Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk und nackt sein rechtliche lage

Alles rund um das Thema FKK
 

Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von Bastian1998 » Fr 4. Dez 2015, 21:58

Also ich mag ja gern fkk und mache es eigentlich nur an zugelassenen fkk Stränden habe es auch schonmal an rhein bei rodenkirchen gemacht wo es zwar nicht offiziell ausgeschriebn ist aber ich es dort erfahren habe das es okay sei wa aber der einzige nackte nur wie sieht es aus wenn ich zb bei uns im wald im sauerland nackt rumlaufen will darf ich das ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von nordnackt » Fr 4. Dez 2015, 22:13

Schau Dich hier im Forum um, insbesondere bei FKK und Recht. Nicht für jede Frage muss das Rad neu erfunden werden. Es gibt keine Universalantwort für alle Gelegenheiten. Im Zweifel ist mehr statthaft, als man gemeinhin denkt.

Bei der Rechtschreibung sind die Regeln eindeutiger.

 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von guenni » Fr 4. Dez 2015, 22:24

Mit dem Weglassen der Kleidung ist es wie mit dem Weglassen der Zeichensetzung und Rechtschreibung.
Die Reaktionen sind unterschiedlich und nicht vorhersehbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von ad peter » Fr 4. Dez 2015, 22:25

In der Rubrik "FKK Unternehmungen" werden viele nackte Aktivitäten außer Baden und Sauna erwähnt und angeboten. Vielleicht kannst du in deiner Umgebung an diversen Aktivitäten mit machen, sofern angeboten. :-) Dann bist du auch in einer Gruppe auf der "sicheren" Seite. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3587
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

lage

Beitrag von Phragmites » Fr 4. Dez 2015, 22:45

Wichtig ist ein Gespür für die Umgebung. Aber wer es schon in einer so gut strukturierten kleinräumigen Umgebung hier im Forum nicht schafft, den richtigen Platz für seinen Thread zu finden, wird damit auch generell Probleme haben :roll:

 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von Eisbär » Sa 5. Dez 2015, 11:44

Ihr lieben, ich habe nicht gesehen, dass der Threadstarter nach persönlicher Kritik an seinen orthografischen Fähigkeiten gefragt hat.
Meint ihr, der hat Lust noch mal zu schreiben.
Jeder ein kleiner Platzwart.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von norbert » Sa 5. Dez 2015, 11:52

Lieber Eisbär, Sätze werden inhaltlich verständlicher, wenn man ab und an ein Komma oder einen Punkt einfügt.
Schönen Avatar hast Du übrigens.

Zum Thema selbst hat nordnackt ja schon alles gesagt. ;)

 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von Eisbär » Sa 5. Dez 2015, 13:08

Dankeschön! Alles selbstgemacht. :-)

Klar, ich wünsche mir auch manchmal, die Leute würden mehr Wert auf ihre handwerklichen Fähigkeiten legen, wenn sie sich anderen mitteilen.
Auf der anderen Seite finde ich es schade, dass sich die Teilnehmer in verschiedenen Foren immer gleich auf die Orthografie stürzen. Manchen Leuten wurde das halt nicht so in die Wiege gelegt. Sollte man sie deswegen zum Stillschweigen verknacken? Stichwort: Abiturisierung des Abendlandes :-)
Mag daran liegen, dass ich gerade den blog sumte.news gelesen habe. Ein guter und m. E. wichtiger Blog, nur dass der Schreiber es auch nicht so mit der Rechtschreibung hat. Sollte er deshalb seinen Blog einstellen? Auf keinen Fall!

Ich bin froh wenn hier mal ab und an jemand ein neues Thema startet. Und wenn das schon irgendwo behandelt wurde oder der Schreiber schwächen hat? Scheiß drauf! Wir sind doch hier nicht im Duden-Forum.
Auf mich wirkt diese Art von Kritik immer ein wenig so, als müßte der KRitiker sich gelegentlich seiner eigenen Überlegenheit versichern, indem er andere zurechtweist.
Einfach so zum nachdenken und total am Thema des Threads vorbei. :-)

 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von guenni » Sa 5. Dez 2015, 13:49

Bastian, lt. Profil aus Bayern und 62jährig schreibt an anderer Stelle:

Bastian1998 hat geschrieben:moin
ich in 17 jahre und suche einen partner fürs gemeinsamme fkk und austauschen von erfahrungen.wohne in NRW.


Bastian1998 hat geschrieben:Suche leute aus nrw alter Geschlecht egal bei denen man zuhase zsm FKK mache kann könnt euch auch uber kik melden fkkangler


Fkk-angler hat geschrieben:Erstmal kurz was zu meiner Person ich heiße Bastian bin 17 Jahre alt und komme aus den Sauerland.Ich habe mich hier angemeldet um neue FKK Kontakte und Freunde zu finden.Viel Erfahrung im Thema FKK habe ich noch nicht bin gerne in der Natur beim Angeln nackt und wa schon mal am Rhein zum FKK wo ih aber der inzige FKKler war.

Hoffentlich finde ich hier neue Kontakt vielleicht ja sogar im meinem alter mit denen man was unternehmen kann

Liebe grüße Fkk-angler


als Angler klappt es mit der Orthografie irgendwie besser.

 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von Eisbär » Sa 5. Dez 2015, 14:40

Ähhh....... Nein!
Nicht wirklich!
:-)

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste