Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » So 1. Apr 2018, 19:21

@

mir geht das vollkommen "rechts wie links" vorbei, wenn inhaltliche Auseinandersetzungen stattfinden. Da
kann es nicht kontrovers genug sein, um Informationen auszutauschen.

Wird es "zu sehr" persönlich beleidigend durch Anschuldigungen und Bezichtigungen, geht mir das nicht mehr "vorbei"!

In der Sache hart und scharf zu schreiben - ja!

Und nein - "persönlich" an die Karre zu fahren, ist nicht mein Ding. Und wenn das vorgekommen ist oder
weiter vorkommen sollte, weiß ich mich zu wehren...was notorisch "persönlich" werdende User angeht, die nichts anderes zu tun gedenken, als am Thema vorbei zu schreiben, Wissen Anderer generell in Frage zu
stellen gedenken, dabei jegliche Form eines NORMALEN Umgangs missen lassen, sind nicht nur HIER in einer
solchen Weise "unterwegs".... wer hier in derart aggressiver Form agiert, lässt das nicht auf diesen Raum
begrenzt. Für mich sind das sehr fragwürdige Charaktere...

...ob das Forum, ein Verein, eine andere Gemeinschaft das aushalten muss - NEIN. Denn ein solches Benehmen ist nicht tolerabel...und erst recht keine Vorbildfunktion, die wir "alten Säcke" doch für die
Jüngeren sein soll(t)en. Und wer Jüngeren kein Vorbild (mehr) sein will, muss sich nicht wundern, wenn
"Jüngere" sich ganz und gar abwenden - auch EIGENE Kinder betreffend ....

....wird doch immer vom sozialen Umfeld geredet, in das eigene Kinder hinein geboren werden! Oder wird
das alles VOR dem Einloggen in dieses Forum "abgegeben"? Das wäre schade.... sehr schade!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Do 5. Apr 2018, 12:57

Mecki hat geschrieben:Es gibt Boardregeln, die im Grunde klar definiert sind. Da die Auslegung dieser "Benimm-Regeln" sehr weit
gestreut ist, kommt es zu persönlichen Entgleisungen - nicht mal thematischen - die, sorry, unter aller Sau sind.
sagt vollen Ernstes einer, der in nur einem Beitrag (viewtopic.php?f=24&t=9788&start=30#p86572) solch Jargon verwendet:

Mecki hat geschrieben:das Herbeigezerre ... hanebüchen ... propagieren ... Dies Geblubbere ... blubbern ... das Gelaber ... Unsinn ... geht einem
Wahn nach ... Geschwafel ... das Geblubber ... schwadroniert


Aber über solche "kleinen" Differenzen schaut man schon mal gern hinweg, wenn es gegen Zett geht, gelle?

@Mecki
Deine Scheinheiligkeit ist rekordverdächtig. Keiner im Forum giftet in so einem Ausmaß um sich wie Du - und keiner im Forum wäschst sich so aufdringlich permanent in Unschuld wie Du. Extremer ist wohl nicht mehr möglich.

Bin dann mal rauß, gesundheitsorientierte, klassische FKK machen! Weiß jemand von den Giftspuckern, was das ist?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Do 5. Apr 2018, 13:07

skyfire hat geschrieben:Nicht nur hier, Horst.
Wirf Liesel und Zett einfach raus, dann hört der Quatsch hoffentlich auf.
Sagt einer, der mir schon mal Suizid angeraten hat.
Ja, skyfire, Du bist natürliche eine große Bereicherung für das Forum. Von solchen Typen müsste das Forum noch hundert haben!

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Do 5. Apr 2018, 14:59

@ Zett

du bist geradezu prädestiniert dazu, Posts dermaßen aus dem Kontext zu reißen, dass das nur so schreit
vor Hilflosigkeit, dich der beschriebenen Inhalte zu stellen....du windest dich wie ein Aal.

Was du allerdings gut "kannst".... "persönlich" werden, ohne dass du direkt angesprochen wurdest.

Auf Argumente Anderer bist du offenbar nicht in der Lage, argumentativ einzugehen....auch wenn du dich
als "streitbarer" Diskutant bezeichnest, dich als solcher siehst. "Streitbar" heißt, in der SACHE zu streiten -
nicht auf deine abfällig, oft auf deine beleidigend persönliche Ebene abzugleiten.

Du hast null Argumente, Jüngere wieder für FKK begeistern zu wollen, bzw. zu können, weil deine Bisheriges
eher schließenden Charakter für Jüngere offenbart, als das es Jüngere anziehen könnte.

Mach mit deinen Post nur so weiter - Horst wird das merken und auch diesen Thread schließen....der
rote Faden ist erkennbar, wann welche Posts von Horst in den letzten Wochen geschlossen wurden... stets
und unmittelbar nach deinen persönlich werdenden Auswürfen!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von norbert » Do 5. Apr 2018, 15:38

Zett hat geschrieben:...
Bin dann mal rauß, gesundheitsorientierte, klassische FKK machen! Weiß jemand von den Giftspuckern, was das ist?


Schreibst du 12:57Uhr.
Nur 10 Minuten später giftest du gegen skyfire.

War eine sehr kurze Neigelrunde. :roll:

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Do 5. Apr 2018, 15:41

norbert hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:...
Bin dann mal rauß, gesundheitsorientierte, klassische FKK machen! Weiß jemand von den Giftspuckern, was das ist?


Schreibst du 12:57Uhr.
Nur 10 Minuten später giftest du gegen skyfire.

War eine sehr kurze Neigelrunde. :roll:



@ Norbert

"was stört ihn sein Geschwätz"....von vor 10 Minuten!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Blood Moors » Do 5. Apr 2018, 16:18

Mecki hat geschrieben:Mach mit deinen Post nur so weiter - Horst wird das merken und auch diesen Thread schließen....der
rote Faden ist erkennbar, wann welche Posts von Horst in den letzten Wochen geschlossen wurden... stets
und unmittelbar nach deinen persönlich werdenden Auswürfen!

Das deckt sich mit meiner Beobachtung. :? Da sollte Horst sich aber doch bitte überlegen, ob es sinnvoll ist, einen Thread nach dem anderen zu schließen. Wirksamer wäre es meiner Meinung nach, hier die Störenfriede zu eleminieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Seelöwe » Do 5. Apr 2018, 19:25

norbert hat geschrieben:Schreibst du 12:57Uhr.
Nur 10 Minuten später giftest du gegen skyfire.

War eine sehr kurze Neigelrunde. :roll:


Richtig, ich habe ohnehin die Vermutung, dass die joggende Eistüte nur eine Sockenpuppe ist :o

Jede Art der Verifizierung / Plausibilisierung (Fotos / Mitmacher..) lehnt er ja strickt ab...

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Do 5. Apr 2018, 19:31

Seelöwe hat geschrieben:Richtig, ich habe ohnehin die Vermutung, dass die joggende Eistüte nur eine Sockenpuppe ist :o


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Horst » Do 5. Apr 2018, 19:38

Klärt Eure Meinungsverschiedenheiten per Privatmitteillung!

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste