Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 01:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK, Nackt wandern mit Hund

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4842
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Hans H. » Di 26. Jan 2016, 02:49

" ... ein Hund gehorcht (meistens) sofort!" Dazu:
Ein Hundehalter:
- "Mein Hund gehorcht aufs Wort!"
- "Er macht immer was ich sage"
- Und zum Beweis sagte er: "Platz!"
- und der Hund platzte
:-) :-) :-)
Ein anderer Hundehalter:
"Mein Hund macht immer was ich sage - oder auch nicht - das aber sofort!"

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Mecki » Di 26. Jan 2016, 13:45

@ Hans H.

trifft das Beschriebene auf nackte oder bekleidete Hundehalter mit ihren Hunden zu? ;)
Es muss ja irgendwie ein Bezug zum Thema dieses Threads zu erkennen sein... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4842
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Hans H. » Di 26. Jan 2016, 17:05

:oops:
Das bedeutet: diese Witze müssen für das Forum geändert werden :roll: und es muss heißen: "Ein nackter Hundehalter:" und dann weiter unten "Ein anderer nackter Hundehalter". Damit wäre der Bezug wieder hergestellt :lol:

 

Re: Re:

Beitrag von jura » Sa 27. Feb 2016, 22:01

Fkk-Igel hat geschrieben:
Otti hat geschrieben:… Um das Wild zu schützen, müsse dann der "ansetzende" Hund erschossen werden. Als weitere Folge kann (!) dann auch noch der Hundebesitzer wegen "Wilderei" angeklagt werden.

sehr gute Regelung :D

Wir waren Heute morgen mit Hund wieder wandern. Natürlich ich war angezogen, Winter :D
Aber dann, nach eine Stunde, hab ich mich ausgezogen und eine Runde gejockt. Nachher wollte ich Paar Fotos machen. Ich hab Kamera mit Stativ aufgestellt, Selbstauslöser angeschaltet, und mit Hund gelaufen. Und im diesem Moment kam mir ein Geländewagen entgegen. Dann ist er Paar Meter von mir angehalten, und ein Jäger aus dem Auto ausgestiegen. Dort, wo ich wollte Fotos machen, war ein Fressnapf für wilde Tiere. Der Jäger hat mich höfflich gegrüsst und dann Futter in Fressnapf reingelegt. Dann ist er einfach weiter gefahren.
Mein Hund war ohne Leine, ich war nackt, wir waren im Wald.
Auf dem Foto... Ich hab den Wagen hinter mir gesehen, und wollte zuruck zur Kamera und meine Sachen gehen.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Waldläufer » Sa 27. Feb 2016, 23:33

Hehe, herrlich! :)

Ich finde es auch immer wieder toll, wie selbstverständlich und normal die meisten Leute reagieren. Bei manchen habe ich den Eindruck, das ihnen gar nichts ungewöhnliches aufgefallen ist... Aber vielleicht ist es auch gar nicht so ungewöhnlich, wie man denkt, für mich ist es das auf jeden Fall nicht mehr.

Weiter so, noch einen schönen Winter...
Marc

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von West-Westfale » So 28. Feb 2016, 00:12

Waldläufer hat geschrieben:Ich finde es auch immer wieder toll, wie selbstverständlich und normal die meisten Leute reagieren. Bei manchen habe ich den Eindruck, das ihnen gar nichts ungewöhnliches aufgefallen ist...

Naja, es ist schon recht fraglich, ob diese Reaktion als reine Toleranz zu deuten ist. Wer bei Temperaturen um den Gefrierpunkt splitternackt im Wald rumläuft, wird bei seinem Gegenüber im Wintermantel vermutlich eher Fragen bezüglich des Geisteszustands aufwerfen. An einem warmen Sommertag sähe das ganze freilich etwas anders aus (obwohl nackte Waldläufer auch dann immer wieder Stress mit den Behörden bekommen), im Winter jedoch wird sich jeder "textile" Waldbesucher fragen ob diese Form von stumpfsinnigen Hardcore-FKK nicht reichlich durchgeknallt ist. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Waldläufer » So 28. Feb 2016, 01:11

Hmm, ich schreibe hier nur von meinen eigenen Erfahrungen in den letzten Jahren. Und die waren fast ausschließlich positiv. Und grade bei frischerem Wetter werde ich häufiger mal amüsiert angequatscht.

Was die Leute denken, die mich nicht zurück grüßen und ignorieren, weiß ich natürlich nicht. Aber da sie deutlich in der Minderzahl sind, interessiert mich das auch nicht mehr wirklich.

Tut mir leid wenn du andere Erfahrungen gemacht hast. Und das stumpfsinnig habe ich jetzt mal geflissentlich überhört...

Marc

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Tim007 » So 28. Feb 2016, 10:19

Die beiden letzten Beiträge hätten aus einem psychologischen Lehrbuch sein können:

Zum einen ein Beitrag, der alles ins Negative verkehrt und destruktiver kaum hätte ausfallen können.

Zum anderen ein Beitrag, der pure Lebensfreude zum Ausdruck bringt.

Ich bin noch nicht so weit, dass ich nackt durch die Landschaft laufen würde, finde Waldläufers Aktion jedoch toll. Dafür war ich zum Anbaden im Bremer Unisee (ich berichtete davon schon). Lauter eingemummelte Passanten, die mit ihren Hunden unterwegs waren. Als wir nackt aus dem Wasser kamen, kamen sofort einige auf uns zu und klönten richtig nett mit uns.

Daher finde ich Waldläufers Läufe keinesfalls so "geisteskrank", wie ihm unterstellt wird. Im Gegenteil: imponierend und nachahmenswert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von nordnackt » So 28. Feb 2016, 10:31

So sehe ich es auch. Selbst traue ich mich auch nackt hinaus in die freie Natur. Richtig ernsthafte Begegnungen hatte ich noch keine, kann also nur theoretisch mitreden. Allerdings fehlt mir hier auch noch die Strecke für eine längere Unternehmung; dafür geben die Örtlichkeiten hier leider nichts her.

Ob mir Hunde entgegen kommen, ist mir nackt oder bekleidet ziemlich egal, solange sie angeleint sind und die Kacke (sic!) ordentlich entfernt wird.

Mit nicht ordnungsgemäß handelnden Haltern lege ich mich regelmäßig an. Nackt würde ich auf die Eskalation wohl im Rahmen einer Gesamtabwägung verzichten.

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Tim007 » So 28. Feb 2016, 12:36

Ich laufe regelmäßig, wenn auch angezogen.
Dabei gehe ich davon aus, dass es den Hunden gleich ist.

Probleme habe ich mit Hunden noch nie gehabt.
Als Hundenarr bilde ich mir allerdings auch ein, zu wissen, wie diese tollen Tier "ticken".

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joliander und 106 Gäste