Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Mo 23. Apr 2018, 11:53

Puistola hat geschrieben:Selbst wenn die Unterstellungen von Liesel zutreffen würden,
wären das Meinungsäusserungen, die man mit einem Schulterzucken
zur Kenntnis nehmen könnte. Man kann selbst anderer Meinung sein,
es wird ja in einem Forum niemals abgestimmt, was denn jetzt richtig sei.

Auch dass Neigeln bei Nässe und Schnee mit abgeschnitenen Gummistiefeln praktiziert
werden soll, statt mit Goretex-Laufschuhen, kann man doch einfach auf sich beruhen
lassen. Niemand muss das tun, einer will das tun, also lasst ihn doch.

Und wenn einer dutzende Webseiten kreiert und Namen erfindet für eine bestimmte
Art des laufens, tut das nichts. Das darf er.

Also hört doch einfach mal auf, dauernd trollig auf einen Exzentriker zu schiessen,
der nichts, aber auch gar nichts tut, was irgendjemandem schaden könnte.
Bitte!

Puistola


@ Puistola

abgesehen von vielen persönlichen Beleidigungen, die hier und an anderen Stellen kübelweise
ergingen, ist der Exzentriker, wie du ihn nennst, ein unbeschriebenes Blatt. Das unbeschriebene
Blatt schadet mit der Darstellung seiner sportlichen Aktivitäten tatsächlich niemandem. Dem
Exzentriker wird nicht abgesprochen, dass er Neigeln und sonst was machen kann/soll, bis sein
Arzt kommt.

Es geht nicht um die Inhalte der Posts des Exzentrikers - sondern um das Benehmen, was der
Exzentriker in seinen Posts zum Ausdruck bringt...und das ist eines 57-jährigen erwachsenen
Mannes nicht würdig....weder virtuell, noch real! Und... Welpenschutz ist in dem Alter nicht mehr
erforderlich, der ihm immer wieder zugestanden wird.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Mo 23. Apr 2018, 12:22

und wenn er erkennen würde, dass seine gebetsmühlenartig vorgetragenen argumente hier niemanden wirklich interessieren und, daraus folgend, der missionarische eifer etwas zurückgefahren würde, wäre das diesem forum auch sehr zuträglich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 12:49

norbert hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY

"Ich bin kurz davor, durchzudrehen, aus Angst, Dich zu verlier'n"????

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von norbert » Mo 23. Apr 2018, 12:59

Zett hat geschrieben:.... ist alles aus blanker Liebe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 12:59

Zett hat geschrieben:von Zett » Fr 2. Mär 2018, 12:13
Mecki hat geschrieben:Ferner wäre es mal angesagt, "Belege" anzuführen, dass dein Neigeln die gesundeste Sportart
"ever" sein soll.


Zett antwortet:

Zett hat geschrieben:Die Belege habe ich schon mehrfach gebracht. Du scheinst der letzte zu sein, der das noch nicht mitbekommen hat


Mecki hat geschrieben:Man achte auf das Datum, wann....

@

es ist gar kein Problem, "der Letzte" zu sein, der etwas mitbekommt.

Was ein Problem darstellt, ist, nicht mehr zu wissen, was man mal geschrieben hat, was dann später
vom Schreiber auch noch negiert wird, es doch geschrieben zu haben. Internet vergisst nichts... ;-)

Du müsstest Dir vielleicht mal noch die Mühe machen, zu erklären, was das Zitierte belegen soll. Es zeigt ja wohl nur, dass Du überhaupt keinen Durchblick mehr hast.

Aber zum mich in den Dreck zu ziehen, scheint es Dir zu reichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 13:03

Mecki hat geschrieben:Was die Anordnung der "Windrichtungen" in einer Meinungsbildung betrifft, gibt es schon sehr
blumig agierende Wendehälse. Das war in früheren Jahren eine praktizierte Taktik, um Menschen
in Verruf zu bringen, Menschen zu denunzieren. Was 1945 vorbei zu sein schien, fand dann doch
bis 1989 seine Fortsetzung....und wird "im Kleinen" hoffentlich keine Fortsetzung finden...
Mich in Verruf zu bringen, scheint ja Dein absolutes Hauptziel zu sein - und wie immer so schön scheinheilig sich selber als den Gutmensch hinstellen. Du bist absolut kein Gutmensch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 13:11

Mecki hat geschrieben:Was die Anordnung der "Windrichtungen" in einer Meinungsbildung betrifft, gibt es schon sehr
blumig agierende Wendehälse. Das war in früheren Jahren eine praktizierte Taktik, um Menschen
in Verruf zu bringen, Menschen zu denunzieren. Was 1945 vorbei zu sein schien, fand dann doch
bis 1989 seine Fortsetzung....und wird "im Kleinen" hoffentlich keine Fortsetzung finden...

................................................

...das wäre der FKK an sich und dem Betreiben, wieder Jüngere für die FKK zu gewinnen, sehr
abträglich! Jüngere zu gewinnen, heißt auch, ggf. Ideologien zu beeinflussen. Dass die FKK etwas
Gutes mit sich bringt, steht außer Frage, ohne "subversiv" (das Schlagwort von "Sudel-Ede")
Menschen auf etwas einschwören zu wollen, dass es nur EINE Sportart (Neigeln) gibt, die
Gesundheit "generiert"!

Joggen, Fußball, Handball, Leichtathletik, Sportschießen, Badminton, Tennis, Mountain-Biking,
Nordic Walking, Schwimmen, Ski-Langlauf, Bob- und Rodelsport, Skispringen, Radfahren,
Eishockey, Feldhockey, Volleyball....auch das generiert Gesundheit - die Dosis macht es!
Dein böswilliges Aufspringen auf die Verleumdungs-Kampagne von Seelöwe gegen mich, zeigt Deinen krankhaften Hass.

Wie kaputt muss man sein, jemanden "subversives Einschwören" vorzuwerfen, nur weil der einen besonderen Sport vorstellt?
Natürlich bei einem Mecki - der ja so permanent von Anstand redet - kein Beitrag ohne Unterstellung sein: Ich habe nie behauptet (deshalb kannst Du Deine böswillige Behauptung auch nicht mit Zitat belegen) "dass es nur EINE Sportart (Neigeln) gibt, die Gesundheit "generiert"!"
Aber Mecki hat ja nichts gegen mich, und die pausenlosen Unterstellungen sind aus reiner Liebe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 13:18

Mecki hat geschrieben:abgesehen von vielen persönlichen Beleidigungen, die hier und an anderen Stellen kübelweise
ergingen, ist der Exzentriker, wie du ihn nennst, ein unbeschriebenes Blatt. Das unbeschriebene
Blatt schadet mit der Darstellung seiner sportlichen Aktivitäten tatsächlich niemandem. Dem
Exzentriker wird nicht abgesprochen, dass er Neigeln und sonst was machen kann/soll, bis sein
Arzt kommt.

Es geht nicht um die Inhalte der Posts des Exzentrikers - sondern um das Benehmen, was der
Exzentriker in seinen Posts zum Ausdruck bringt...und das ist eines 57-jährigen erwachsenen
Mannes nicht würdig....weder virtuell, noch real! Und... Welpenschutz ist in dem Alter nicht mehr
erforderlich, der ihm immer wieder zugestanden wird.

Du meinst mit meinen Vergehen, dass ich mich Dir nicht zu Füßen werfe und Deinen Unsinn, den Du schreibst, nicht ausreichend huldige!

Und mit persönlichen Beleidigungen meinst Du keinesfalls so etwas:

Mecki:
"ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!"

"Dann wirfst für mit deinem EGO-dämlichen Benehmen"

"in denen du dich auszukotzen pflegst"

(posting.php?mode=quote&f=2&p=83715)

Das geht schon in Ordnung, ist ja vom "Gutmensch" Mecki selber. Das ist das gute Benehmen, dass "Gutmensch" Mecki so vorschwebt.

Nein, da kann ich nicht mithalten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 13:25

guenni hat geschrieben:und wenn er erkennen würde, dass seine gebetsmühlenartig vorgetragenen argumente hier niemanden wirklich interessieren und, daraus folgend, der missionarische eifer etwas zurückgefahren würde, wäre das diesem forum auch sehr zuträglich.
Im Gegensatz zum tatsächlich permanent vorgetragenem Gestänker aller Richtungen von den paar Forentrollen und Zetthassern, erörtere ich meine Argumente prinzipiell nur, wenn danach gefragt wurde bzw. es zum Inhalt passt.

Dies kann man von Eurem gebetsmühlenartigen Gestänker keinesfalls sagen.

Aber es geht wohl mehr darum, hier wieder einen Thread - wo ich mich wieder getraut habe, meine Meinung zu äußern - zu zerschießen und mir dann wieder die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mo 23. Apr 2018, 13:31

Puistola hat geschrieben:Also hört doch einfach mal auf, dauernd trollig auf einen Exzentriker zu schiessen,
der nichts, aber auch gar nichts tut, was irgendjemandem schaden könnte.
Man ist wohl tatsächlich ein Exzentriker, wenn man sich in dieser zutiefst kranken Welt um Gesundheit kümmert.
Und vielleicht ist es gerade mein "Vergehen", dass ich nichts mache, was Schaden anrichtet? Für Krankmachendes jeder Art ist ja überall ein ganz breites Feld der Zustimmung.

Auf alle Fälle Dank für die Zivilcourage gegen das ewige Gestänker der Forentrolle!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste