Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Friedjof » Mi 30. Mär 2016, 01:04

Eule hat geschrieben:@ Friedjof
Ich gehe mit dir einig, dass wir uns bei unseren Gesprächen hier im Forum auf die Situation in Deutschland beschränken sollen. Aber der Satz:
Nudisten haben das Recht, als gesetzestreue Bürger behandelt zu werden.
ist eine Übersetzung aus einem us-amerikanischen Text und bezieht sich somit auf die Situation dort.

Du hast recht Eule. Wir sollten uns bei unseren Gesprächen hier im Forum auf die Situation in Deutschland beschränken. Von daher ist speziell die besagte Forderung (Punkt 10 der US-Nudistenverfassung) bei uns irrelavant. Und wenn du über Satire nicht lachen kannst, ist das allein deine Sache. Ich sehe da gerade eine Parallele zu einem bestimmten Staatsmann, der auch keine Satire mag. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Bummler » Mi 30. Mär 2016, 15:13

riedfritz hat geschrieben:
Nudisten haben immer Recht und sind deshalb als Bürger besonders grundsätzlich gut zu behandeln.


So ein blöder Satz ist mir auch schon lange nicht mehr untergekommen!

Wo bleibt da die Gleichheit vor dem Gesetz?



Stimmt Fritz, der Satz ist irgendwie nicht stimmig. Vielleicht so:

Nudisten haben immer recht, weil das Gesetz für alle gleich ist.


Ja, so klingt es schon ein bisschen verständlicher. Man muss eben nochmal nach ein paar Tagen Korrektur lesen.

Eule hat geschrieben:@ Friedjof
Ich gehe mit dir einig, dass wir uns bei unseren Gesprächen hier im Forum auf die Situation in Deutschland beschränken sollen. Aber der Satz:
Nudisten haben das Recht, als gesetzestreue Bürger behandelt zu werden.

ist eine Übersetzung aus einem us-amerikanischen Text und bezieht sich somit auf die Situation dort.


Na und? Wieso sollte die Sprache eines Dokumentes deren Allgemeingültigkeit begrenzen?
Eule das ist Quatsch. Und das hat auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Alle respektieren Dich hier und lesen Deine Zeilen während sie über meine nur so dahin huschen. Das Friedhof manchmal etwas spitzbübisch formuliert, ist doch nur Ausdruck seiner Lebensfreude, denke ich.

 

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Friedjof » Mi 30. Mär 2016, 16:25

Bummler hat geschrieben:(Hervorhebung durch mich): Das :lol: Friedhof :lol: manchmal etwas spitzbübisch formuliert, ist doch nur Ausdruck seiner Lebensfreude, denke ich.

Wie wahr!

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Eule » Mi 30. Mär 2016, 18:56

@ Bummler
Du darfst den für Nackidei typischen Rechtfertigungsversuch ruhig zustimmen. Diese "Satire" von Nackidei entspricht mehr einem nicht ernst nehmen der Beiträge hier, als einen Ausdruck seiner Lebensfreude. Es ist, so empfinde ich es, ausgesprochen erschreckend, wie oft Nackidei seine Aussagen hier im Forum berichtigen muss, weil das, was er hier sagt, nur mal so locker vom Hocker argumentiert wurde, obgleich er dieses als eine fachliche Aussage darstellte.

Nackidei hat sich als Nackidei aus dem Forum hier abgemeldet, weil er sich so oft verrannt hat und er befürchten musste, nicht mehr ernst genommen zu werden. Als Friedjof legt er hier aber das gleiche Verhalten vor. Müssen wir damit rechnen, dass er sich in ein/zwei Jahren als Friedjof abmeldet und dann nach einer etwas längeren Pause mit neuem Nicknamen wieder anmeldet? :roll:

 

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Friedjof » Mi 30. Mär 2016, 21:54

@ Eule:
Eule, deine Beleidigungen stecke ich locker weg. Es dürften mittlerweile die meisten hier im Forum etwas intensiv schreibenden User mitbekommen haben, wie überheblich und selbstherrlich du in bilderbuchmäßiger Oberlehrerherrlichkeit dein Wissen oder auch Unwissen zum Besten gibst und versuchst, andere User als Dummerchen hinzustellen, denen noch der Hintern geputzt werden muss.
Ich habe dich übrigens jedesmal wenn du mir vorwarfst, eine meiner Aussagen berichtigen zu müssen gebeten, die Sache konkret zu benennen. Das hast du aber in keinem Fall getan. Diese Vorwürfe kamen auch stets, wenn das Thema, worauf du deinen Vorwurf bezogst, längst angeschlossen war und in einem völlig anderen Zusammenhang. so auch in diesem Fall. Ziemlich hinterhältig...
Aber ich sagte dir bereits, dass es auch eine Stärke ist, einen Fehler zugeben zu können. Das könntest du aber nie. Eher würdest du dir die Zunge abbeißen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Horst » Do 31. Mär 2016, 00:24

@Eule und Friedjof
Lasst Eure Streitigkeiten aus dem Forum raus!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Eule » Fr 1. Apr 2016, 00:43

@ Horst
@Eule und Friedjof
Lasst Eure Streitigkeiten aus dem Forum raus!
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe versucht, sachlich zu bleiben und hatte nicht die Absicht, Nackidei zu beleidigen oder anderweitig herab zu setzen.

 

Re: Rechte der Freikörperkulturtreibenden

Beitrag von Friedjof » Fr 1. Apr 2016, 01:03

Versuche nicht sachlich zu bleiben sondern tue es bitte auch. Und spreche mich in Zukunft bitte nicht mit "Mein lieber..." an. Ich bin nicht dein lieber irgendwas. Damit beginnt nämlich bereits deine Stichelei. Ich hoffe, wir haben uns verstanden! Danke und Ende.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste