Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Solidarität mit Frankreich

Alles rund um das Thema FKK
 

Solidarität mit Frankreich

Beitrag von hwk » Mo 16. Nov 2015, 12:44

Ich möchte hier meine Betroffenheit mit den feigen und hinterhältigen Anschlägen der Moslems in Paris ausdrücken. Frankreich ist ein wunderbares Land mit großem Herz für die Freikörperkultur. Diese gelebte Toleranz wollen uns die Moslems wegbomben. Es gilt auch, in DEutschland, unsere Freiheit massiv zu verteidigen und dem Ansinnen sogenannter Gutmenschen, z.B. Frauenbadetage für Mosleminnen einzuführen und diese so aus der Gesellschaft zu separieren eine ganz klare Absage zu erteilen.
Solidarität mit allen westlich orientierten Franzosen!

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Nacktpaar » Mo 16. Nov 2015, 13:33

Auch unsere Solidarität für das freizügige Frankreich.
Die Moslems sehen darin eher Schwäche als Stärke.
Wir sind aber weiterhin in Deutschland noch sehr tolerant,
auch mit Frauenbadetagen.
Das war bestimmt schon zuviel Kritik,die nicht erlaubt ist. :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von FKKSaar_84 » Mo 16. Nov 2015, 14:47

Mein Mitgefühl gilt jedem der von diesem feigen Terror betroffen ist. Aber gebt nicht den Moslems allgemein dafür die Schuld. Es ist nicht fair jeden zu verurteilen für eine Gruppe innerhalb die alles so auslegt wie sie es brauchen. Unter dem #notinmyname machen auch viele Moslems darauf aufmerksam das nicht zu vermischen.
Das wäre so als würden andere Länder über uns behaupten jeder Deutsche wäre ein Nazi, das möchten wir genau so wenig.
Es ist traurig was passiert, aber wir können nicht auch noch unschuldige Menschen verurteilen für eine Sache die sie genau so grausam finden wie wir.

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von hwk » Mo 16. Nov 2015, 15:15

Wir sind auch alle Nazis, wenn man Geld von uns will.... Warum soll es den Moslems anders gehen?

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Eisbär » Mo 16. Nov 2015, 15:19

Stimmt! Was Anschläge und Mordversuche angeht haben da einige abendländische Gruppen zweifelsfrei die Nase vorne.
Wie die Ermittlungen bislang gezeigt haben, machen sich Terroristen nicht die Mühe, die ganze Balkanroute abzulatschen. Die haben andere Möglichkeiten.
Ich glaube, wir sind uns weitgehend einig, dass es sich hier um Terroristen handelt (ähnlich denen die vor Jahren auf belebten Strassen ihre Nagelbomben gezündet haben) und wer darauf besteht anstatt von Terroristen von Moslems zu sprechen, tut das mit Bedacht und einer Absicht.
Schade, dass angesichts der Anschläge in Paris allenthalben die Rattenfänger wieder ihre Stunde wittern.
Also bitte! Bei aller Betroffenheit und verständlicher Betroffenheit, trotzdem immer mit eingeschaltetem Hirn unterwegs sein. Nie war das so wichtig wie heute.

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Eisbär » Mo 16. Nov 2015, 15:21

hwk hat geschrieben:Wir sind auch alle Nazis, wenn man Geld von uns will.... Warum soll es den Moslems anders gehen?

Die IS Terroristen sind auch engstirnig und dumm. Warum sollst Du anders sein?

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Nacktpaar » Mo 16. Nov 2015, 16:27

Warum sollten die Terroristen engstirnig und dumm sein.
Die wollen mit aller Macht ihren Glauben verbreiten,
wo für FKK garantiert kein Platz mehr ist.

 
Beiträge: 5412
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Eule » Mo 16. Nov 2015, 18:10

@ Eisbär
Warum sollten die Terroristen engstirnig und dumm sein.
Die wollen mit aller Macht ihren Glauben verbreiten,
Die Terroristen sind dumm, engstirnig und einfältig, weil sie das Wesen ihrer Religion, gleich welcher sie angehören, nicht verstanden haben. Die wollen keinen Glauben verbreiten; die wollen nur ihre verengte Sicht des Glaubens mit Gewalt durchsetzen.

Ich möchte meine Solidarität für alle Menschen aussprechen, die Gewalt erleiden müssen und deren Leben von Fanatikern bedroht wird.

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Eisbär » Mo 16. Nov 2015, 19:05

@Eule
Das sieht zwar jetzt optisch ein wenig so aus als hättest Du mich zitert, aber sonst kann ich deinem Post nur zustimmen.
Ganz nebenbei...
Es sind ja nicht die Führer der jeweiligen Bewegungen dumm. Die haben sehr wohl verstanden wie der Mensch funtioniert.
Der Mensch will sich mit einem klaren Feindbild von seiner eigenen Misere ablenken und eine Lösung die auch ohne tagelanges nachdenken zu verstehen ist.
So nach dem Motto "Der da ist schuld, alles wird gut wenn der da weg ist und das spitze Ende gehört nach vorne".
Wenn dann noch ein wenig Gegröle in der Masse dazu kommt sind alle froh und sehen sich auf dem richtigen Weg.
Ich gebe ja zu, die Kritik am Euro war schwerer zu verstehen als der Hass auf Moslems. Man sieht, die Köpfe der AfD haben das mit dem Marketing verstanden und reagiert. Wir hatten ja auch schon zu lange keinen Schießbefehl mehr an der Landesgrenze.
Ich könnte Würfel kotzen wenn ich sehe, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist. Nix gelernt, ausser dass denken anstrengend ist.

 

Re: Solidarität mit Frankreich

Beitrag von Eisbär » Mo 16. Nov 2015, 19:09

Nacktpaar hat geschrieben:Die wollen mit aller Macht ihren Glauben verbreiten,
wo für FKK garantiert kein Platz mehr ist.

Na wenn das das größte Problem des Planeten ist, dann geht's ja. :D

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste