Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Tim007 » Mi 25. Nov 2015, 18:23

Aria, nicht immer herumtönen:
Schreite zur Tat.

 

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Friedjof » Mi 25. Nov 2015, 19:09

Tim, vielleicht hast du Aria ja schon längst auf einer Titelseite des DFK-Verbandszeitschrift gesehen jedoch nur nicht erkannt. Es stehen ja keine Namen dabei. :lol:

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Tim007 » Mi 25. Nov 2015, 19:11

An den primären Geschlechtsmerkmalen würde ich sie sofort erkennen.

 

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Friedjof » Di 1. Dez 2015, 21:31

Dann hat "sie" etwas, was andere nicht haben. :lol:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 2. Dez 2015, 04:30

Das Thema scheint ja doch wohl einige hier zu interessieren warum sich eine fremde Frau das Handtuch zwischen die Beine klemmt und dann den Blick für euch versperrt.
Wenn wir damit anfangen würden von wegen, der/die hatte ständig das Handtuch um oder sonst was, hätten wir schon 20-30 threads :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von PaarHi » Mi 2. Dez 2015, 05:42

Naja wir sind der Meinung das wenn man in eine Sauna geht sich darüber im klaren sein sollte das man eigentlich nackt ist :) Wenn man das nicht mag dann sollte man eine Sauna auch nicht betreten oder wers wirklich warm dann mag sich vieleicht in der Sauna einen Ski Anzug anziehen da sieht man dann wirklich nichts :)

Aber Spass beiseite ist eigentlich ein bischen arm sowas aber es gibt ja immer Leute dich mit dem nackt sein wohl nicht so ganz klar kommen :)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 3. Dez 2015, 03:35

PaarHi hat geschrieben:Naja wir sind der Meinung das wenn man in eine Sauna geht sich darüber im klaren sein sollte das man eigentlich nackt ist :) Wenn man das nicht mag dann sollte man eine Sauna auch nicht betreten oder wers wirklich warm dann mag sich vieleicht in der Sauna einen Ski Anzug anziehen da sieht man dann wirklich nichts :)

Aber Spass beiseite ist eigentlich ein bischen arm sowas aber es gibt ja immer Leute dich mit dem nackt sein wohl nicht so ganz klar kommen :)


Ich finde es eher ärmer dass es immer Leute gibt die auf andere schauen müssen...
Und wer weiß warum sie es in dem Moment gemacht hat, und vor allem warum es dem Threadersteller aufgefallen ist :lol: Aber ja gut das ist halt hier im Forum so. Da sind einige Adleraugen unterwegs.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Tim007 » Do 3. Dez 2015, 08:38

Was mich wundert: dass das Verhalten der Frau überhaupt ein Thema ist.

Wir sollten froh sein, dass bei uns Saunen üblicherweise nackt genutzt werden.
Saunen sind eine Einstiegsdroge. Und dabei ohne jede Nebenwirkung.

Sicher, nicht jeder "Saunierer" wird "FKKler".
Aber viele lernen dadurch, dass Nacktheit als solche nicht anstößig ist.

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Sauna-Besuch.
Da hatte ich mich ähnlich verhalten. Ich war verlegen und hatte gelinst, wie es die anderen machten.
Nennt es Koformismus oder wie auch immer: so verhalten sich die Meisten, wenn sie mit etwas Neuem konfrontiert werden.

Ja, und?

Köstlich eine Geschichte von Sedaris mit dem bezeichnenden Titel "Nackt". In ihr schildert er seine ersten Tag in einer FKK-Anlage.
Und zwar ganz genauso. Zuerst traut er sich nicht aus dem Wohnwagen (?), dann nur umhüllt. Bis er, nach meiner Erinnerung, auf den Geschmack kommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Bummler » Do 3. Dez 2015, 08:41

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ich finde es eher ärmer dass es immer Leute gibt die auf andere schauen müssen...


Nö, das ist normal. Menschen schauen sich gegenseitig an, das liegt in ihrer Natur. Auch der Blick auf das Genital oder die Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts (oder des eigenen, je nach sexueller Orientierung) ist nicht unnormal.

Freilich sollte man nicht starren, egal ob auf das Geschlecht oder das Gesicht. Wenn mich jemand anstarrt werde ich auch unsicher.
Besonders Frauen beherrschen ja das Anschauen ohne Hinzugucken, das ist natürlich genial. Aber das muss man eben lernen.
Besonders wenn man in die Sauna geht.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste