Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Mi 21. Feb 2018, 11:04

Zett hat geschrieben:Hier im Forum wird z.B. massivst meine Form von richtiger FKK, das gLauf-Eisjoggen, bekämpft. Da jedoch bei der Masse der User nicht klar ist, was überhaupt FKK ist, fehlt auch die Grundlage, erkennen zu können, was diese FKK-Feindschaft im Forum für Auswirkungen auf das Imgage der FKK hat. Während man hier den Sex-Thread (»nackt Skype chatten«) bereitwillig und kommentarlos duldet, wird richtige FKK massiv bekämpft.
Ja, will man so die Jugend für die Freikörperkultur gewinnen?



@ Zett

Jugendliche kennen nicht mal mehr Gummistiefelchen, wollen keine Gummistiefelchen, weil
Gummistiefelchen selbst bei der gesundesten Ausführung von "richtiger FKK machen" einfach
nur Scheiße aussieht... Punkt.

...was diese FKK-Feindschaft im Forum für Auswirkungen auf das Imgage der FKK hat.


...du bist das negative Paradebeispiel dafür, das Image der FKK in Verruf zu bringen - durch dein
rüpelhaftes Benehmen in beleidigender Form anderen FKK´lern gegenüber.... sonst niemand!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2018, 11:16

@Mecki
Deine dumm-frechen Stänkerein und Euer Gemobbe gegen FKKler wie mich sind es, die die FKK zugrunderichten - und die fehlende Zivilcourage der User, dagegen das Wort zu erheben. In einem Forum, dass sich zur FKK bekennt, hättest Du schon lange rausfliegen müssen!

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Mi 21. Feb 2018, 12:39

Zett hat geschrieben:Hier im Forum wird z.B. massivst meine Form von richtiger FKK, das gLauf-Eisjoggen, bekämpft. Da jedoch bei der Masse der User nicht klar ist, was überhaupt FKK ist, fehlt auch die Grundlage, erkennen zu können, was diese FKK-Feindschaft im Forum für Auswirkungen auf das Imgage der FKK hat. Während man hier den Sex-Thread (»nackt Skype chatten«) bereitwillig und kommentarlos duldet, wird richtige FKK massiv bekämpft.
Ja, will man so die Jugend für die Freikörperkultur gewinnen?


wo wird denn hier fkk bekämpft? wo ist fkk-feindschaft? ich glaube, hier bringst du etwas durcheinander.
was hier bekämpft wird, ist der absolutheitsanspruch deiner aussagen und ansichten. mit deinem missionarischen eifer und deiner verbohren art, die nichts mit einer bereitschaft zur diskussion zu tun hat, hast du hier reihenweise, auch zunächst wohlmeinende, user vergrault und gegen dich aufgebracht. so oder ähnlich hast du es hier schon zig mal gelesen. lerneffekt? null!
am ende bleibt horst nur die schließung eines threads. das muss jetzt hoffentlich nicht zur gewohnheit werden.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Mi 21. Feb 2018, 13:55

Zett hat geschrieben:@Mecki
Deine dumm-frechen Stänkerein und Euer Gemobbe gegen FKKler wie mich sind es, die die FKK zugrunderichten - und die fehlende Zivilcourage der User, dagegen das Wort zu erheben. In einem Forum, dass sich zur FKK bekennt, hättest Du schon lange rausfliegen müssen!


@ Zett

Stänkerei ist nicht so schlimm....oder! *Ironie aus

Was du an persönlichen Beleidigungen - nicht mal gegen mich - absonderst, würde in anderen Foren
längst zum Ausschluss geführt haben. Du lebst hier von der Gnade Horst´s, dich zu ertragen - zum
Leidwesen derer, die du auf das gröbste permanent zu beleidigen gedenkst.

Im realen Leben - DU in einem realen Verein als ganz normales Mitglied mit deinem unsäglichen
Benehmen und deinem beleidigenden Auswurf... das wäre grob vereinsschädigend und hätte den
sofortigen Ausschluss zur Folge... ohne Ansehen deiner Person.

Anmerkung - im realen Vereinsleben (verschiedene Vereine) bis ich seit fast 50 Jahren.
Als "Stänkerer", als was du gern Andere bezeichnest - keine 2 Wochen wäre ich in keinem der Vereine
verblieben, weil ich 8-kantig rausgeflogen wäre....zu Recht....
....21 Jahre davon in verantwortlicher Position, der sich an Regeln (Vereinsrecht, Satzungen/Statuten)
zu halten hatte, wie alle anderen Mitglieder im Verein auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mandragora » Mi 21. Feb 2018, 14:02

Das hat doch alles überhaupt keinen Zweck, Zett ist absolut einsichtsbefreit.
Er wird es niemals einsehen, dass alles, was er anderen unterstellt, eigentlich das ist, was er selbst von sich gibt.
Ich kann mir auch nicht erklären, wie so etwas zustande kommt, aber mir sind schon öfters solche Leute begegnet, die die Realität völlig verkennen und verdrehen um sich selber immer als Opfer und die anderen als Täter hinzustellen.
Da hilft kein diskutieren, kein darauf aufmerksam machen, überhaupt nichts.
Alles wird so hingedreht, dass es ihm ins Schema passt, auch wenn es noch so offensichtlich ist, dass es nicht stimmt.
Da hilft nur aushungern lassen, also gar nicht mehr auf die wirren Gedankengänge des Kandidaten eingehen, das aber wirklich konsequent.
So, das war mein Beitrag zur Zivilcourage als „User“, der hier meist nur mitliest, weil er keine Lust hat, seine wertvolle Zeit mit sinnlosen Diskussionen mit Narzissten zu verschwenden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Aria » Mi 21. Feb 2018, 17:40

Mandragora hat geschrieben:Da hilft nur aushungern lassen, also gar nicht mehr auf die wirren Gedankengänge des Kandidaten eingehen, das aber wirklich konsequent.
Das wurde schon einmal vereinbart, aber die Ruhe wurde nur 2 Tage durchgehalten. Sobald Zett ein "normales" Posting verfasst, findet sich gleich jemand, der es kommentiert, obwohl auch er versprochen hatte, Zett zu ignorieren.

Zett streitet gerne, ohne Zweifel, aber er ist auf andere angewiesen, die ähnlich gestrickt sind, sprich gerne streiten, und das umso mehr, wenn diese anderen sich im Recht wähnen bzw. einige Mitstreiter auf ihrer Seite haben, was bei Zett als Gegenspieler natürlich kein Kunststück ist.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Mi 21. Feb 2018, 17:51

@ Aria

ja... hab ich versprochen. Du wirst auch verfolgt haben, dass ein inhaltliches Eingehen auf Zett´s
"normale" Posts (in Form von Fragen oder weiterem Input) mit dem "quittiert" wurde, worum es
auf die Themen bezogen ging/geht. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, meine entsprechenden
Posts zu suchen.... ist aber auch müßig.

Sag mal...wer liest und die Augen vor dem verschließt - und wähnt sich dann auf der Seite
der "Gut-Menschen"....alles klar?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mandragora » Mi 21. Feb 2018, 17:57

Nichts ärgert den Narzissten so sehr, wie keine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mir soll es recht sein wenn es weitergeht, solche Menschen erhöhen den Unterhaltungswert dieses Forums.
Ich bedaure es jedes Mal, wenn Horst einen Thread schließt in dem es ordentlich rumort.
So z.B. der mit den absurden Rassismusvorwürfen, das fand ich so schade dass der geschlossen wurde. Da fühlte sich einer diffamiert weil ein anderer angeblich irgendwas über seinen Bart gesagt hatte.
Das war so schön lächerlich, da hätte noch richtig was draus werden können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Do 22. Feb 2018, 00:09

Ja, solche Typen wie Euch "braucht" ein FKK-Forum, damit kann man die Freikörperkultur so richtig in den Dreck ziehen. Da braucht man sich nicht mehr wundern, warum immer weniger etwas von FKK wissen wollen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Feb 2018, 00:19

Hier im Forum wird z.B. massivst meine Form von richtiger FKK, das gLauf-Eisjoggen, bekämpft


Glaubst du ernsthaft, daß du Jüngere dadurch von FKK überzeugen kannst, wenn du behauptest, daß deine Form von richtiger FKK - das gLauf-Eisjoggen - sei? Wo steht denn sowas geschrieben? Daß FKK auch einen Gesundheitsaspekt hat, weil man sich draußen in der Natur nackt bewegt, Licht und Luft an den Körper läßt, kann man ja noch nachvollziehen, aber mit deinem gLauf- Eisjoggen übertreibst du es total, weil dafür wohl kaum jemand zu begeistern ist. Oder wieviele Leute gibt es, die das tun?
Und daß das die einzige Form von richtiger FKK ist, ist nunmal absoluter Unsinn. Das kannst Du für Dich so machen, wie Du willst, aber allen Leuten zu sagen, daß das die einzige richtige Art von FKK sei, ist der FKK nicht gerade förderlich.
Hör auf damit, den Leuten solchen Unsinn zu erzählen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste