Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Stephen Gough Foundation

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Stephen Gough Foundation

Beitrag von Zett » Do 10. Mär 2016, 18:19

Wie wäre es mit einer Gründung von so etwas wie einer »Stephen Gough Foundation - Gesellschaft für das allgemeine Recht auf Bekleidungsfreiheit«

................................................................................?................................................................................

Was macht unser Pionier zur Zeit? Wie ist sein Gesundheitszustand?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 11. Mär 2016, 18:41

Zett hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Gründung von so etwas wie einer »Stephen Gough Foundation - Gesellschaft für das allgemeine Recht auf Bekleidungsfreiheit«

da bin ich nicht dabei !

 

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von Friedjof » Fr 11. Mär 2016, 18:59

ich auch nicht. Aber vielleicht macht es Zett ja allein als Ich-AG? :lol:

 

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von guenni » Fr 11. Mär 2016, 22:08

die fangemeinde des neigelns, gugelns oder so ist wohl nicht groß genug geworden :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von Klaus_59 » Fr 11. Mär 2016, 22:14

Ich auch nicht, weil es dieses Recht schon gibt. Aber das Thema hatten wir schon mal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 11. Mär 2016, 22:27

Nöööö, brauchen wir nicht :)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von Eule » Fr 11. Mär 2016, 23:31

Hatten wir dieses Thema, nur etwas anders formuliert, nicht schon im alten Forum? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von Zett » Sa 12. Mär 2016, 15:41

Nun, wir (fast) alle wissen, dass es in Deutschland, in England und wohl in allen anderen Ländern der Erde kein Recht auf Bekleidungsfreiheit gibt (Wo bitte soll dieses Recht auf Bekleidungsfreiheit niedergeschrieben stehen?), und von einer Stephen Gough Foundation war auch im alten Forum nicht die Rede - übrigens war von so ziemlich allen schon im alten Forum die Rede, worüber im neuen Forum auch wieder die Rede ist - dies ist also ein völlig unbedeutender Einwand.

Aber es ist ja keine Pflicht, sich für so etwas einzusetzen - oder wenigstens mal darüber ganz harmlos zu reden/schreiben. Es muss sich also keiner auf den Schwanz getreten fühlen.

Ich halte es ja so, dass wenn mich etwas nicht interessiert, ich dann einfach an der Stelle ruhig bin. Manche können aber ohne nörgeln nicht sein.

Also: Lieber neigeln als nörgeln!
Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

PS: Falls jemand sich für das Thema interessiert und sich nicht den Zorn der Anti-Freigeister zuziehen will, kann man sich ja mal per PN melden.

 

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von Friedjof » Sa 12. Mär 2016, 17:52

Zett hat geschrieben:Aber es ist ja keine Pflicht, sich für so etwas einzusetzen - oder wenigstens mal darüber ganz harmlos zu reden/schreiben. Es muss sich also keiner auf den Schwanz getreten fühlen.

Wie soll sich jemand auf den Schwanz getreten fühlen, wenn ein solcher Vorgang (also das Drauftreten auf den Dödel) aus anatomischen Gründen schwerlich möglich ist?
Falls jemand sich für das Thema interessiert und sich nicht den Zorn der Anti-Freigeister zuziehen will, kann man sich ja mal per PN melden.

Tolle Idee, dann wird "Untergrund-FKK" betrieben. FKK im Kohlenkeller quasi. :lol:

Zett, bitte nehme es mir nicht übel, aber ich kann nicht anders. So wie du bei mir austeilst kommt es zurück oder "Wie es in den Wald schallt, schallt es heraus". Wir verstehen uns? ;)

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Stephen Gough Foundation

Beitrag von Tim007 » Sa 12. Mär 2016, 18:24

Lieb sein!

Auch eine Foundation ist nichts anderes als eine Interessenvertretung.
Und dagegen ist dem Grunde nach natürlich nichts einzuwenden.
Allerdings gibt es sowas schon. Wer will, kann sich auch dort engagieren.

Der Rest ist eine Frage der liberalen Einstellung.
Deshalb finde ich es wenig überzeugend, und das ist wirklich nicht böse gemeint, dass ausgerechnet die nach mehr Freiheiten schreien, die sich ansonsten als "Linke" nach staatlicher Bevormundung sehnen.

Das passt nicht.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste