Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mission Miami

Alles rund um das Thema FKK
 

Mission Miami

Beitrag von mrnude » Fr 29. Jan 2016, 11:22

Ich wollte schon immer mal ein Sprachaufenthalt machen. Im Sommer 2014 war es dann so weit. Im Internet habe ich fleissig nach Angeboten gesucht und bin fündig geworden. 8 Wochen Miami!! Endlich mal alleine unterwegs, und die grosse weite Welt entdecken :D . Wie dem auch sei. Ich ging dort zur Schule. Die ganze Schule hatten Schüler aus der ganzen Welt, wirklich, so etwas habe ich noch nie gesehen, von Japan bis Dänemark, Indien, sogar Schüler aus Saudi Arabien waren dabei. Ich hatte immer morgens Schule. Der Strand war etwa 500m entfernt. In der ersten Woche war ich am Textil-Strand bis ich mich ein bisschen eingelebt habe. Am Wochenende dann, wollte ich den bekannten Haulover Beach aufsuchen. Dieser Strand gilt offiziell als Clothing Optional (d.h. man muss nicht unbedingt nackt sein). Ich nahm den Bus, und fuhr in den Norden der Stadt. Die Anlage hatte einen Park mit Picknick-Plätzen, Toiletten-Einrichtungen und eine Spazierweg und etwa 1000 Parkplätze, wobei die Parking Lots fast immer leer waren. Dann gings los, den Strandweg entlang,, bis zur Grenze. Der FKK-Strand wurde mit einem kleinen Zaun abgetrennt. Der Strand war gut gefüllt, mit allen Altersklassen, mehrheitlich aber Paare ab 40. Auch Familien und Einzelne Personen waren dort. Der Sand war so heiss, also hab ich mich schnell nackig gemacht und bin ins Wasser. Das Wasser allgemein in Florida ist traumhaft, kristallklar und so türkis. Am Strand gab es noch einen Kiosk, dort konnte man Snacks und Getränke kaufen. Ich war fasziniert von diesem Ort.

1 Woche später wollte ich nochmal dort hingehen, jedoch nicht alleine. Inzwischen habe ich schon neue Freunde kennengelernt. Ihr kennt es vielleicht selber, Whatsapp Gruppe erstellen, Titel: Nudebeach, fügte alle meine neuen Freunde hinzu. Ich schrieb einen Text und fragte alle ob jemand lust dazu hätte am Wochenende zum Haulover Beach zu gehen. Ich habe etwa 20 Leute in dieser Gruppe eingefügt. 5 verliessen die Gruppe ohne etwas zu schreiben. 2-3 "lachten" mich aus und verliessen die Gruppe. Aber mit dem musste ich ja rechnen, für mich war das in Ordnung. Dann schrieben die Leute, die Interesse zeigten, fragten mich nach dem Strand, wie weit es weg ist und so weiter und so fort. Schluss endlich waren wir junge Männer und Frauen im Alter zwischen 16 und 24 Jahren, aus verschiedensten Ländern. Für alle war es das erste mal FKK, zu machen. Am alten Strand wieder angekommen, zog ich mich aus -nackt. Die Gruppe starrte mich an, fing an zu lachen, und ich lachte mit, ich fand es auch lustig. Da meinte ein Brasilianer: Okay dann sind wir an der Reihe... Ich fügte noch hinzu, das sich jeder wohlfühlen soll, ihr müsst nicht unbedingt nackt sein, auch die Mädels könnten ja nur Oben Ohne sein. Klar, war mein Ziel oder Wunsch dass alle in den Genuss des FKK kommen. Ich wartete ab und entschloss ins Wasser zu gehen, sagten den anderen sie sollten dann auch kommen wenn sie soweit sind. Ich tauchte ein paar Minuten im Wasser und genoss die Abkühlung. Dann sah ich meine Freunde ins Wasser kommen, bis auf 2 Mädels waren alle nackt. Die zwei Italienerinnen entschieden sich zu erst oben ohne zu sein. Ich fragte in die Runde wie sie sich fühlten, alle antworteten mit *befreiend, oder oh this is amazing", später legten wir uns nackt in die Sonne, die zwei aus Italien machten sich auch komplett nackig, wir spielten noch Kartenspiele, passten uns gegenseitig mit dem Volleyball und hatten ne Menge spass. SO ging es den ganzen Nachmittag, bis wir dann wieder in South Beach angekommen sind. Alle waren froh das sie gekommen sind, und bedankten sich für die tolle Idee, und wir versprachen uns das nächste Wochenende wieder zu gehen. Ich war wirklich überrascht, dass die Leute da mitgemacht haben, einerseits waren sie auf der anderen Seite der Welt und kannten niemanden, andererseits dachte ich, die würden das eh nicht wollen, weil sie einfach zu verklemmt sind, aber ich täuschte mich. Es war eine tolle Erfahrung.

Danke fürs Lesen hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt, Schreibfehler dürft ihr für euch behalten. Danke :)

 

Re: Mission Miami

Beitrag von Eisbär » Fr 29. Jan 2016, 15:09

Grüß Dich!
Danke für den tollen Beitrag und deinen missionarischen Eifer!
Hattest ja Glück, dass deine Reise Dich nach Florida und nicht einen der konservativeren Staaten geführt hat. Glückwunsch und weiter so!

Thorsten

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mission Miami

Beitrag von Eule » Fr 29. Jan 2016, 20:12

@ mrnude
Ein schöner und sehr flüssig und anschaulich vorgetragener Beitrag. Wirklich toll. :D

 

Re: Mission Miami

Beitrag von mrnude » So 31. Jan 2016, 17:57

Eisbär hat geschrieben:Grüß Dich!
Danke für den tollen Beitrag und deinen missionarischen Eifer!
Hattest ja Glück, dass deine Reise Dich nach Florida und nicht einen der konservativeren Staaten geführt hat. Glückwunsch und weiter so!

Thorsten


danke Thorsten! ja hatte wirklich glück :)

 

Re: Mission Miami

Beitrag von Sousa2011 » So 31. Jan 2016, 18:16

hallo mrnude, wirklich toll dein Bericht. Ich war vor bald zwei Jahren für zwei Monate in Kanada (Vancouver). Dort hat es eine schöne Beach (Wreck Beach) wo man Textile und Nackte Menschen findet. Auch dort war es völlig ungezwungen und einfach normal. Das hat mir echt gut gefallen.

http://www.wreckbeach.org/

 

Re: Mission Miami

Beitrag von mrnude » So 31. Jan 2016, 19:23

Sousa2011 hat geschrieben:hallo mrnude, wirklich toll dein Bericht. Ich war vor bald zwei Jahren für zwei Monate in Kanada (Vancouver). Dort hat es eine schöne Beach (Wreck Beach) wo man Textile und Nackte Menschen findet. Auch dort war es völlig ungezwungen und einfach normal. Das hat mir echt gut gefallen.

http://www.wreckbeach.org/



coole seite! Dankeschön :) ja hab von Wreck Beach gehört, leider noch nie die Möglichkeit gehabt dort hinzugehen, aber ist sicher ein Ziel :)

 

Re: Mission Miami

Beitrag von Michael 1963 » So 31. Jan 2016, 21:22

Super Bericht
Zuletzt geändert von Horst am So 31. Jan 2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting gelöscht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Mission Miami

Beitrag von Waldläufer » Do 25. Feb 2016, 22:23

Hey, toller Bericht! Am Haulover Beach war ich vor ein paar Jahren auch mal, war echt schön da im Januar, als hier in Deutschland alle am frieren waren. :) Dort habe ich auch das erste Mal dieses Schild gesehen, dass auch das Forum hier ziert.

Zum FKK habe ich leider noch nie jemanden bekehren können, die Leute hier halten mich alle für komisch ;) Habt ihr euch denn dort nochmal wiedergetroffen, oder ist es bei dem einen Mal geblieben?

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Mission Miami

Beitrag von Bummler » Fr 26. Feb 2016, 15:09

Tatsächlich, das Bild ist ja aus Miami.

http://www.hauloverbeach.org/

Ich war wirklich überrascht, dass die Leute da mitgemacht haben, einerseits waren sie auf der anderen Seite der Welt und kannten niemanden, andererseits dachte ich, die würden das eh nicht wollen, weil sie einfach zu verklemmt sind, aber ich täuschte mich. Es war eine tolle Erfahrung.


Ja, so kann es einem gehen, wenn man die Initiative ergreift. Danke für den Bericht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Mission Miami ???

Beitrag von Phragmites » Fr 26. Feb 2016, 19:01

Miami liegt in den USA und ist damit also kein besuchenswerter Platz

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste