Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in und um Uelzen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2013
Wohnort: Wrestedt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Nackt in und um Uelzen

Beitrag von schueppe » Di 7. Jun 2016, 10:20

Wer kennt Möglichkeiten?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von riedfritz » Di 7. Jun 2016, 10:35

Nacktbaden.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 24.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von Nicksan » Di 7. Jun 2016, 10:59

Natürlich ist der Verweis auf nacktbaden.de besser als nichts, aber es wäre darüber hinaus sehr hilfreich, wenn die größtenteils schon sehr alten Berichte dort mal aktualisiert oder zumindest deren Verlässlichkeit ab und zu bestätigt würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von Rüdiger » Di 7. Jun 2016, 11:14

Moin schueppe.......melde Dich einfach mal bei mir....vielleicht können wir dann mal etwas gemeinsam unternehmen.....

Liebe nackige Grüße
Rüdiger

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von riedfritz » Di 7. Jun 2016, 14:09

Für die aus 3 Worten bestehende simple Frage war die Antwort mehr als ausreichend! Eigentlich wollte ich "ja" antworten. :mrgreen:
Nicksan hat geschrieben:alten Berichte dort mal aktualisiert oder zumindest deren Verlässlichkeit ab und zu bestätigt würde.
Hast Du schon mal einen Beitrag dazu geleistet?


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 24.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von Nicksan » Di 7. Jun 2016, 22:42

riedfritz hat geschrieben:... Eigentlich wollte ich "ja" antworten. :mrgreen:
Nicksan hat geschrieben:alten Berichte dort mal aktualisiert oder zumindest deren Verlässlichkeit ab und zu bestätigt würde.
Hast Du schon mal einen Beitrag dazu geleistet? Viele Grüße, Fritz
Eigentlich möchte ich auch Dir mal so trotzig-pseudo-cool nur "ja" antworten, füge aber hinzu, dass es etwas frustrierend ist, wenn aktuelle Beiträge auf nacktbaden.de nur alle drei bis vier Monate moderiert und auf der Seite veröffentlicht werden.
Ich kann verstehen, dass der Administrator der Seite anderes zu tun hat und auch Du netterweise erst einmal nur einen Hinweis auf eine andere Internetseite geben wolltest.
Aber es ist doch zu begrüßen, wenn gerade in diesem Forum mal jemand auf eine schnelle Antwort auf eine Frage nach FKK-Möglichkeiten an einem bestimmten Ort hofft. Sich durch den rasant wachsenden Wust an größtenteils veralteten Informationen im Netz zu kämpfen, ist oft sehr aufwändig und zeitraubend.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von riedfritz » Mi 8. Jun 2016, 11:24

Sich durch den rasant wachsenden Wust an größtenteils veralteten Informationen im Netz zu kämpfen, ist oft sehr aufwändig und zeitraubend.
Wenn man eine ausführlichere Antwort wünscht, so erhofft man sich doch, daß sich jemand Mühe gibt und seine Erfahrungen schildert. Dann wäre es doch einfach ein Akt der Höflichkeit, selbst auch einen Satz zu formulieren, der z.B. die Worte "bitte" oder "danke" oder vielleicht noch ein paar mehr enthält.

Wie man in den Wald hineinruft, .........

Was meinst Du, wie ich die vielen Nacktbademöglichkeiten kennengelernt habe, als es noch kein Internet und Google-Maps usw. gab?


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von Horst » Mi 8. Jun 2016, 12:21

Nicksan hat geschrieben:...nacktbaden.de ... ...sehr alten Berichte dort mal aktualisiert ....
Hallo,

für den Fall, dass Dir für die Region Uelzen aktuelle Informatonen vorliegen, bitte ich Dich, diese an nacktbaden.de zu melden.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackt in und um Uelzen

Beitrag von Rüdiger » Mi 8. Jun 2016, 22:07

In Uelzen direkt war mal der Oldenstädter See ein FKK Treffpunkt, aber leider seit Jahren nicht mehr aktiv und fast alles zugewachsen.
Sonst gibt es noch den Bienenbütteler FKK Verein SUN, die einen Camping Platz bei Rieste haben, oder auch der Inselsee bei Scharnebeck hat einen tollen FKK Bereich, der vom FKK Förderverein Inselsee in Ordnung gehalten wird.
Oder für die Sportlichen, mal eine Nacktwanderung auf den 2.offizielen Naturistenweg bei Undeloh und eine schöne 10 km lange Strecke in einer wunderschönen Heide-Waldlandschaft geniesen.
Ich bin sehr gerne am Inselsee und auch auf Nacktwanderung bei Undeloh unterwegs
Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste