Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Griechenland

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Griechenland

Beitrag von Hans H. » So 20. Mär 2016, 14:21

lupus-der-wolf hat geschrieben:Das ändert sich aber gerade ein bisschen, besonders bei den jungen Griechen. Die sind inzwischen auch oft nackt an den Stränden anzutreffen ;-).

Schön, wenn sich das dort auch so entwickelt, wie seit einigen Jahren in Spanien. So wird sich möglicherweise der FKK-Rückgang der vergangenen 25 Jahre bei uns durch den Einfluss der gegenläufigen Entwicklung in den Ländern, die jetzt Nudismus neu für sich entdecken, wieder umkehren.

 
Beiträge: 67
Registriert: 06.04.2008
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

FKK Empfehlungen für Südküste Kreta

Beitrag von Missunde » So 20. Mär 2016, 21:31

Empfehlen kann ich zwei nichts mehr ganz unbekannte FKK-Bereiche an der Südküste Kretas,
die aber der Pauschaltourismus noch nicht erobert hat.

1. Der sehr imposante Strandabschnitt zwischen Agios Pavlos und Triopetra.
Mehr Info und Unterkünfte siehe hier www.triopetra.de
Mehrere der Unterkünste, Taverne und Strandbars werden von deutschsprechenden Kreten betrieben,
die meist einige Jahrzehnte als Gastarbeiter in Deutschland gearbeitet haben.
Anreise: mit Mietwagen oder Bus über Rethymnon nach Spili. Von dort nur mit Taxi. (20-30 EURO)

2. Der Strandabschnitt zwischen Kommos und Kalamaki
Info zu Unterkünften z.B. hier https://www.kalamaki.me/kalamaki-linksammlung
Das Hotel Alexander Beach liegt am Südende der Orts und damit Textilstrandes, ca. 200m Südlich beginnt der FKK-Bereich
(siehe http://www.alexandros-kalamaki.com). Das Hotel hat viele Stammgäste aus Deutschland, meist FKK-Fans
Einige der Besitzerfamilie sprechen gut Deutsch aus ihre Zeit als Gastarbeiter in Stuttgart.
Anreise: von Heraklion mit Mietwagen oder Bus bis Mires. Von dort mit Taxi (15-20 EURO)

An beiden Standabschnitte kann man etwa 2 Km lange Nacktwanderkunden unternehmen. Dir Stände sind feinkörnige Sandstrände
mit nur wenige schattigen stellen, im Waser sind allerdings einige Felsplatten, aber es gibt auch genug Stellen, wo man auch sandigen Untergrund ins Wasser kommt. die Standbars liegen außerhalb des FKK Abschnittes. Wen man Glück hat kommt hin und wieder ein mobiler Verkäufer auch am FKK-Abschnitt vorbei.
An beiden FKK-Abschnitten trifft am auch viele einheimische FKK-Anhänger, insbesondere am Wochenende, sowie FKK-Anhänger aus Mittel- und Nordeuropa.


Von der Nordküste Kretas muss ich leider immer mehr abraten, da ein große Teil der Küste mit Hotelburgen vollgebaut ist.
Die letzten vor 20 Jahren von FKK-Anhängern genutzten Abschnitte verschwinden immer mehr.
Das gilt teilweise auch schon für bei Pauschaltouristen beliebten Orten an Südküste, wie Ierapetra, Agia Galini, Matala, Plakias oder Paleochora. Hier werden die noch existierenden FKK- Strände immer mehr an der Rand und in versteckte Buchten gedrängt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Holz

Beitrag von Volker100 » Mo 21. Mär 2016, 19:48

Fkk-Igel hat geschrieben:
jungesfkkpaar hat geschrieben:…Nun hat meine Freundin immer noch ein kleines Problem: sie ist wirklich schlank, hat aber obenrum -wie sagt man so schön- "ordentlich Holz vor der Hütte"…

also ich mag so riesen schlabber Dinger nicht


Und genau wegen soch dummen unqualifizierten Äußerungen haben viele junge Damen wohl Probleme sich nackt zu zeigen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Holz

Beitrag von Garfield » Mo 21. Mär 2016, 20:12

Fkk-Igel hat geschrieben:also ich mag so riesen schlabber Dinger nicht
Kennst du seine Freundin nackt? Wenn nicht, woher weißt du dann daß sie schlabbern? Wäre für eine 18 jährige ungewöhnlich wenn die Brüste schlabbern.

 

Re: Holz

Beitrag von lupus-der-wolf » Mo 21. Mär 2016, 23:50

Kommt Leute, könnt ihr diese blödsinnigen Diskussionen nicht einfach sein lassen? Genau das ist der Grund, warum junge Menschen es dann einfach ganz bleiben lassen. Sich darüber unterhalten ist dann fast so wie doof draufglotzen... :roll:
Warum kann man die Bedenken nicht einfach mal ernst nehmen? Jeder hat sich doch mal nen Kopf ums Nacktsein gemacht, wenn man nicht gerade so erzogen wurde.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKK in Griechenland

Beitrag von c+d » Di 22. Mär 2016, 20:57

Fahrt doch in eine FKK- Anlage wie VALALTA oder Solaris in Kroatien. Abgehen davon, dass es von Deutschland nur halb so weit weg ist - das Aussehen intressiert da niemanden !

Da ist nackt so normal wie bei uns im Kaufhaus angezogen herumzulaufen.

Ob grosse Oberweite oder Narben, Brustamputierte, Rollstuhlfahrer genauso wie Dicke oder welche mit "Heidi Klum - Figur" - alles dabei !
Zuletzt geändert von Horst am Mi 23. Mär 2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting gelöscht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 22. Mär 2016, 21:46

Volker100 hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
jungesfkkpaar hat geschrieben:…Nun hat meine Freundin immer noch ein kleines Problem: sie ist wirklich schlank, hat aber obenrum -wie sagt man so schön- "ordentlich Holz vor der Hütte"…

also ich mag so riesen schlabber Dinger nicht


Und genau wegen soch dummen unqualifizierten Äußerungen haben viele junge Damen wohl Probleme sich nackt zu zeigen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


gut steigen wir also auf die Trollerei des Threaderstellers und die beim Stichwort 'junge Frau' erwachte Fürsorglichkeit der männlichen gesetzten Herrschaften User ein: :D

es ist möglich dass am Strand in Kreta Personen große Brüste interessant finden und deswegen hinschauen.
es ist möglich dass am Strand in Kreta Personen große Brüste nicht interessant finden und nicht hinschauen.
woraus abgeleitet kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden, welcher Personenkreis zum angegebenen Zeitpunkt dort anwesend sein wird und welches Verhalten zeigen wird ?

inwiefern können solche Ängste durch anonyme Postings von Einzelpersonen in einem Internetforum gelöst werden … :?:
Ich hab da sehr große Zweifel, dass das möglich ist, aber wollte für den Fall der Fälle eben auch auch meinen Beitrag leisten, indem ich sagte, dass ich als Einzelperson, wenn ich denn anwesend sein würde, was ich definitiv nicht sein werde, aus Desinteresse nicht hinschauen würde

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK in Griechenland

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 23. Mär 2016, 00:14

Wenn ich hier den Großteil der Beiträge schon wieder lese, verstehe ich wieder warum nur ich hier rein schaue :lol:

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste