Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tabu-Themen im Forum

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von ynda » Di 26. Mär 2024, 01:33

CarpeDiem44 hat geschrieben: Habe aber leider nicht nach ihren Adressen gefragt…

Ich vermute mal stark, es ist kein "großer" Verlust ;)

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 26. Mär 2024, 08:13

ynda hat geschrieben:
CarpeDiem44 hat geschrieben: Habe aber leider nicht nach ihren Adressen gefragt…

Ich vermute mal stark, es ist kein "großer" Verlust ;)


Ich glaub nicht. ;-)

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Eule » Mi 27. Mär 2024, 01:14

@ CarpeDiem44
Eule hat geschrieben:
@ CarpeDiem44
Es ist halt für sehr viele Männer doch von besonderem Interesse anscheinend, zumindest meiner Erfahrung nach.

Worin begründet sich das besondere Interesse bei den Männern?
Keine Ahnung.
Muss ich davon ausgehen, dass du deine eigene Meinung nicht erläutern kannst? Diese also nur so daher geplappert hast?
Frag am besten mal die 3 oder 4 Deiner Geschlechtsgenossen, die im Laufe der Jahre meinten mir zeigen zu müssen, dass bei ihnen noch alles funktioniert.
Wen soll ich hier konkret befragen? Welche Bedeutung soll es haben, wenn diese dir meinten dir zeigen zu müssen, dass es bei ihnen noch alles funktioniert? Stellt dieses die Grundlage deiner Erfahrungen dar?

Mit einer solchen Antwort, die du mir hier gegeben hast, disqualifiziert man sich in meinen Augen selbst. Da ich davon ausgehe, dass du auch von mir ernst genommen werden willst, wirst du mir jetzt sicherlich eine vernünftige Antwort zukommen lassen.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 27. Mär 2024, 07:08

Eule hat geschrieben:Mit einer solchen Antwort, die du mir hier gegeben hast, disqualifiziert man sich in meinen Augen selbst. Da ich davon ausgehe, dass du auch von mir ernst genommen werden willst, wirst du mir jetzt sicherlich eine vernünftige Antwort zukommen lassen.


Manchmal sind halt schon Deine Grundannahmen falsch und damit natürlich auch Deine Schlußfolgerungen. Wer als alter Mann offenbar noch nicht mitbekommen hat, dass sexuelle Belästigung von Männern gegenüber Frauen nicht allzu selten vorkommt (jedenfalls öfter als umgekehrt), dem kann ich auch nicht helfen. So jemamd kann ich jedenfalls nicht Ernst nehmen. Ob Du mich Ernst nimmst oder nicht ist mir schnurzpiep…

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Eule » Mi 27. Mär 2024, 15:21

@ CarpeDiem44
Du hast selbst eingeräumt, keine Ahnung zu haben. Somit kann meine Grundannahme nicht falsch sein. Aber ich erkenne aus deiner Reaktion, dass du in diesem Punkt also nur dumm geschwätzt hast. Ja, ich gehe davon aus, dass ich bedeutend älter bin und daher über mehr Lebenserfahrung verfüge. Somit kann ich jetzt nur feststellen, dass ich von dir eine vernünftige Antwort nicht erhalten habe.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 27. Mär 2024, 16:45

@Eule: Sag mal gibt‘‘s in Deinem Leben überhaupt Leute, die nicht „dumm schwätzen“ nach Deiner Auffassung ? Und kommst Du vom Mars ? Falls ja. „Keine Ahnung“ ist einfach nur ne Floskel, die man so dahersagt, wenn einem ne Frage irgendwie überflüssig erscheint, wie eben Deine. Nach mehr Lebenserfahrung sieht das für mich bei Dir nicht aus. Egal wie alt Du nach Jahren bist. Sorry.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Eule » Do 28. Mär 2024, 00:48

@ CarpeDiem44
@Eule: Sag mal gibt‘‘s in Deinem Leben überhaupt Leute, die nicht „dumm schwätzen“ nach Deiner Auffassung ?
Ja, sogar sehr viele, auch hier in diesem Forum.
„Keine Ahnung“ ist einfach nur ne Floskel, die man so dahersagt, wenn einem ne Frage irgendwie überflüssig erscheint, wie eben Deine.
Wer auf eine konkrete Frage mit "keine Ahnung" antwortet, der hat zu dieser Frage keine Möglichkeit, antworten zu können.
Nach mehr Lebenserfahrung sieht das für mich bei Dir nicht aus.
Tja, ich komme aus einer Generation, wo man nicht so unbedarft herum plappert, wie dieses heute bei so manchen Menschen üblich geworden ist. Ich weiß, was ich sage und ich sage nichts, wo mein Wissen nicht stabil und belastbar ist. Natürlich lerne ich jeden Tag dazu, trotz meines Alters. Auch kann ich mich irren. Aber nur so daher geplappert in der Hoffnung, dass dieses zutreffen könnte, ja dieses wirst du bei mir nicht erleben. Die Konsequenz hiervon, ich erwarte dieses auch von meinem Gegenüber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Hans H. » Do 28. Mär 2024, 01:33

Eule hat geschrieben:Aber nur so daher geplappert in der Hoffnung, dass dieses zutreffen könnte, ja dieses wirst du bei mir nicht erleben. Die Konsequenz hiervon, ich erwarte dieses auch von meinem Gegenüber.
Da wirst du hier im Forum nur eine relativ kleine Anzahl finden. Leider wurde diese Erwartung in der letzten Zeit auch von einigen enttäuscht, die ich zuerst glaubte, ernst nehmen zu können. Leute, die deutlich mehr Beiträge schreiben, in denen sie auf anderen herumhacken, als Beiträge mit Inhalt zur Diskussion, werden kaum deine Erwartungshaltung erfüllen können.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 28. Mär 2024, 07:19

Hans H. hat geschrieben:Leute, die deutlich mehr Beiträge schreiben, in denen sie auf anderen herumhacken, als Beiträge mit Inhalt zur Diskussion, werden kaum deine Erwartungshaltung erfüllen können.


Vor allem sollte man seine eigene Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben, wenn man selbst einer solchen nicht gerecht wird !

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 28. Mär 2024, 07:24

@Eule: Ich bleibe dabei. Wer kein Arzt ist, sollte im Internet keine Diagnosen stellen, auch nicht mit irgendwelchen einschränkenden Zusätzen.
Zu Deiner Frage nochmal, warum anscheinend vielen Männern daran gelegen ist, ihre Männlichkeit zu präsentieren. Vielleicht einfach noch nicht ganz den Übergang aus dem Tierreich geschafft ? siehe z.B, hier:
https://taz.de/Wie-die-Affen/!747122/

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste