Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie weit geht ihr im Alltag?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 18. Mär 2016, 07:26

Schon merkwürdig, dass viele vorgeben nackt Auto zu fahren. Bei mehreren 100tsd km Fahrt mit dem Wohnmobil und PKW haben wir so etwas noch nicht gesehen.

Und gerade im Wohnmobil hat man durch die erhöhte Sitzposition einen sehr guten Blick auf die Personen in PKWs.

Öfter mal sieht man eine Hand zwischen den Beinen der Beifahrerin oder Bierbäuchige im Feinripp Unterhemd. Aber nackt?

Auch an der Tanke ist uns noch kein Nackter, oder nur mit Hüfttuch Bekleideter begegnet.

Aber vielleicht fahren wir ja so blind durch die Gegend, daß uns das bis jetzt nicht aufgefallen ist. Wir werden in Zukunft gezielt darauf achten. :)

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 12:23

Eule hat geschrieben:@ Friedjof
Ich ziehe mich vor dem Aldi auch nicht aus (wegen der noch nicht volljährigen Auszubildenden im Markt).
Ist dieses wirklich der einzige Grund hierfür?

Wegen der längeren Schulzeit gibt es heute nahezu keine minderjährigen Auszubildenden mehr. Nackidei, diese deine Begründung ist nur vorgeschoben und nicht wahrhaftig.

Eule, nimmst du alles für bare Münze? Ich denke, dass jeder Mitlesende den Scherz verstanden hat und du doch sicherlich auch. Oder kann man dir tatsächlich ein X für ein U vormachen? :lol:

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 12:46

ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber vielleicht fahren wir ja so blind durch die Gegend, daß uns das bis jetzt nicht aufgefallen ist. Wir werden in Zukunft gezielt darauf achten. :)

Ich denke, dass ihr vor Überanstrengung eurer Augen eher Augenkrebs bekommt als dass ihr nackt fahrenden Autofahrern begegnet. Angesichts der Anonymität hier im Forum geht so manchen User wohl die Phantasie mit ihm durch. Ich erinnere nur an einen Spinner in einem anderen Thread der allen Ernstes behauptete, dass ihn seine abendlichen Nacktwanderungen regelmäßig über einen Autobahnrastplatz führen und er dort genau so regelmäßig insbesondere jungen, angezogenen Frauen begegnet, mit denen er stets ein nettes Pläuschchen führt. Daraufhin folgten dann gleich Schilderungen von ähnlichen Erlebnissen ander User, die zumeist so oder ähnlich beginnen: "Gerade gestern erlebte ich es wieder...".
Derartige Beiträge in sozialen Netzwerken und Foren haben bereits eine fachliche Bezeichnung: "Hoax" (engl. für Jux, Scherz, Schabernack). Problem bei Hoaxmeldungen ist da nur, dass diese nicht immer gleich als solche zu erkennen sind weil, wenn gut gemacht, eine Authentizität nicht ausgeschlossen werden kann. Wer aber derartig übertreibt wie hier im Forum hin und wieder...
Da sage ich nur: Sexuelle Fantasien von Träumern die morgens statt Kaffee Testosteron zu sich nehmen. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Aria » Fr 18. Mär 2016, 14:17

Friedjof hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber vielleicht fahren wir ja so blind durch die Gegend, daß uns das bis jetzt nicht aufgefallen ist. Wir werden in Zukunft gezielt darauf achten. :)
Ich denke, dass ihr vor Überanstrengung eurer Augen eher Augenkrebs bekommt als dass ihr nackt fahrenden Autofahrern begegnet. Angesichts der Anonymität hier im Forum geht so manchen User wohl die Phantasie mit ihm durch.
Ich würde eher sagen, dir mangelt es an Fantasie und der Kenntnis der Realität – Zitat aus der heutigen Bildzeitung: http://www.bild.de/regional/hamburg/nac ... .bild.html

Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle auf der Autobahn 27 bei Cuxhaven sorgte ein nackter Autofahrer für staunende Beamte. Die Nacktfahrt würde ihn stimulieren, begründete der Mann nach Angaben der Polizei vom Montag sein Verhalten. Strafbar sei es nicht, unbekleidet am Steuer zu sitzen, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Strafbar ist es nicht, nackt Auto zu fahren, aber für dich, Friedjof alias Nackidei, ist so etwas natürlich nicht denkbar.

Aus jedem deiner Beiträge spricht der Konformist, der nur das schreibt und tut, was die Mehrheit für angemessen findet.

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 16:10

Aria , was soll das? Du zitierst hier einen Onlineartikel der Bildzeitung vom 11.11.2013 und verkaufst ihn als Artikel von heute!
(Zitat aus dem Quelltext der zitierten Bild-Seite: "publicationDate" : "2013-11-11 10:58")
Wenn du schon nach irgendwelchen „Beweisen“ googelst, die in dein Weltbild passen, dann bitte nicht in der Bild und poste keine alten Kamellen. Ich will ja gar nicht ausschließen, dass es Leute gibt, die derartiges brauchen. Hier im Forum wird nur allzu gern so getan, als wäre nacktes Autofahren, der Plausch des Nacktjoggers am Straßenrand oder Autobahnrastplatz mit netten Mädels das Normalste auf der Welt. Dann ist es doch seltsam, dass du nach entsprechenden Beweisen auf eine zwei Jahre alte Pressemeldung ausgerechnet der Bild zurückgreifen musst. Seltsamerweise haben hier im Forum immer dieselben User derartige Begegnungen der dritten Art.
Aria hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dir mangelt es an Fantasie und der Kenntnis der Realität.

Nein, an Fantasie mangelt es bei mir sicherlich nicht. Ich verkaufe diese hier nur nicht als Realität und glaube nicht jeden Stuss.

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Reiner » Fr 18. Mär 2016, 16:12

Zuhause wenn es dafür warm genug ist. Außerhalb der 4 Wände nur an Orten an denen man nackt sein kann und nicht gesehn werden kann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Waldläufer » Fr 18. Mär 2016, 17:05

Bei mir steht in diesem Bild Artikel:
"18.03.2016 - 14:55 UHR ... Hamburg Aktuell ..."

Der Artikel ist also von heute und aktuell... Dass er NACH Arias Hinweis geschrieben worden ist, ist ein unwesentliches Detail. :D

Und zum Thema, am weitesten nackt gegangen bin ich bisher 16km, das war sogar unter der Woche, also kann das durchaus als Alltag gewertet werden...

Marc

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Fr 18. Mär 2016, 17:32

Um irgendetwas ins vermeindliche rechte Licht zu rücken scheint manchen Usern hier wirklich jedes Mittel recht. Da zitiert Aria, die ansonsten gern die Süddeutsche zitiert auch mal das allerletzte Schmierenblatt.
Hier ein erweiterter Auszug aus dem Quelltext der zitierten Webseite:
de.bild.cmsData.pageTracking = {
"moodTags" : null,
"contentId" : "regional/artikel/telegramm/hamburg/dpa/2013/11/11/nackter-autofahrer-faehrt-in-verkehrskontrolle",
"wapContentId" : "artikel/telegramm/regional/hamburg/dpa/2013/11/11/nackter-autofahrer-faehrt-in-verkehrskontrolle",
"subChannel1" : "regional",
"subChannel2" : "hamburg",
"subChannel3" : "dpa",
"subChannel4" : null,
"documentId" : "33348254",
"documentType" : "BTOTeletext",
"plainDocumentType" : "BTOTeletext",
"publicationDate" : "2013-11-11 10:58",
"projektId" : "",
"ivw2Code" : "bild247111222",

Hier noch ein Pressebericht der Polizei von dem Vorfall vom 11.11.2013
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68437/2595401
Und der Focus:
http://www.focus.de/regional/niedersach ... 54728.html

Allein der Quelltext des Bild-Artikels zeigt, mit welchen Methoden das Blatt arbeitet. Aber egal. Die „Aktualität“ des Artikels zeigt doch, dass derartige Vorkommnisse große Ausnahmen sind. Ansonsten würden uns solche häufiger präsentiert.
Aria ist jedenfalls auf eine Zeitungsente hereingefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Horst » Fr 18. Mär 2016, 17:35

Ihr kommt vom ursprünglichen Thema ab!

Gruß
Horst

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von guenni » Fr 18. Mär 2016, 19:14

auch wenn hier einige nur behaupten sollten, dass sie nackt auto fahren, es gibt sie aber doch. egal ob hier verlinkte zeitungsartikel schon älter sind oder nicht. was soll der bohei darum? den polizeilich legitimierten nacktfahrer dürfte es wohl noch immergeben. man gerät doch äußerst selten in eine verkehrskontrolle und wenn nackt, wird auch nicht jede poliziedienststelle ein solches "ereignis" gleich an die goße glocke hängen, sodass nicht dauernd arikel dazu zu finden sind.
was beweisst es, wenn man noch keine nacktfahrer beobachtet hat? nichts! ich habe auch noch keine nacktwanderer in hiesigen gefilden gesehen, aber ich mache es. ich habe auch bei vielen anderen gelegenheiten keine nackten gesehen obwohl man hier liest, dass diese gelegenheiten wahrgenommen werden. ich habe auch noch keine nacktfahrer gesehen, aber ich mache es auch gelegentlich. aber dabei verhalte ich mich und fahre so, dass ich nicht unbedingt gesehen werde.

manchmal laufen die diskussionen hier in eine merkwürdige richtung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste