Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 12:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von hajo » Fr 30. Mär 2018, 01:32

Zett hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Das Niveau hier ist mit "Kindergarten" ziemlich euphemistisch beschrieben
Aber Hajo, bist Du nicht in der Lage, Dir etwas selber auszudenken. Dass ich Dir .....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
... und wirft mir dann Kindergarten vor...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja... Schäufelchen raus und buddeln...
Niveau von unten definiert.
Hat was.




Wau!

VIER Wochen braucht der Ober-FreikörperKulturelle um zu erkennen, welch "Kindergartenniveau" hier von einem seiner "verhassten" Gegner veröffentlicht wurde, um PROMPT wieder mal los zu blöken!

Ach ja.

Ostern.

Da blöken die Lämmer...

Die Belämmerten.

Was ein Dilemma.


Aber:
Ich bin sicher, Zett wird sein "Niveau" noch tiefer legen.

ICH freue mich drauf.
Denn ich lache gern.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Kantianer » Fr 30. Mär 2018, 09:13

Nur ein Spruch aus Kindertagen sei den hitzigen Usern mit auf den Weg gegeben

Jedermann Recht getan
ist eine Kunst die Niemand kann


oder aber

Wir sehen alle den gleichen Horizont
nur Jeder hat einen anderen Standpunkt


Wir sollten eher über den Emmausgang, den Goethe in seinem "Faust" verballhornt, nachdenken.

Nach dem Motto, es war doch nicht alles schlecht, was uns Menschen, die nicht mehr unter uns sind, hinterlassen haben.

Fazit:
Nicht der einzelne kann jetzt bestimmen was in der Zukunft gültig sein wird. Sondern in der Zukunft wird bestimmt, was an Umgangsformen weiter Bestand haben soll.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Fr 30. Mär 2018, 10:37

@

die Frage ist immer: "Was will Frau/Mann in Bezug auf ´Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?´" und wie
ist das zu erreichen! So verbohrte FKK-Bollerköppe, wie sie z. T. hier unterwegs sind, werden keinen einzigen
Jugendlichen für die FKK begeistern können - nicht nach dem, was einige in regelmäßigen Abständen hier an Auswurf von sich zu geben pflegen. Ob deren Verhalten in der Realität auch so ist?

Scheiden sich da nicht die Geister, wenn die Anonymität des Internets die Hemmschwelle von Niveau so
weit absinken lässt, dass es tiefer kaum mehr geht? Und dann noch Andere des niederen Niveaus zu
bezichtigen, indem persönliche Diffamierungen zum "Auswurf" gebracht werden...immer und immer wieder?

Ich stelle mir vor - ein Runde von FKK´lern und "Jüngere" treten in Kontakt mit solchen FKK-Bollerköppen.
Ein mal....und dann nie wieder

Zitat Kantianer:
Code: Alles auswählen
Fazit:
Nicht der einzelne kann jetzt bestimmen was in der Zukunft gültig sein wird. Sondern in der Zukunft wird bestimmt, was an Umgangsformen weiter Bestand haben soll.


In der Gegenwart wird gelebt, um "Zukunft" gestalten zu können...niemand weiß, ob "Zukunft" überhaupt
erreicht wird. Und wer die (eigene) Gegenwart schon versaut (hat), wird in der möglichen Zukunft schweren Zeiten entgegengehen.

"Was du in der Gegenwart säst, kannst du erst in der Zukunft ernten!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Fr 30. Mär 2018, 12:15

@Mecki
Es ist soweit allen klar, dass Du mit Deinem Rumgestänker im Forum viele vom FKK abhältst. Darauf musst Du nicht extra hinweisen!
Vorzuleben hast Du ja offensichtlich nichts. Zumindest kommt da nichts - oder ist unter Tausend Stänkerbeiträgen auch einer, der von Deinem FKK-Leben erzählt? Dann muss der wohl untergegangen sein.

Bin dann mal raus in die Natur! Herrlichstes Frühlingswetter - heute mal wieder komplett im Adams-Kostüm!
Und mit was begeistert unser Stänker-Mecki die Jugend?

Antwort: "Jedenfalls nicht mit ...".
Nein, nicht mit ..., sondern mit absolut nichts! Er kann ja nur stänkern!

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Fr 30. Mär 2018, 12:22

@

wie berechenbar doch das @ Zett´chen ist - auf den ist Verlass!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Seelöwe » Fr 30. Mär 2018, 12:25

Genau, wie das HB-Männchen, hat er aber wohl nicht kennengelernt (oder doch Westfernsehen?). :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Fr 30. Mär 2018, 14:48

Ihr beiden habt eben so richtig was drauf ... beim FKK schädigen.

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von PsychoMantis » Fr 30. Mär 2018, 15:25

BOeinNackter hat geschrieben:Ich glaube tatsächlich, dass manche Mitglieder auch mal in Swingerclubs gehen. Das merkt nur kaum einer.

Ja, das ist tatsächlich so. Und andersherum: viele Swinger machen auch gern FKK (und wenn sie es machen, sieht man denen keinesfalls an, dass es Swinger sind und das ist auch gut so).
Wollte ich nur mal gesagt haben.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Fr 30. Mär 2018, 16:54

Zett hat geschrieben:... beim FKK schädigen.


finde den fehler.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Fr 30. Mär 2018, 17:05

Zett hat geschrieben:Ihr beiden habt eben so richtig was drauf ... beim FKK schädigen.


@ Zett

meinst du jetzt wirklich "beim FKK schädigen" oder "der FKK schädigen"?

Deine persönlich werdende, polemisch beleidigende Form der Konversation ist es, die nicht nur
der FKK schädigt. Die paar Wochen, in denen du dich geschlossen hieltest, waren wunderbar... ;-)

Und... bevor du mich "bittest", meine Denke im Umgang mit "Jüngeren" die FKK betreffend zu
offerieren, lies bitte die Beiträge, in denen ich mich dieses betreffend geäußert habe. Eine kleine
Erschwernis gibt es... Thread übergreifend wirst du zu suchen haben.... ;-)

Deine Erfahrungen im Umgang mit anderen FKK´lern insgesamt vermisse ich z. B.! Da kam bisher
NICHTS...nicht mal Erlebnis-Berichte mit Leuten, die du für dein Neigeln gewinnen konntest. Bisher
war lediglich dein Solo-FKK prägend...und daraus kann ich nicht ableiten, wie du FKK in einer Gruppe
mit anderen siehst....erst Recht "Jüngere" betrachtend. Wie sieht es bei dir mit Erfahrungen aus
Saunabesuchen aus.... da hab ich von dir noch NICHTS, nada, nothing, niente, gar nichts gelesen.
Oder hast du nur das "große Ganze" der FKK im Sinn und das Filigrane geht dir ganz ab, bzw. erlebst
das Filigrane nur beim Solo-FKK´en in den Weiten der sächsischen Wälder und Landschaften. Also -
bevor da von dir nicht mal bisschen Butter bei die Fische kommt, wirst du nicht erwarten können,
dass meinerseits irgendwelche weiteren Gesichtspunkte eingebracht werden.

Nein...das waren keine Unterstellungen, war keine Stänkerei, war nichts Beleidigendes, war nichts
Verwerfliches, sondern waren einfach nur Feststellungen. Du siehst das natürlich wieder anders...
aber ich lasse mich in dem Fall gern überraschen!

@guenni

der war gut... :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste