Seite 1 von 1

FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 22:00
von Kuschelbär
Heute nachmittag entdeckte ich einen zweiten Weiher bei mir in Oberschwaben, wo Nacktbaden möglich ist. Genauer gesagt: Das ist ein ausschließliches FKK-Gewässer.

Ich ging zunächst um diesen Weiher herum bis zu einer Liegewiese, welche ich aus der Ferne ausgemacht hatte. Dort unterhielt ich mich dann mit einigen Leuten, welche regelmäßig dieses Gewässer aufsuchen. Ein erfahrener Herr teilte mir hierbei mit, dass dieser Weiher "aufgeteilt" sei. Dort, wo ich mich augenblicklich befände, sei der Bereich der Heterosexuellen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Weihers würden sich die Homosexuellen aufhalten. Und tatsächlich: Ich konnte am anderen Ufer nur nackte Männer ausmachen.

Und damit wurde meine bisher bereits gehabte Auffassung bestätigt, dass sehr wohl ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen der Freikörperkultur und der Sexualität besteht.

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 22:10
von ostfriesenpaar
Sinnfreier Beitrag, Kuschelbär :evil:

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 22:38
von Kuschelbär
Warten wir mal mögliche weitere Antwoten ab, ostfriesenpaar.

Ich selbst empfinde es jedenfalls als höchst heuchlerisch, wenn bestimmte Anhänger der FKK-Kultur auf Treu und Fest sagen, dass FKK rein gar nichts mit der Sexualität des Menschen zu tun hat. Wer's glaubt, wird seelig. ;)

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 22:59
von ostfriesenpaar
Ich verstehe nicht, warum Fkk etwas speziell mit Sexualität zu tun haben soll?
Vielleicht ist es aber bei einer Gruppe von Männern speziell am "anderen Ufer" des Weihers irgendwie anders. :D
Können wir nicht beurteilen.

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 23:25
von guenni
@kuschelbär,
verwechsle bitte nicht sexualität (meinst du damit sexuelle aktivitäten?) mit sexueller orientierung, sprich gleichgeschlechtlicher liebe.
die räumliche trennung kann z.b. damit zu tun haben, dass es heteros (leider) oft nicht akzeptieren, wenn sie auf gleichgeschlechtliche pärchen treffen.

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 00:11
von skyfire
...es sind weniger die Pärchen, die heteros "nerven", sondern merkbefreite single-Homos die aufdringlicherweise hetero-Männer "angraben" - was, je nach Mentalität des belästigten Mannes, durchaus zu schmerzhaften Folgen führen kann.
Interessanterweise ist mir solches aufdringliches Verhalten von Lesben gegenüber hetero-Frauen noch nicht aufgefallen. Sind die einfach weniger dämlich?

Ansonsten - es ist ein sinnfreier Beitrag. An vielen Badeseen gibt es solche "inoffizielle Trennungen" - und das ist auch gar nicht schlecht so.

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 07:36
von Sauna
Weshalb muss schon wieder so ein dämlicher Thread eröffnet werden? Zu diesem Thema gibt's schon einen: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität.

Re: FKK und Sexualität

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 08:58
von Horst
Sauna hat geschrieben:Weshalb muss schon wieder so ein dämlicher Thread eröffnet werden? Zu diesem Thema gibt's schon einen:

Gesperrt.