Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 02:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK, Nackt wandern mit Hund

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von jura » Fr 8. Jan 2016, 19:48

Horst hat geschrieben:für diese Diskussion hier im Forum bringe ich kein Verständnis auf. :evil: Sorry.

Gruß
Horst


Komisch, für Diskussion über FKK und Exhibi Kein Verständniss
Und für sowas doch?

Erft-odo hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:Und Hühner. (Vor allem gebraten).


Also in dem Zustand bin ich ein richtiger Gänsefan. Also "gebraten". Da kann ich erst aufhören mit Essen, wenn alles alle ist.
So richtig braun geknuspelt, mit Äpfel- und Apfelsinenfüllung, reichlich Gänsefond und bei niedriger Temperatur 3 bis 4 Stunden in der Röhre, herrlich.

Mit Katzen habe ich dagegen so meine Probleme. Besonders wenn ich abends mit Pantoffeln und dem Bier in der Hand zur Couch schlurfe und da schon eine von den beiden adligen Fusselmonstern rumliegt. Auf meinem Platz!
Dann guckt sie noch ganz blöd und meine Frau unterstützt die dann auch noch und ich soll mich doch woanders hinsetzen.
Nein tut mir leid, SO nicht.

Und mit Hunden hatte ich auch erst jüngst so ein Erlebnis.
Ich mache die Tür von meinem smart auf und schwupps ist der Kopf von so einem Karpatenhund vor meiner vor Schreck erstarrten Nase. So ein weißes Ungeheuer mit dem sie in den Bergen Wölfe und Bären jagen. Gott sei dank hat er von seiner ursprünglichen Aufgabe noch nichts gewusst und wollte bloß spielen. Was selbst für mich, immerhin 1,82 m und 90 kg, nicht so einfach war. Ich war ja nicht darauf vorbereitet. Die Hundehalterin hat sich dann auch entschuldigt und mir ein Handtuch gegeben, damit ich mich vom Sabber reinigen kann.

Klein ist der Hund bestimmt süß....


Eine Katze brauch keine 3 bis 4 Stunden bis die Knusprig ist, da bist Du mit 2 Stunden gut dabei. Da brauch der Hund schon was länger, mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. macht du besser 2 Portion draus. Beides ist auch nicht so Fett wie eine Gans.



Obwohl das gehört gar nicht zum Thread. :(

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Erft-odo » Fr 8. Jan 2016, 19:50

Richtig wie viele andere Beiträge auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5518
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Jan 2016, 20:25

Wenn in jedem Thread nur themenbezogene Antworten geschrieben werden, wird es sehr langweilig.

Es gäbe beispielsweise als Antwort auf den Eingangspost dieses Threads auf die Frage" Geht ihr auch nackt mit Hund Gassi?" nur zwei mögliche Antworten.
Ja, oder Nein.

Damit waren nur die ersten beiden Antworten korrekt.

:D

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Erft-odo » Fr 8. Jan 2016, 20:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wenn in jedem Thread nur themenbezogene Antworten geschrieben werden, wird es sehr langweilig.

Es gäbe beispielsweise als Antwort auf den Eingangspost dieses Threads auf die Frage" Geht ihr auch nackt mit Hund Gassi?" nur zwei mögliche Antworten.
Ja, oder Nein.

Damit waren nur die ersten beiden Antworten korrekt.

:D


Nein

 
Beiträge: 3539
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Tim007 » Fr 8. Jan 2016, 21:04

Ja

(Aber nur im Urlaub)

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von jura » Fr 8. Jan 2016, 21:08

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wenn in jedem Thread nur themenbezogene Antworten geschrieben werden, wird es sehr langweilig.

Es gäbe beispielsweise als Antwort auf den Eingangspost dieses Threads auf die Frage" Geht ihr auch nackt mit Hund Gassi?" nur zwei mögliche Antworten.
Ja, oder Nein.

Damit waren nur die ersten beiden Antworten korrekt.

:D

Na gut, wie ihr wolltet :)
aber könnte mall auch schreiben ein bisschen über ihre Erfahrung, vielleicht war auch was lustiges dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Johnny » Fr 8. Jan 2016, 22:08

jura hat geschrieben:Horst, und dass ist normal? Ich hab ganz normale Thread über FKK geofnet, und was hab ich da? Alles mögliche, sogar wie braten man Katzen.
Nun ja, was der Bauer nicht kennt, frißt er eben nicht!
Da hast du echt was versäumt, ein Katzenbraten ist ne überaus leckere Sache. Wie etwa Rinder- oder Schweinebraten steht auch Katzenbraten seit vielen Jahren auf unserem Speiseplan.
Besonders empfehle ich dir "Katze auf polnische Art": http://www.cuisine.at/rezept_0886450_ka ... he_art.php
oder "Katze im Römertopf": http://www.villa-dioxina.de/html/rezept.katze.html
Falls du die Rezepte ausprobierst wünsche ich dir gutes Gelingen und vor allem einen guten Appetit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von bullifan » Fr 8. Jan 2016, 23:59

Hallo @all,

möchte dann auch mal einen kurzen Kommentar zum Thema beitragen.
Wie ich in einem anderen Threat hier im Forum berichtet habe, habe ich im vergangenen Jahr an meiner ersten Nacktwanderung teilgenommen. viewtopic.php?f=10&t=3163#p17030
Zu dieser Wanderung habe ich unseren Vierbeiner mitgenommen, natürlich nicht ohne vorher den Organisator um Erlaubnis zu fragen. Schließlich ist es nicht jedermanns Sache, einen Hund bei einer Wanderung mit zu nehmen. Selbstverständlich lief die Fellnase an der Leine neben mir her und wie ich von den anderen rund 20 Teilnehmern erfahren habe, hat er niemanden gestört während der gut 4 1/2 stündigen Wanderung. Wen es interessiert, auf den Seiten zu den Nacktwanderungen von natury sind Fotos enthalten, auf denen ich mit dem Wauwau an der Leine zu sehen bin. Falls hier jemand "Beweisfotos" sehen möchte. Einstellen möchte ich hier die von Natury zur Verfügung gestellten Fotos hier nicht, da andere Nacktwanderer mit auf den Bildern sind und ich niemanden ohne seine Genehmigung hier zeigen möchte, darf und will.
Es war eine sehr schöne erste Nacktwanderung und ich hoffe auch in diesem Jahr wieder an der ein oder anderen Wanderung ohne Kleidung teilnehmen zu können.
Natürlich kenne ich das Gassigehen mit unserem Hund auch in nackter Form, urlauben wir doch schon das zweite Mal mit unserem Vierbeiner im Euronat. Da geniessen wir die Spaziergänge im Randbereich des Ressortgeländes direkt am Zaun zur Verbindungsstraße nach Montalivet. Hier begegnet man auch sehr vielen anderen "behundeten" Spaziergängern und die Fellnasen fühlen sich dort auch ohne Leine sehr wohl.
Ich hoffe einen kleinen Beitrag zum Thema geleistet zu haben und wünsche mir, nicht gleich ohrwatschelnderweise von Forenteilnehmern verprügelt zu werden. Bin doch ganz harmlos, will auch nur spielen und bin kein Exhibitionist. Schon garnicht vor dem Hund, der mich auch zuhause sehr oft nackt kennt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: petrolduck2
Alter: 28

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von petrolduck2 » So 10. Jan 2016, 12:22

Manchmal haben die Leute hier ein paar Clowns zu viel gefrühstückt und das artet dann etwas ins circlejerking zwischen ihnen aus :D Ich habe zwar leider selbst auch keinen Hund, aber wenn würde ich glaube ich FKK mit ihm teilen wollen, ich glaube viel ursprünglicher als mit einem Tier kann ich mir das Erlebnis Natur in Verbindung mit Nacktheit nicht vorstellen. Ich kann aber auch die Bedenken verstehen, am Ende denkt einer der Textiler, dass man merkwürdige Dinge mit dem armen Tier vor hat.

 
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2015
Wohnort: Moenchengladbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von nur_er_mg » So 10. Jan 2016, 17:10

Also wir haben auch einen Hund und ich bin im Sommer, seit wir den Stellplatz auf einen Naturisten-Campingplatz haben, auch oft mit ihm dort Abends im angrenzenden Wald nackt Gassi gegangen. Zu dieser Tageszeit traf ich dort niemanden. Wohl, als ich an einem Wochenende auch mal Mittags ging. Allerdings traf ich nur Reiterinnen und Spaziergaenger, welche ich freundlich gruesste und die zum Teil verlegen? wegschauten. Zu wirklichen Gespraechen kam es jedoch nicht. Mein Hund musste allerdings angezogen bleiben, denn es wuerde Jahre dauern, bis er wieder so ein schoenes Fell hat ;-) .

LG

Alexander

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste