Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Horst » Di 20. Dez 2016, 18:25

Eure Streitigkeiten können nicht hier in das Forum. :evil: Die könnt ihr gern per Privatmitteilung austragen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 20:48

Horst, Dein Wort in Gottes Ohr!

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Di 20. Dez 2016, 22:29

Zett hat geschrieben:Horst, Dein Wort in Gottes Ohr!


.. und in deines.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Mi 21. Dez 2016, 09:02

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Horst, Dein Wort in Gottes Ohr!


.. und in deines.
Um mich braucht man sich - in völligem Gegensatz zu Dir z.B. überhaupt keine Gedanken zu machen. Jeder, der lesen kann - und sich für die Wahrheit interessiert - kann jede "Streiterei" (jede Mobbing-Atacke) zurückverfolgen, wer damit begonnen hat - und wird feststellen, dass es zu 100 Prozent nie ich war!

Wer jedoch seinen "heiligen Krieg" gegen mich führen will, hat natürlich nichts davon, seine Stänkerei mir als PN zu schicken - ist wohl einleuchtend, oder?

Und nun Schluss damit! :mrgreen:

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Do 22. Dez 2016, 22:34

Zett hat geschrieben: Jeder, der lesen kann - und sich für die Wahrheit interessiert - kann jede "Streiterei" (jede Mobbing-Atacke) zurückverfolgen, wer damit begonnen hat - und wird feststellen, dass es zu 100 Prozent nie ich war!

Wer jedoch seinen "heiligen Krieg" gegen mich führen will, hat natürlich nichts davon, seine Stänkerei mir als PN zu schicken - ist wohl einleuchtend, oder?

Und nun Schluss damit! :mrgreen:


nö, wo habe ich hier in dem von dir beschriebenen sinne agiert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Do 22. Dez 2016, 22:48

@guenni
Du bist auf ganzer Ebene lernunfähig, oder? Wir sollen hier nicht weiter "streiten". Also lass die Luft raus!

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Do 22. Dez 2016, 23:01

zett, wieder behauptest du etwas und beantwortest meine rückfrage nicht!

@horst, ich halte mich nun zurück.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Waldläufer » Sa 24. Dez 2016, 18:38

Schöne Weihnachten, übrigens!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von nordnackt » Mo 26. Dez 2016, 14:09

Waldläufer schließe ich mich gerne an. Fröhliche Weihnachten, vor allem und ganz besonders für Horst, der den ganzen Trollsch*** hier in besonderer Weise ertragen muss. Wie lange noch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von erden_mensch » So 22. Jan 2017, 18:45

Ich fahre nun seit bald zehn Jahren immer wieder im Sommer auf den gleichen Natur-FKK-Zeltplatz. Erst dort habe ich wirklich verinnerlicht, was FKK wirklich bedeutet: Frei sein, die Natur ganz genießen, Nacktheit als etwas total natürliches zu verstehen und wirklich nicht mehr zu merken, dass ich nackt bin! ... Und ausgerechnet auf diesem Natur-FKK-Zeltplatz, auf dem vor allem Familien schon seit 3 Generation kommen, passierte 2016 folgendes:

Eines der jungen Mädchen, vielleicht so um die 16 Jahre, wurde, als sie am Abend im Waschhaus unter der Dusche stand, vom geöffneten Fenster aus, heimlich gefilmt !!! !!! !!!

Ich kam zufällig in´s Waschhaus als ich auf die total aufgelösten, regelrecht geschockten Mädchen traf. Auf meine Frage was los sei, haben sie mir berichtet, dass sie plötzlich wärend des Duschens gesehen haben, wie eine Männerhand eine kleine Kamera von außen durch das offen stehende Fenster hielt !!! !!! !!!

Es war das erste mal, dass es dort so einen Vorfall gab und die Mädchen waren wirklich entsetzt!!! !!! !!! Irgend so ein notgeiler Sack, anders kann ich das nicht sagen, versucht Nachts junge, duschende Mädchen zu filmen! Das ist so dumm!!! !!! !!! So wird FKK kaputt gemacht und so schockiert wie die Mädchen reagiert haben, bin ich mir nicht sicher, ob sie jemals wieder auf diesen FKK-Platz wollen ??? ??? ??? ???

Wer macht so was? Wer muß sich nachts von hinten an das Waschhaus schleichen und mit einer Kamera heimlich junge Frauen beim Duschen filmen??? ??? ??? ???

Ganz im Ernst, es würde mich nicht wundern, wenn dieser arme Tropf der das gemacht hat, sogar hier auf diesem Forum zu finden wäre! Hier gibt es so viele Leute, die offensichtlich FKK nicht verstanden haben, sondern eher sexuelle Absichten haben! Es haben sich heuer im Frühjahr zwei Männer hier auf diesem Forum, genau auf diesen Zeltplatz verabredet ... oder ausgetauscht! Würde mich nicht wundern, wenn es genau diese Leute waren! Nach dem, was ich hier schon alles gelesen habe!!! FKK und Sex sein ja unmittelbar verbunden, etc. ...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phragmites und 62 Gäste