.B. Dann wäre eine Sperrung sicher angebracht. Man muß sich zwar nicht hochgestochen und geschwollen ausdrücken, aber anständig kann man trotzdem bleiben.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Kantianer » Sa 10. Okt 2020, 13:08

Das wäre doch eine grandiose Idee, wenn alle nackt sind und man seine eigenen Beiträge vorlesen müsste.

Bei so einer Präsentveranstaltung würde schnell, die eine oder andere Maske fallen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste