Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fotos

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fotos

Beitrag von FKKWandererAnton » Mi 25. Mai 2016, 23:41

Nun ja,

wenn es jemand ist den man kennt und vertrauen kann, wäre es für mich ok nackt fotografiert zu werden, haben selber ja auch schon FKK Bilder im Garten von der Familie gemacht.
Das ein Fremder sich einfach da mal hinstellt und Fotos von einem macht, kann ich mir nicht vorstellen. Diese Leute machen das dann doch wohl eher so das man es nicht bemerkt. Foto und Videokameras mit reichlich Zoom sind ja inzwischen recht erschwinglich und klein. Und ob da jemand mit seinem Smartphone wirklich telefoniert (ja das kann man auch) oder spielt oder im Internet surft oder eben doch heimlich mal die Kamera benutzt ist auch schwer zu sagen. Da haben ich sogar ein Erlebnis vor ein paar Tagen wo jemand an einem alten Baggersee sein Smartphone offensichtlich mit Freisprecheinrichtung benutzte, also nicht am Ohr, und immer mal wieder "ganz kurz" in einer recht untypischen Haltung auf vorbei laufende FKKler richtete, so als ob er sie gerade kurz aufnimmt. Nun ja was macht man dann in so einem Fall? Hat er oder hat er nicht? Falls er doch heimlich Bilder gemacht hat, wünsche ich ihm viel Spaß mit dem Bild von mir und den anderen, vielleicht müsste ich mich sogar geehrt fühlen, das mich jemand in meinem Alter noch so fotografiert :lol: ein Internet-Hit wird das denke ich nicht ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fotos

Beitrag von RichardBerlin » Do 26. Mai 2016, 22:05

Im Strandbad Wannsee ist photographieren zumindest im FKK-Bereich strikt untersagt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fotos

Beitrag von Zuckerjunge » Fr 27. Mai 2016, 12:14

Da wir uns alle in der Familie kennen und oft auch gemeinsam FKK - Urlaub machen, bleibt es nicht aus das man sich gegeseitig fotografiert.
Die ersten Nacktfotos haben wir am Fkk - Strand auf Sylt gemacht, dort hatte noch Urlaub mit meinen Eltern und Bruder gemacht.
Heute gehören die Nacktfotos zur Erinnerung an den FKK- Urlaub, mit der Familie. :shock:

 

Re: Fotos

Beitrag von Eisbär » Fr 27. Mai 2016, 18:31

RichardBerlin hat geschrieben:Im Strandbad Wannsee ist photographieren zumindest im FKK-Bereich strikt untersagt.

Ein Platz den ich dann mal von meiner Liste streichen kann.
Ich hatte bisher überall meine Kamera mit und wo das nicht möglich ist, na ja, da bin ich eben nicht anzutreffen.
Mit aktuellen Smartphones und Minikameras ist das Verbot sowieso nicht durchzusetzen.
Wer Spannerfotos haben will, der kann sie überall unbemerkt machen und wenn ich mit meinem Werkzeug ein Bild mache, dann sieht jeder im Umkreis von 20 Metern worauf ich ziele und wann ich abdrücke. :-)

 
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2016
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: karsten.b51
Alter: 57

Re: Fotos

Beitrag von KarstenB » Sa 28. Mai 2016, 04:04

Ich habe auch kein Problem damit wenn Ich b eim FKK fotografiert werde...

 

Re: Fotos

Beitrag von Reiner » Sa 28. Mai 2016, 10:06

habe auch keine Probleme mich Nackt fotografieren zu lassen

 
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fotos

Beitrag von Ostwind » Sa 28. Mai 2016, 12:26

Hi,

ich würde es nicht ok finden, wenn jemand von mir Fotos macht egal ob ich angezogen bin oder nackt am Strand.

LG

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: c+d, Eichbaum, Pinglan und 39 Gäste