Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie weit geht ihr im Alltag?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.2014
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ingo26127
Alter: 62

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Ingo28857 » Mi 23. Mär 2016, 18:13

auch ich bewege mich, wo ich es eben kann, gerne nackt. Ob zu Hause, am See, in der Sauna auf dem Campingplatz oder dergleichen. Nackt Auto gefahren bin ich auch schon öfter. Vor einigen Jahren war ich mit dem Wohnwagen im Urlaub in Holland auf einem FKK-Platz. Da es bei der Abreise so schön warm war bin ich wie selbstverständlich nackt ins offene Cabrio gestiegen. Erst kurz vor Ankunft zu Hause zog ich mir eine Hose über. Was ist schon dabei nackt Auto zu fahren ? Nicht jeder schaut in ein vorbeifahrendes Auto und nur Personen die höher Sitzen könnten vielleicht etwas sehen. Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass ich bei schönem warmen Wetter auch nackt Auto fahre.

 
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.2014
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ingo26127
Alter: 62

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Ingo28857 » Mi 23. Mär 2016, 18:17

und nach Dänemark fahre ich nun schon seit 2009 jedes Jahr in ein schönes Ferienhaus mit Pool, Sauna und Kamin um im Winter eine Woche FKK-Urlaub mit Freunden zu machen. Es ist jedes Jahr wieder schön und erholsam.
Fahren übrigens meist Hennestrand oder Houstrup.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Waldläufer » Mi 23. Mär 2016, 18:20

Sowas! Nackt Auto fahren! Und das, obwohl es Friedjof nun bekanntermaßen nicht gefällt. Ganz schön wagemutig von dir! Erzähl das bloß nicht in diesem seltsamen FKK-Forum...

Marc :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von barbier68 » Mi 23. Mär 2016, 23:54

Waldläufer hat geschrieben:Sowas! Nackt Auto fahren! Und das, obwohl es Friedjof nun bekanntermaßen nicht gefällt. Ganz schön wagemutig von dir! Erzähl das bloß nicht in diesem seltsamen FKK-Forum...

Marc :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr gut :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von barbier68 » Mi 23. Mär 2016, 23:55

Ingo28857 hat geschrieben:auch ich bewege mich, wo ich es eben kann, gerne nackt. Ob zu Hause, am See, in der Sauna auf dem Campingplatz oder dergleichen. Nackt Auto gefahren bin ich auch schon öfter. Vor einigen Jahren war ich mit dem Wohnwagen im Urlaub in Holland auf einem FKK-Platz. Da es bei der Abreise so schön warm war bin ich wie selbstverständlich nackt ins offene Cabrio gestiegen. Erst kurz vor Ankunft zu Hause zog ich mir eine Hose über. Was ist schon dabei nackt Auto zu fahren ? Nicht jeder schaut in ein vorbeifahrendes Auto und nur Personen die höher Sitzen könnten vielleicht etwas sehen. Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass ich bei schönem warmen Wetter auch nackt Auto fahre.


Genauso halten wir es auch :D

 
Beiträge: 48
Registriert: 16.11.2014

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von DB » Do 24. Mär 2016, 02:21

bin schon oft nackt auto gefahren.

voriges jahr unverschuldet in einen schweren unfall geraten. zum glück blieb ich wie durch ein wunder unverletzt. und konnte mich erstmal anziehen, bevor ich ausgestiegen bin.

was wäre gewesen, wenn ich so aufgefunden worden wäre? vielleicht hätte mir
jemand daraus eine mitschuld konstruiert.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von norbert » Do 24. Mär 2016, 09:50

Eher nicht, es wurde auch im Forum des öfteren berichtet, das nacktes Autofahren nicht verboten ist. Warum auch.
Wer´s mag soll es machen.
Ich hab mal versucht, im Auto die Hose zu wechseln, weil ich Radfahren wollte. Das war mir auf dem Fahrersitz viel zu eng. Ich hab mich dann neben dem Auto umgezogen.
Wie Du Dich nach einem Unfall als erstes im Auto anziehen konntest ist mir unklar. Da muß man schon sehr gelenkig sein.

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von pebo » Do 24. Mär 2016, 12:08

Die Meinung und Einstellung vom Ingo kann ich nur begrüßen und wir sollten alle ganz offen und selbstverständlich damit umgehen können. Naturisten und Nudisten haben ein feines Körpergefühl und nutzen wie ich auch jede Gelegenheit um Textilfreiheit genießen zu können. Auch wenn wir nur eine kleine Minderheit sind die sich offen dazu bekennen und auch damit umgehen können, so ist es schön hier davon berichtet zu bekommen.
Nette Grüße aus dem Siegerland und viele schöne Sonnenstunden zum Frühlingsanfang.
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: petrolduck2
Alter: 28

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von petrolduck2 » Do 24. Mär 2016, 19:29

Ich gehe halt ganz gerne nackt in die Sauna und auch mal hin und wieder nackig wandern. Manchmal überkommt es mich einfach im Wald, dann gucke ich, dass niemand da ist und ziehe mich aus. Dann maschiere ich ein bisschen vom Weg runter durch den Wald und genieße die Nacktheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Alltag

Beitrag von Phragmites » Do 24. Mär 2016, 21:47

ich geh jetzt dann gleich nackt schlafen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko und 191 Gäste