Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK, Nackt wandern mit Hund

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von guenni » So 28. Feb 2016, 12:53

West-Westfale hat geschrieben:Form von stumpfsinnigen Hardcore-FKK nicht reichlich durchgeknallt ist. :roll:


solche beiträge kannst du dir hier schenken!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von nordnackt » So 28. Feb 2016, 14:44

West-Westfale hat geschrieben:
(obwohl nackte Waldläufer auch dann immer wieder Stress mit den Behörden bekommen), im Winter jedoch wird sich jeder "textile" Waldbesucher fragen ob diese Form von stumpfsinnigen Hardcore-FKK nicht reichlich durchgeknallt ist. :roll:


Der Erfahrungsthread in diesem Forum vermittelt ein gänzlich anderes Bild. Hier wird mit individuellen Vorurteilen willkürlich Angst geschürt. Komisch, dass das in einem Interessenforum für nackte Belange geschieht. Man kann seine Meinung zum Nacktwandern haben. Aber warum in einem FKK-Forum in diesem unpassenden Tonfall?

Auch ich bin dieses Jahr schon nackt gelaufen. 2 km auf Tartan im Stadion; ohne Hund. Gleichwohl fühle ich mich nicht stumpfsinnig durchgeknallt.

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von West-Westfale » So 28. Feb 2016, 15:49

Es gibt durchaus eine (fließende) Grenze zwischen durchgeknallten, irrationalen Hardcore-FKK und gesellschaftlich allgemein akzeptieren FKK. Zum Hardcore-FKK gehört für mich im kalten Winter nackt im Wald rumzulaufen oder, wie der Spinner Stephen Gough, in Dörfer, Kirchen und Supermärkte nackt reinzuspazieren. Man kann alles übertreiben, auch FKK, und das muss nicht sein. Meine Meinung, Punkt.

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von guenni » So 28. Feb 2016, 16:35

natürlich kann man seine meinung äußern, aber hier bitte in einem zivilisierten rahmen und nicht verunglimpfend mit "stumpfsinnig" oder "durchgeknallt".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Waldläufer » So 28. Feb 2016, 22:32

Tim007 hat geschrieben:... Dafür war ich zum Anbaden im Bremer Unisee (ich berichtete davon schon).

Finde den Bericht nicht. Ich habe nach "Irrationale Hardcore FKKler sind beim stumpfsinnigen Anbaden im zugefrorenen Unisee durch's Eis geknallt" gesucht, aber habe komischerweise nix gefunden.

Marc :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von nordnackt » So 28. Feb 2016, 22:49

Vielleicht fehlte das weitere Suchwort "Punkt"? :lol:

Es ist doch hier im Forum so wie im echten Leben. Manche müssen mit einem Geisterfahrer klar kommen. Andere haben davon leider sehr, sehr viele. Immerhin haben wir jetzt einen kleinen Einblick bekommen, welche Attribute und Namen die Minderheit diesen zahlreichen Geisterfahrern so zuschreibt. Interessant, so ein Insiderbericht.

Außer Herabwürdigung nur leider nichts zum Thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Waldläufer » So 28. Feb 2016, 23:46

Ja, nicht mal ein Hund kam drin vor ;)

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von West-Westfale » Mo 29. Feb 2016, 22:38

Tja, "durchgeknallt" und "stumpfsinnig" sind für euch (sonst nicht so) sensible Zeitgenossen sicherlich sehr harte Bezeichnungen. Sektiererisch ist es aber allemal, im Winter allein nackt im Wald rumzulaufen. Und wenn's Ärger durch Anzeigen und Co. gibt wird über die Intoleranz der Textilien gejammert, statt darüber nachzudenken, ob man sich selber normal verhält... :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Waldläufer » Di 1. Mär 2016, 01:32

Ich würde niemals alleine im Winter nackt draußen im Schnee herumlaufen. Das wäre ja völlig durchgeknallt und stumpfsinnig.

Bild
Me, myself and I und ich und ich Sensibelchen

West-Westfale hat geschrieben:tiererisch ist es aber allemal
Das stimmt... Vor allem mit Hund.

Waldläufer (Mehrzahl)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Hans H. » Di 1. Mär 2016, 01:48

@Waldläufer: echt gute Antwort auf diese Pöbeleien.
Ansonsten empfehle ich auch hier: "Don´t feed the troll"
Warum ich W.-W. als Troll bezeichne, habe ich kürzlich im Thread zur "Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität" geschrieben. Wer gerade mal etwas zum Lachen braucht, kann dort nachsehen, wie dümmlich W.-W. darauf reagiert hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste