Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eine Freundin zum FKK Begeistern

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von SaunaWikinger » Fr 9. Okt 2015, 19:08

Wie kann man eine gute Freundin vom FKK begeistern. Wir gehen gerne männlich / weiblich zum FKK und eine Freundin meint das ist nichts für mich. Traut sich nicht und verbindet FKK mit Sex und....Was sagt ihr dazu....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 9. Okt 2015, 19:16

Was ist für Euch " zum FKK gehen" ?
Wäre zunächst interessant zu wissen.

 

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von guenni » Fr 9. Okt 2015, 19:37

SaunaWikinger hat geschrieben:Traut sich nicht und verbindet FKK mit Sex und....Was sagt ihr dazu....


...dass eure freundin falsch informiert ist. klärt sie auf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von skyfire » So 11. Okt 2015, 05:12

Meine damalige Freundin und ich haben eine gemeinsame Freundin damit einfach mal "überrumpelt" - hat funktioniert, wir haben einfach gesagt wir gehen in die Therme, kommst du mit... tat sie... und dann erst vor Ort festgestellt daß solche Anlagen textilfrei sind... und zwar erst mal etwas verwundert geguckt, aber dann wars kein Problem, im Gegenteil...

 
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2015
Wohnort: Moenchengladbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von nur_er_mg » So 11. Okt 2015, 11:36

ostfriesenpaar hat geschrieben:Was ist für Euch " zum FKK gehen" ?
Wäre zunächst interessant zu wissen.


Das wuerde mich auch interessieren und wenn ihr das mit diesem Wortlaut eurer Freundin versucht habt, nahe zu bringen, war sie vielleicht auch einfach nur genau so irritiert wie wir ;-)

LG

Alexander

 

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von BeateZ » So 11. Okt 2015, 11:46

SaunaWikinger hat geschrieben:Wir gehen gerne männlich / weiblich zum FKK und eine Freundin meint das ist nichts für mich. Traut sich nicht und verbindet FKK mit Sex und....Was sagt ihr dazu....
Deine Freundin traut sich nicht "zum FKK zu gehen". Aber sie weiß, dass das nichts für Dich ist? Woher weiß sie das?

 

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von Friedjof » So 11. Okt 2015, 13:13

Na, mit "das ist nichts für mich" meint doch die Frau sicherlich sich selbst. So habe ich das verstanden.

 

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von guenni » So 11. Okt 2015, 14:54

dann hätte er schreiben müssen: ... und eine freundin meint, das ist nichts für SIE...

beate nimmt es immer so, wie es da steht :mrgreen:

 

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von BeateZ » So 11. Okt 2015, 16:58

guenni hat geschrieben:dann hätte er schreiben müssen: ... und eine freundin meint, das ist nichts für SIE...
Oder sogar "… und eine Freundin meint, das sei nichts für sie." Sagt es doch gleich!
guenni hat geschrieben:beate nimmt es immer so, wie es da steht :mrgreen:
Ich habe eben nur das, was da steht (langsames Internet). Vielleicht kommt bei anderen mehr durch.

 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Re: Eine Freundin zum FKK Begeistern

Beitrag von SaunaWikinger » So 11. Okt 2015, 17:13

Die Idee mit den Thermen finden wir gut. So machen wir das wir gehen in eine Saunaalandschaft und werden Ihr zeigen das nacktsein gar nicht so schlimm ist. Vielleicht kann sich mit dem FKK an freunden. Viele Menschen haben eben ein falsches Bild. Obwohl wir schon öfters mit Ihr gesprochen haben, traut sie sich es nicht zu. Nächstes Jahr möchten wir an einem FKK Strand und Sie möchte gerne mitkommen. Dann schauen mir die Männer doch auf den Busen - dann schaust Du denen eben auch auf Ihr bestes Stück.....

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thorsten1990 und 47 Gäste