Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 09:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 11. Nov 2015, 02:42

Und was ist dein Problem damit, dass sich die Frau ein Handtuch zwischen die Beine steckt ???? das ist die einzige Frage dich sich mir bei deinem Beitrag stellt....
War es denn für dich so schade dass du ihr nicht zwischen die Beine schauen konntest ????

Geh in die Sauna so wie du magst, und andere Leute so wie sie wollen... fertig !

 
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von nacktistsexy » Mi 11. Nov 2015, 17:08

Es ist der Zug der Zeit, dass alles offen erotisch wirkende als Belästigung von Frauen erlebt wird, Leute, schaut mal, wie viele Frauen überhaupt bei Euch mitspielen.
Und Fkk IST im weitesten Sinn offen erotisch, nicht nur der Voyeur benutzt sein Opfer, sondern der Anblick eines nackten gefälligen Gegenübers könnte theoretisch beide Geschlechter sinnlich erfreuen.
Meine Frau hasst heute Fkk, weil sie bei der Überzahl hässlicher, mit Blicken zudringlicher Männer im grossen ganzen den Mainstream verkörpert, dass man sich vor allem schützt, was zuviel schutzlose Nähe bedeutet.
Fkk ist eine Zumutung mehr, die man als Frau als alltäglich erlebt.

In Kauf genommen wird das das eigene Liebesleben zunehmend leidet, weil im Gegenzug die Erwartung an die mangelnde Standhaftigkeit im Schlafzimmer als Kränkung der eigenen Schönheitsselbstsbilds erfahren wird, während alles was "dem Männchen an sich" erotisch Spass bereitet als eklig, prollig oder im schlimmsten Fall als niedlich lächerlich bewitzelt wird. Wo Phantasie, Spieltrieb und Mut zum Ausprobieren auf optimale Berührungstechniken (ProstataMassage als Königsweg der Lust) eingedampft werden, ist es unweigerlich so, dass der Psycho recht hat, dass man als Mann schon in der Klemme ist, wenn die Erwartung der Frau an den Mann eine Kreuzung aus Yorkshireterrier, Golden Retriever und Deckhengst ist.

Im Prinzip könnten viele Argumente, die die zugegeben etwas spirituell durchgeknallte ExModeratorin Sabrina Fox für ihr Experiment, ein Jahr nur barfuss zu laufen, auch für Fkk zählen.
Sinnliche Lust, körperliche Befreiung - auch die Körpermitte und ihre Magie als etwas kultivierbar menschliches wahrzunehmen, als es immer nur "wegzuwickeln". Mir fällt auf, dass iein paar ganz gute (nur)-Freundschaften mit ein paar interessanten Frauen in der Sauna begonnen haben, weil man ohne Kleider sehr direkt merkt, ob man den anderen als Objekt oder Subjekt wahrnimmt.
Und allen könnte mehr Nähe, mehr Lust, mehr Phantasie, weniger Hülle gut bekommen - mit der Ankunft von wohl bald drei Millionen Machos und verschämten Frauen dürfte das umso utopischer werden: eben man will ja niemand etwas zumuten.

Und so wie wohl die Lobby der Schuhverkäufer dafür gesorgt hat, dass das Plädoyer für ein radikales barfuss laufen ( da kann man ja nun wirklich keine jugendgefährdenden Absichten unterstellen) schnell wieder aus den Medien verschwunden ist, habe ich bemerkt, wie allmählich alle nichtpr0nographisch kommerzielle Nacktheit aus Internet und Satellitenfernsehen verschwindet.

Es gibt höchsten noch Ekelsendungen wie RTLII, oder supergrässlich Babestation - und Programme wie "Wa(h)re Liebe" oder "Liebe, Sünde" sind prähistorisch.
Aber wer Spass am Sex hätte, der nicht ins Bett allein verbannt wäre, verschuldet sich womöglich nicht genug für allen möglichen Schre§§dreck, den kein Mensch braucht.
Aber man das brünftige Männchen fest an den Eiern, während die Frauen gleichzeit ängstlich zittern und augenverdreht träumen.

 

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von luisa-n » Do 12. Nov 2015, 21:36

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich beim essen ein Handtuch unter- und überlegt. Man muss sich ja nicht überall nackt präsentieren. Und solange alle in der Sauna unbekleidet sind, ist doch alles in Ordnung.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 13. Nov 2015, 02:47

Viele sind hier eben der Meinung, wenn FKK, dann muss man alles sehen können... Schwachsinn eben.

 

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von luisa-n » Fr 13. Nov 2015, 10:16

Ja, das ist schade. Ich finde, dass beim FKK jeder nackt sein sollte und Klamotten Tabu sein sollten. Jedoch mache zumindest ich FKK für mich, weil es mir gefällt und nicht um andere Leute zu beglotzen und ihnen zwischen die Beine zu schauen....

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von norbert » Fr 13. Nov 2015, 10:48

SaunaWikinger hat geschrieben:... sitzt eine Frau auf Ihrem Handtuch und schwitzt und hat ein zweites Handtuch zwischen Ihre Beine geklemmt und weiß gar nicht wie Sie sitzen soll, damit man Ihr nicht (Mann) irgend etwas sieht was er noch nicht gesehen hat....

Im Ausgangsposting ging es darum, das eine Frau sehr verkrampft sitzt, damit keiner zuviel von ihr sieht.
Nicht, wie es zuletzt dargestellt wird, das man als FKKler alles zeigen muß.

 
Beiträge: 198
Registriert: 24.10.2014

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von MH » Fr 13. Nov 2015, 11:54

Eigentlich ist es doch egal, wie sich jeder benimmt. Meinetwegen kann sich jeder einwickeln, wie er will, und meinetwegen kann auch jeder nackt sein, wo er will.

Eigentlich geht es doch um gegenseitige (!) Toleranz und Rücksicht. Ich werde genau so wenig jemanden "verurteilen", der meint, mit Badehose in die Sauna-Kabine gehen zu müssen, wie ich mir auf der anderen Seite verbitte, "verurteilt" zu werden, wenn ich außerhalb der Kabine nackt und eben nicht im Bademantel rumlaufe, weil ich letzteres eben nicht vertrage, wenn ich vorher in der Kabine war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4858
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Hans H. » So 15. Nov 2015, 22:31

Der Thread dreht sich schon ziemlich im Kreis. Viele Argumente der letzten Seiten waren zuvor schon mal da.

Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread bereits geschrieben, dass es meiner Ansicht nach doch vollkommen unbedeutend und egal ist, wie jemand da sitzt, solange keine Badekleidung getragen wird. Gegen Letzteres habe ich auch nur deshalb etwas dagegen, weil bei zunehmender Zahl an Textil-Saunagästen irgendwann der Moment kommt, dass die Mehrheit sich über Nackte beschwert und ein Betreiber plötzlich die Sauna zur Textilsauna erklärt. Ich kenne das bereits von Hotel-Saunen in Urlaubsgebieten (u. a. in Österreich in Schigebieten). Dieser Entwicklung sollten wir entgegenwirken, wo das möglich ist, aber nur um selbst weiter nackt saunieren zu können.

Handtuch-Wickler und Handtuch-Bedecker können uns doch völlig egal sein. Da kann sich doch jeder so hinsetzen, wie es ihm gefällt, solange es ohne Badekleidung ist.

Aber hierzu noch ein Kommentar:
nacktistsexy hat geschrieben:Meine Frau hasst heute Fkk, weil sie bei der Überzahl hässlicher, mit Blicken zudringlicher Männer im grossen ganzen den Mainstream verkörpert, dass man sich vor allem schützt, was zuviel schutzlose Nähe bedeutet.
Fkk ist eine Zumutung mehr, die man als Frau als alltäglich erlebt.

Dies entspricht absolut nicht dem, was an FKK-Stränden etc. zu sehen und zu erleben ist. Wer so etwas schreibt, kennt FKK nicht - vielleicht kennt er eher nur das, was fälschlicherweise oft unter FKK mit subsummiert wird?

 

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von Friedjof » Mo 16. Nov 2015, 00:39

Hans H. hat geschrieben:Handtuch-Wickler und Handtuch-Bedecker können uns doch völlig egal sein. Da kann sich doch jeder so hinsetzen, wie es ihm gefällt, solange es ohne Badekleidung ist.

Einerseits ja. Andererseits wird durch das zunehmend zu beobachtende Tragen von speziellen Saunakleidern beim Schwitzen, was im Grunde schulterfreie Bademäntel sind, die Nacktheit in der Sauna immer unnatürlicher. In unserer kommunalen Sauna werden die Dinger geradezu zur Mode. Insbesondere an den Wochenenden, wo Familiensauna angesagt ist, kommen dann noch männer hinzu, die einen Saunakilt tragen, wohlgemerkt beim Schwitzen.
Mir macht das nicht allzu viel aus. Andererseits wird es kurz über lang zur Einführung von Textil-Saunazeiten bei uns kommen. Die Textilfront hat diesbzgl. wiederholt entsprechende Anträge bei der Gemeinde gestellt und den Kontakt zu den Fraktionen im Rat gesucht. Der Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiterin, die stündlich vom Schwimmbad in die Sauna kommt um einen Aufguss zu zelebrieren muss derzeit regelmäßig die Anzahl der Nackten und verhüllten Saunagäste notieren. Von daher bin ich derzeit noch guter Hoffnung, dass nichts "Schlimmes" erfolgt.

 
Beiträge: 72
Registriert: 22.07.2010
Wohnort: Bodensee

Re: Das Handtuch zwischen die Beine geklemmt

Beitrag von manuta » Mo 16. Nov 2015, 10:14

Hallo,
also in Aulendorf (BW) wurden die Textilsaunazeiten, welche sie hatten, wieder abgeschafft. Im gleichen Zug wurde auch die Damensauna Dienstags abgeschafft. Laut Homepage gibt es ab sofort (Okt.) nur noch gemischte FKK - Sauna.
Mal ein Beitrag welcher doch zeigen könnte, daß sich diese Textilsaunazeiten vieleicht doch nicht durchsetzen werden.

Gruß manni

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste