Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk und nackt sein rechtliche lage

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von Nudi » Sa 12. Dez 2015, 12:32

Hallo Horst,
gestatte mir bitte noch ein treffendes Beispiel zu nennen:
Wenn jemand schreibt: "ich habe in hamburg liebe genossen" woher soll ich dann wissen was er dort wirlich hat oder tat? So haben Rechtschreibregeln eben auch einen Sinn!
meint Nudi

 

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von Mecki » Sa 12. Dez 2015, 14:11

Rechtschreibregeln haben einen Sinn und sind daher okay. Aber haben diese mit dem zu tun, was z. B. in diesem Thread zur Debatte steht? Nur bedingt.

Die Rechtschreibreformen haben zu einer Schreibweise geführt, die mehr Irrtümer als Nutzen mit sich gebracht haben. Warum sich Deutschland zu Rechtschreibreformen veranlasst sah, weiß ich nicht. Frankreich ist ein weiteres Land, was Rechtschreibreformen durchgeführt hat (neben ein paar anderen kleineren Staaten).
Ob diesbezügliche Reformen wirklich immer Sinn machen, stelle ich mal in Frage.

Für die FKK-Bewegung und seine rechtliche Lage ist es unerheblich, (wie bei jedem anderen Thread auch) ob klein oder groß, mit oder ohne Interpunktion geschrieben wird, solange der Sinn erhalten bleibt, was vermittelt werden sollte... ;)

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk und nackt sein rechtliche lage

Beitrag von riedfritz » So 13. Dez 2015, 15:58

bewußt ohne Nennung des Verursachers hat geschrieben:Sehr schade das es fkk im ganzen bad nicht mehr gibt
War toll sich im ganzen bad nackt zu sein . Sauns ust zwar schön aber slles andere nackt nutzen zu können
Wäre schöner als textil ich gkaube da bin ich nicht sllein. Am besten wäre ein ganzer fkk tag.
So ein Text ist aber schon eine Zumutung für alle Leser und wirft kein gutes Licht auf den Autor!


Viele Grüße,

Fritz

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ynda und 53 Gäste