Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie weit geht ihr im Alltag?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 19:25

Ach, macht doch, was ihr wollt. Wenn euch nacktes Autofahren in irgendeiner Weise stimuliert wie dem ertappten Autofahrer in Cuxhaven ist das eure Sache. Ich habe eine nette Frau und brauche derartige Stimulanzen nicht. :D

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von guenni » Fr 18. Mär 2016, 19:56

was soll das friedjof? wenn du von "stimulieren" schreibst agumentierst du doch genauso dumm wie jeder, der nacktsein automatisch mit sexuellem verbindet. hatte dich eigentlich nicht in dieser gruppe verortet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Aria » Fr 18. Mär 2016, 20:16

guenni hat geschrieben:auch wenn hier einige nur behaupten sollten, dass sie nackt auto fahren, es gibt sie aber doch. egal ob hier verlinkte zeitungsartikel schon älter sind oder nicht. was soll der bohei darum?
Warum Friedjof sich jetzt über den älteren Zeitungsartikel eschauffiert ist doch ganz klar: Er hat behauptet, nackt autofahren sei ein Produkt der Fantasie von Usern, die im Internet das nur schreiben, weil sie sich durch Anonymität geschützt wissen. Nun habe ich ihm aber nachgewiesen, dass es Nacktautofahrer tatsächlich gibt – es gibt sie auch in neuerer Zeit, aber das nur nebenbei – und er flippt gleich aus.

Weil er die Wahrheit nicht verträgt? Oder weil er nicht zu dem stehen mag, was er gesagt hat?

Fakt ist: Er hat den Mund zu voll genommen und versucht nun, auf ein Nebenschauplatz abzulenken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von nordnackt » Fr 18. Mär 2016, 21:16

Garantiert gibt es Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen hin und wieder oder regelmäßig beispielsweise nackt Auto fahren. Ich zum Beispiel mache es, allerdings sehr selten und nur nachts. Einfach so, wenn ich mich frei fühlen möchte und sonst keine Gelegenheit dazu hatte. Streiten kann man sicher über die (vermutlich geringe) Anzahl und die (vielfältige) Motivation der Nacktfahrer. Dazu müsste man allerdings über ein gewisses Argumentationsniveau verfügen. Ein solches kann ich Euch - den stets gleichen Teilnehmern - mit Eurem Kindergartengehacke aber leider nicht zuschreiben. Ihr dreht Euch doch nur noch um Euch selbst, hackt Euch die Augen aus und könnt neben Eurer Meinung keine andere stehen lassen; von Schnittmengen wollt Ihr nichts wissen. Jedes Thema verkommt bei Euch zur Selbstdarstellung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Waldläufer » Fr 18. Mär 2016, 21:18

+1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Phragmites » Fr 18. Mär 2016, 21:23

ich gehe auf jeden Fall soweit, regelmäßig nackt zu schlafen :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Entfernungspauschale

Beitrag von barbier68 » Fr 18. Mär 2016, 21:39

Fkk-Igel hat geschrieben:
barbier68 hat geschrieben: …machen wir selbiges auch im PKW bei
Entfernungen über 100km und fahren nackt.…

warum nicht auch bei <100 km ?


Da dauert das aus- und anziehen ja länger wie die Fahrt ;) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von barbier68 » Fr 18. Mär 2016, 21:56

Schon sehr interessant was so geschrieben wird.
Der eine geht nicht Nackt in den Aldi (machen wir auch nicht)
Der andere stellt mich direkt als Lügner bzw Phantasten dar.
Tja, so schwer es auch zu glauben ist aber wir fahren Nackt im Auto und sind dabei auch schon von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen worden.
Die Gesichter der Leute sind immer wieder schön :lol:

Hier mit dem Cabrio auf dem Weg in den Bayerischen Wald
Bild

Hier im Womo auf dem Weg in den Urlaub
Bild

Und jetzt zweifel ich hier mal die reale Existens einiger User an.
:roll: :roll: :roll:

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 23:46

guenni hat geschrieben:was soll das friedjof? wenn du von "stimulieren" schreibst agumentierst du doch genauso dumm wie jeder, der nacktsein automatisch mit sexuellem verbindet. hatte dich eigentlich nicht in dieser gruppe verortet.

Ich bezog mich auf einen von Aria verlinkten Artikel, wobei der erwischte Autofahrer gegenüber den Polizeibeamten angab, nackt Auto zu fahren, weil in dies "stimuliere".

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 23:48

@ barbier68:
Und, was willst du mit deiner nackten Autofahrt beweisen? Mut?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste