Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Alles rund um das Thema FKK
 

lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von nakedathome » Do 24. Sep 2015, 16:58

Hallo zusammen :)

sooo hab da mal ein anliegen... ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, was übergeordnet eher der erotik und sexualität verschrieben ist, jedoch gibt es Gruppen zu verschiedenen Interessen, und ich bin natürlich dort in einer FKK Gruppe ;)

dort habe ich vor ein paar tagen eine Frage gestellt, die ich nun auch gerne hier posten würde, um noch mehr ideen zu bekommen... daher falls es jemand dort gesehen hätte durch zufall, jaaa ich bin der selbe :D

hier der post:

es geht sich um folgendes und zwar:

Selbst bin ich schon etwas FKK erfahren, durch diverse Seen, Saunen etc... zuhaus auch immer nackt, schlafen genauso...
jetzt habe ich eine junge Frau kennen gelernt, die was das Thema Nacktheit betrifft sehr aufgeschlossen ist, ebenfalls immer nackt zuhause ist durchgehend, aber zb in der Sauna dann doch lieber das Handtuch umlässt...

jetzt kam uns folgende Idee:

wir suchen uns ein paar Aktivitäten zusammen zum üben, damit sie vor allem sich sicherer fühlt bei dem Gedanken nackt zu sein, für mich weil ich daran Spass habe

Das erste was wir gemacht haben, war uns einfach irgendwo auf einen Parkplatz zu stellen wo keiner kommt und einfach zu quatschen, zu entspannen und sich wohl zu fühlen und einfach durch die Normalität im Auto und durch die Gespräche sich wie in einer alltäglichen Situation zu fühlen... aber eben nackt ... das hat uns beiden So gut gefallen, dass wir nun ähnliche Sachen machen wollen... um sich einfach in alltäglichen Situationen mit Nackheit auseinander zu setzen, natürlich offener damit zu werden und es so noch natürlicher zu empfinden

Daher die bitte an euch erfahrenen Hasen: was könnte man noch so schönes machen .. eine idee war noch an einem FKK abschnitt spazieren zu gehen abends, wo vielleicht keiner mehr ist... und wenn kommt dann halt die erste konfrontation .D

es sollte nicht darauf zielen andere nacktheit aufzudrängen, sprich so wenig risiko wie eben geht, aber trotzdem schon außerhalb der 4 Wände... vielleicht dann nachts oder so...jetzt bin ich mal gespannt



natürlich kamen einige ideen, unter anderem Nacktwandern, oder halt das zuhause weiter ausbauen, garten Balkon etc, aber uns fehlt ein bisschen mehr die kreativität, zu vielleicht lustigen sachen oder erstmal bekloppt wirkenden... was schon fest geplant ist: nackt nachts autobahn fahren :D vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge, oder auch erfahrungen, was ihr mal so nackt gemacht hab ... das könnte dann schon weiterhelfen..

vielen dank schonmal vorab!!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von norbert » Do 24. Sep 2015, 17:10

nakedathome hat geschrieben:.. eine idee war noch an einem FKK abschnitt spazieren zu gehen abends, wo vielleicht keiner mehr ist... und wenn kommt dann halt die erste konfrontation .

Versteh ich nicht, ihr geht an einem FKK Strand nackt spazieren. Was soll da für eine Konfrontation kommen?

nakedathome hat geschrieben:... was schon fest geplant ist: nackt nachts autobahn fahren!

Was bringt das?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von norbert » Do 24. Sep 2015, 17:19

nakedathome hat geschrieben:
natürlich kamen einige ideen, unter anderem Nacktwandern, ...


Kann ich auch nur empfehlen.
Vielleicht, wenn Ihr das nächste mal nackt im Auto sitzt, auf einem Parkplatz:
Mal aussteigen, ein paar Schritte wandern! ;)

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von nakedathome » Do 24. Sep 2015, 17:29

Norbert, das Problem ist, dass vorallem sie sich nicht traut außerhalb der eignen 4 wände nackt zu sein, und selbst wenn es geht zb in der sauna hat sie ein problem damit das handtuch weg zu legen... daher sind jetzt so die ersten schritte überhaupt draußen nackt zu sein... am besten wo halt keine menschen sind mit nem geringen risiko überhaupt gesehen zu werden... selbst wenn es dort sogar erlaubt wäääääre... bzw gewünscht...

und der plan ist halt da, normale, alltägliche situationen zu generieren, die wir aber damit verbinden zu zweit nackt zu sein... weil dort einfach mehr vertraut heit ist... der schritt soll dann natürlich dahin gehen, dass sie unbeschwert und frei unter anderen menschen zb am strand nackt sein kann... sie will das auch, aber die hemmungen sind einfach zu groß...

und daher dieses heran tasten... einfach eine normalität zur nacktheit zu entwickeln... bezogen auf alltägliches... damit der kopf merkt, aha, es ist grade was ganz alltägliches zb eben auto zu fahren, da fühle ich mich wohl... unterbewusst dann aber den sprung hin zu bekommen zu aha es ist alltäglich für mich nakct zu sein, ich fühle mich wohl... daher der versuch eine verbindung herzustellen...

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von norbert » Do 24. Sep 2015, 17:36

Verstehe.
Da habe ich diesen Satz vorhin falsch verstanden?
nakedathome hat geschrieben: jetzt habe ich eine junge Frau kennen gelernt, die was das Thema Nacktheit betrifft sehr aufgeschlossen ist,

Da braucht Ihr freilich viel Geduld.

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von nakedathome » Do 24. Sep 2015, 17:55

ich sag das mal in aller höflichkeit:

zitiere bitte den ganzen satz, um den sinn nicht zu verfälschen... der satz hat nen aber...und genau auf dieses aber baut die problematik ja auf

und zweitens:
wenn ein Problem besteht mit der art und weise des geschriebenen, oder du über den sinn und unsinn diskutieren möchtest, weil du den denkansatz nicht mit deinem vereinbaren kannst... oder du allgemein dich über so etwas aufregst, dann schreib mich bitte persönlich an und trag das nicht in das Forum. Nach möglichkeit möchte ich konstruktive Vorschläge bekommen zu meiner Frage und keine diskussion über den sinn oder ob du denkst der weg ist noch weit ohne wenigstens nen neuen vorschlag zu machen.

wenn du das berücksichtigen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

back to topic pls

 
Beiträge: 5380
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Eule » Do 24. Sep 2015, 18:09

Ich halte diese ganze Anfrage von nakedadhome für ein nicht ernst gemeintes Anliegen.
Das erste was wir gemacht haben, war uns einfach irgendwo auf einen Parkplatz zu stellen wo keiner kommt und einfach zu quatschen, zu entspannen und sich wohl zu fühlen und einfach durch die Normalität im Auto und durch die Gespräche sich wie in einer alltäglichen Situation zu fühlen... aber eben nackt ... das hat uns beiden So gut gefallen, dass wir nun ähnliche Sachen machen wollen... um sich einfach in alltäglichen Situationen mit Nackheit auseinander zu setzen, natürlich offener damit zu werden und es so noch natürlicher zu empfinden
:roll: :roll: :roll:

Wenn der Satz
wir suchen uns ein paar Aktivitäten zusammen zum üben, damit sie vor allem sich sicherer fühlt bei dem Gedanken nackt zu sein, für mich weil ich daran Spass habe
ernst gemeint ist und nakedathome
Selbst [...] schon etwas FKK erfahren [ist], durch diverse Seen, Saunen etc...
, warum geht er mit ihr nicht zu einem See, wo FKK ausgeübt werden kann oder in einer Sauna, und trainiert dort das Weglassen des Handtuches? :roll: :roll: :roll:

Mir scheint diese ganze Anfrage sehr merkwürdig zu sein. :?

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von nakedathome » Do 24. Sep 2015, 18:24

das ist ernst gemeint... sonst würde ich die frage nicht stellen...

warum wir das nicht so tun wollen ist doch an sich unsere sache... wir hatten nur spass daran uns solche sachen zu überlegen, wo man zu zweit sich heran tastet ohne dass jetzt direkt zig andere leute da sind, ihre runden drehen, glotzen, stehen bleiben um zwischen die beine zu starren, wie ich es leider und sie in der sauna auch zu oft erfahren haben... grade wenn man das anfänglichst vermeiden möchte, um nicht die lust daran zu verlieren war halt der erste schritt zu sagen, hey, dann erstmal nur für uns! und wenn es funktioniert... dann immer weiter heran tasten... mal vielleicht oben ohne spazieren am strand oder handtuch weglassen, klar... aber dahin fehlt noch ein schritt...

warum das jetzt hier gleich zerlegt wird versteh ich einfach nicht...

in dem anderen forum kamen in ein paar stunden folgende vorschläge:

- nackt federball spielen (sport allgemein)
- vielleicht mit ner dritten person nen spiele abend
- kochen und was essen
- wandern
- modell stehen
- terasse von nem bekannten benutzen der nicht da ist
- das auto fahren
- das spazieren spät abends am stran wenn eh keiner oder kaum jemand da ist...
- ins wasser gehen und dann erst slip aus um nackt zu schwimmen


desweiteren haben sich mehrer bedankt für den post, es gab einige private nachrichten, wie toll die idee ist und nur nicht entmutigen lassen, es gab privat vorschläge und ideen, wie man manches besser umsetzen kann etc etc etc...

und hier wird man nicht ernst genommen, nicht verstanden, oder als unseriös diskreditiert.. warum? klar, ihr habt eure erfahrung... ihr seid fertig, ihr macht einfach... gecheckt... aber es gibt auch menschen, die das wollen sich aber nicht trauen... und grade junge leute brauchen vielleicht nen anderen weg damit umzugehen... ist das etwa falsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Puistola » Do 24. Sep 2015, 20:00

Ich denk, es ist wie meistens:

Er will,sie will nicht.
Lass sie doch einfach ihr Höschen tragen, und gut ist.

Puistola

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von nakedathome » Do 24. Sep 2015, 20:48

nope, ihre idee...
wir sind auch nur freunde, mehr nicht... und haben uns darüber unterhalten und hat nach meiner unterstützung gefragt, und wie ich mit manchem umgehe und nun hat sie blut geleckt und will das mehr und mehr, nur traut sich nicht... liest eig jemand irgendwas von dem was ich schreibe, bevor man antwortet?

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste