Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwander-Utensil ("Feigenblatt")

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Nacktwander-Utensil ("Feigenblatt")

Beitrag von Yunusb » Mo 25. Apr 2016, 03:48

Das Problematische beim "wilden" Nacktwandern wäre doch höchstens die Zurschaustellung der Geschlechtsteile, oder? Wenn es jetzt etwas gäbe, mit dem man im Bedarfsfall ganz fix den Stein des Anstoßes bedecken könnte, so eine Art selbstklebendes Feigenblatt, dürfte es doch theoretisch kein Problem sein, überall nackt wandern zu gehen. Oder täusche ich mich da? Und gibt's so ein Utensil überhaupt? Habe eben mal erfolglos gegoogelt - vielleicht sollte ich mal in einem Erotikbedarfshop fragen.

Ich würde halt gerne, sobald's warm ist, mit einem Freund im Schwarzwald nackt wandern gehen, aber offizielle Nacktwanderwege gibt es hier keine. Also habe ich überlegt, wie sich das Problem lösen ließe ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwander-Utensil ("Feigenblatt")

Beitrag von NaWa » Mo 25. Apr 2016, 14:12

Sieh Dich im alten Forum (www.FKK-Freun.de) um und suche dort nach "Lätzel" oder dem ehemaligen Mitglied "Siggi" (Naturfan). der ist sogar mit einem Lätzel ins Gefängnis eingeritten!

Gruss "Manne"

 
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2010
Wohnort: Brühl
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: sielo43
Alter: 80

Re: Nacktwander-Utensil ("Feigenblatt")

Beitrag von siggi43 » Fr 29. Apr 2016, 17:39

Ich habe was besseres: Guck dir mal den Laufrock von Thoni Mara an. Beim Nacktwandern hab ich ihn unter dem Hüftgurt aufgerollt. Bei Bedarf zieh ich ihn einfach runter und schon bin ich bedeckt. Viel Freude beim Ausprobieren. Siegward

 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktwander-Utensil ("Feigenblatt")

Beitrag von Yunusb » Fr 29. Apr 2016, 18:52

Der sieht bei Ebay so nach Hose aus, aber wenn das funktioniert - keine schlechte Idee! Danke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktwander-Utensil ("Feigenblatt")

Beitrag von dieter_gli » Fr 29. Apr 2016, 19:15

Lass den Unfug mit dem Feigenblatt. Nacktwandern ist nirgends verboten. Wenn euch Textiler entgegenkommen, freundlich grüßen, meist grüßen die zurück, zur Not gucken die angestrengt zur Seite. Falls es mal durch einen Ort oder auf einen belebten Parkplatz geht, habe ich eine dünne Hose (passt zusammengeknüllt in die Hand) dabei.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste