Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leute, ernsthaft!

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Nordmensch » Fr 16. Okt 2015, 08:37

Flokati91 hat geschrieben:Ich finde dieses Forum sehr interessant aber es gibt doch einen großen Kritikpunkt! Ich bin hier auf der Suche nach FKK Bekanntschaften und nicht um mich dauernd von alten/älteren Männern angbaggern zu lassen.
Ich werde natürlich keine Namen nennen aber ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen.
Darum geht es hier doch nicht!
Und ich befürchte andere haben hier das gleiche Problem.


Hallo Flokati,

ich schäme mich für diese Leute!

Leider ist so ein Forum ein "Anziehungspunkt" für solche Menschen, die vor allem denken, per PN unbemerkt agieren zu können.
Andere melden sich unter bestimmten Namen und mit bestimmten Alter an, um ihre "Zielgruppe" öffentlich anzusprechen...

Bitte melde diese Leute konsequent!
Und schalte die auf ignorieren, so wird es mit der Zeit nachlassen.

Und bleibe hier!
Ich denke es stimmt, andere wird es auch betreffen. Frauen genauso wie Familien und junge Männer.
Aber nur wenn man etwas dagegen macht, wirds besser!

Gruss vom Nordmenschen

 

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Erft-odo » Fr 16. Okt 2015, 08:48

Hallo Flokati,

ich weiß es ist jetzt keine Lösung für das Problem, aber auf den anderen Plattformen die sich mit FKK befassen ist es nicht anders.

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2015
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Freeman » Fr 16. Okt 2015, 19:46

Zum Glück befinden sich in diesem Forum wohl auch solche, bei welchen sich der FKK Gedanke bezüglich der Teilnahme, an erster Stelle befinden dürfte.
Leider gestaltet es trotzdem gelegendlich als nicht so einfach, ein gewisses Vertrauen bezüglich der Absichten aufzubauen.

 

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Nudi » Sa 17. Okt 2015, 16:05

Hans H. hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben:Komisch, ich bin hier noch nie angebaggert worden; woran mag das wohl liegen? Bestimmt an dem was ich hier (nicht) preisgebe.
Nudi

Das ist leicht zu erklären: du hast deinen Jahrgang im Profil eingetragen, so dass das Alter angezeigt wird.
Seit ich den Jg. auch eingetragen habe, bekomme ich diese anbagger-PNs auch nicht mehr, vorher allerdings auch.

Leider hilft dieser Tipp weder dem Thread-Starter, noch allen anderen der jüngeren Generationen.


Genau! das iises! ;) Danke Hans, wieder ein Rätsel gelöst. :D
Tipp an alle mit weiblichem Vornamen, die nicht angebaggert werden wollen, schreibt euer wahres Alter ins Profil. - oder legt noch ein paar Jährchen dazu - Aber es soll ja Leute geben die sich als Frauen ausgeben um sich dann an den Anbaggereien aufzugeilen. Jeder wie er mag. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ....
..... meint Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 18. Okt 2015, 21:51

Flokati91 hat geschrieben:Welcher Fehler wäre das hier?

Individuelle Befindlichkeiten mit PN egal welchen Inhalts gehören nicht ins Forum 'FKK Allgemein'

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Eric » Mo 2. Nov 2015, 21:33

Flokati91 hat geschrieben:Ich finde dieses Forum sehr interessant aber es gibt doch einen großen Kritikpunkt! Ich bin hier auf der Suche nach FKK Bekanntschaften und nicht um mich dauernd von alten/älteren Männern angbaggern zu lassen.
Ich werde natürlich keine Namen nennen aber ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen.
Darum geht es hier doch nicht!
Und ich befürchte andere haben hier das gleiche Problem.


hmm, Du suchst , bist aber "wählerisch" , wessen Problem ist das wohl mehr ?

Das ist etwas so also würde Mann mit einem Schild "ich bin schüchtern Mädels, also bitte ansprechen" in die Disse gehen, und dann alles was sich außer Top-Model traut unfreundlich "abwatschen". Fände das ziemlich doof. Wer aktiv sucht muss die paar "Collateralschäden" aushalten finde ich.

Auch "alte Knacker" ( ab wann eigentlich ? 45 , 50 , 60 ? ) haben ihre Daseinsberechtigung.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste