Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leute, ernsthaft!

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2015
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Leute, ernsthaft!

Beitrag von Flokati91 » Do 15. Okt 2015, 09:13

Ich finde dieses Forum sehr interessant aber es gibt doch einen großen Kritikpunkt! Ich bin hier auf der Suche nach FKK Bekanntschaften und nicht um mich dauernd von alten/älteren Männern angbaggern zu lassen.
Ich werde natürlich keine Namen nennen aber ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen.
Darum geht es hier doch nicht!
Und ich befürchte andere haben hier das gleiche Problem.

 

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Lucilla » Do 15. Okt 2015, 09:48

Ach herrje. Dass sowas vorkommt, weiß ich, habe ja selber auch immer wieder mal seltsame Post bekommen. Am besten meldest du die entsprechenden User an Horst.

:|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Phragmites » Do 15. Okt 2015, 10:19

Flokati91 hat geschrieben:…Und ich befürchte andere haben hier das gleiche Problem.

ich hab eher ein Problem mit Leuten die Boardregeln und Boardstrukturen nicht kapieren

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von norbert » Do 15. Okt 2015, 10:47

Fkk-Igel hat geschrieben:
Flokati91 hat geschrieben:…Und ich befürchte andere haben hier das gleiche Problem.

ich hab eher ein Problem mit Leuten die Boardregeln und Boardstrukturen nicht kapieren

Als Neuling kann man schon mal einen Fehler machen, da muß man nicht gleich so abwatschen.
@ Flokati:
Ignorieren oder an Horst melden.

 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2015
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Flokati91 » Do 15. Okt 2015, 12:10

Welcher Fehler wäre das hier? Tut mir leid, wenn es etwas verkehrt gemacht habe.

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Calcit » Do 15. Okt 2015, 13:12

Auch diese Frage ist beantwortbar:
Horst, 20150201, hat geschrieben: Titel eines Themas
Verwendung eines aussagefähigen Titels bei Eröffnung eines neuen Themas. Jeder Leser soll anhand des Thementitels gleich erkennen können, um was es in dem Thema bzw. Beitrag geht.
viewtopic.php?f=27&t=2486

Beim Sehen des Titels dieses Threads "Leute, ernsthaft" dachte ich, da wächst ein Seitenast aus dem Witze-Thread "Hier wird gelacht".

 

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Nudi » Do 15. Okt 2015, 13:15

Komisch, ich bin hier noch nie angebaggert worden; woran mag das wohl liegen? Bestimmt an dem was ich hier (nicht) preisgebe.
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 15. Okt 2015, 13:58

Fkk-Igel hat geschrieben:ich hab eher ein Problem mit Leuten die Boardregeln und Boardstrukturen nicht kapieren


Da ist er wieder, der "20°-Modus" :D
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Horst » Do 15. Okt 2015, 16:02

Flokati91 hat geschrieben:...Ich bin hier auf der Suche nach FKK Bekanntschaften und nicht um mich dauernd von alten/älteren Männern angbaggern zu lassen. ...
Hallo,

es besteht die Möglichkeit, Privatmiteilungen von unliebsamen Zeitgenossen mit dem entsprechenden Button zu melden. Die Meldung geht dann an die Admins und Moderatoren. Wir entscheiden dann, was zu veranlassen ist.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leute, ernsthaft!

Beitrag von Hans H. » Do 15. Okt 2015, 21:05

Nudi hat geschrieben:Komisch, ich bin hier noch nie angebaggert worden; woran mag das wohl liegen? Bestimmt an dem was ich hier (nicht) preisgebe.
Nudi

Das ist leicht zu erklären: du hast deinen Jahrgang im Profil eingetragen, so dass das Alter angezeigt wird.
Seit ich den Jg. auch eingetragen habe, bekomme ich diese anbagger-PNs auch nicht mehr, vorher allerdings auch.

Leider hilft dieser Tipp weder dem Thread-Starter, noch allen anderen der jüngeren Generationen.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 57 Gäste