Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mission Miami

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Mission Miami

Beitrag von Waldläufer » Fr 26. Feb 2016, 19:25

Obiges wurde von FKK-Igel verfasst, und ist damit also kein lesenswerter Beitrag

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mission Miami ???

Beitrag von Garfield » Fr 26. Feb 2016, 19:40

Fkk-Igel hat geschrieben:Miami liegt in den USA und ist damit also kein besuchenswerter Platz

Volle Zustimmung solange da Terroristen an der Regierung sind. Und das wird sich wohl auch nach deren Wahl nicht ändern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Mission Miami

Beitrag von Ocean » Fr 26. Feb 2016, 20:37

Bleibt mit eurem Polit Scheiss aus diesem Thread raus bitte.
Schöner Bericht und die USA sind auch ein schönes Land, leider voller Amerikaner ;-)

 
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mission Miami

Beitrag von franconication » Mo 29. Feb 2016, 23:09

Aus aktuellem Anlass gebe ich auch meinen Senf zu dem Fred:
Bin gestern aus Florida zurückgekommen und habe mir dort in den letzten beiden Wochen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres auf meinen Luxuskörper strahlen lassen. :) Dabei habe ich die meiste Zeit am Haulover Beach verbracht (das bekannte Schild ist mittlerweile Grün mit weißer Schrift), war aber auch ein paar Tage weiter nördlich am Blind Creek Beach (nahe Port St Lucie), wo mittlerweile clothing optional ebenfalls toleriert ist.
Das Publikum war - wie überall in den USA wo FKK geht - sehr angenehm gemischt und der Altersdurchschnitt lag m.E. etwas unter dem in Deutschland.
War alles in allem seeehhhr entspannend und zumindest für mich ein definitiv zu besuchender Platz!

 

Re: Mission Miami ???

Beitrag von mrnude » Mo 14. Mär 2016, 21:42

Fkk-Igel hat geschrieben:Miami liegt in den USA und ist damit also kein besuchenswerter Platz


Was meinst du damit?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 18. Mär 2016, 19:46

mrnude hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:Miami liegt in den USA und ist damit also kein besuchenswerter Platz

Was meinst du damit?

dass die USA egal welcher Ort kein besuchenswerter Platz sind weil sie die USA sind

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste