Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von guenni » Mo 5. Okt 2015, 09:15

Bummler hat geschrieben:Einer steht an der Tür Schmiere und Sie kann sich nackt die Ausstellung ansehen. Zweckmäßiger weise trägt sie dazu nur einen Trenchcoat (gibt es sowas noch?) der bis zu den Stiefeln reicht und darunter nichts. Das ist sehr praktisch, falls doch jemand kommt.



auch kleine museen leisten sich inzwischen überwachungskameras. ja, das kann dann sehr lustig werden :lol:

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Friedjof » Mo 5. Okt 2015, 11:07

Hahaha, ich lag gerade unterm Tisch. Und die nächste Steigerung wäre dann das Anprobieren eines BHs aus dem Doppelpack direkt im Aldi-Markt zwischen den Regalen. Oder ist das bereits die Königsklasse? :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Bummler » Mo 5. Okt 2015, 11:56

Friedjof hat geschrieben:Und die nächste Steigerung wäre dann das Anprobieren eines BHs aus dem Doppelpack direkt im Aldi-Markt zwischen den Regalen. Oder ist das bereits die Königsklasse? :lol:


Ja, das ist schon die Königsklasse, jedenfalls vor Ladenschluss.

Zum Üben ist noch die Anprobe im AWG-Modecenter erforderlich.
Je nach Trainingsstand kann dann der Aktionsradius bis zu den Grabbeltischen und die Zeit beim Grabbeln nach Kundenanzahl verlängert werden. Nackt natürlich, soll ja normal sein.

Um Nakedathome ein wenig zu helfen würde ich auch meinen Roller anbieten. Seine Freundin kann dann nackt als Sozia mitfahren, natürlich mit Helm mit runtergelassenem Sonnenvisier, damit sie niemand erkennt. Allerdings würde ich auf festes Schuhwerk und Nierengurt bestehen, wegen der Sicherheit. Freilich sollten wir dann auf schönes Wetter und Temperaturen über 25°C warten, sonst wird es ungesund, also mehr etwas für die nächste Saison.

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Friedjof » Mo 5. Okt 2015, 12:22

Bummler hat geschrieben:Um Nakedathome ein wenig zu helfen würde ich auch meinen Roller anbieten. Seine Freundin kann dann nackt als Sozia mitfahren,

Ein bekannter Modemacher wollte das ja auch schon mal versuchen. Sein Coach (Mopedlenker) konnte ihn bloß bis jetzt noch so ganz überzeugen. Im letzten Moment hat er dann doch gekniffen. Schade eigentlich.

Bild

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Mowgli » Mo 5. Okt 2015, 21:06

Na also
Geht doch (noch).
mowgli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

üben

Beitrag von Phragmites » Mo 12. Okt 2015, 06:21

nordnackt hat geschrieben:…Ihr sucht einen sexuellen Kick …

wer sucht den nicht :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.10.2015
Wohnort: Coesfeld
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 54

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von conny » Mo 12. Okt 2015, 22:08

Friedjof hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Um Nakedathome ein wenig zu helfen würde ich auch meinen Roller anbieten. Seine Freundin kann dann nackt als Sozia mitfahren,

Ein bekannter Modemacher wollte das ja auch schon mal versuchen. Sein Coach (Mopedlenker) konnte ihn bloß bis jetzt noch so ganz überzeugen. Im letzten Moment hat er dann doch gekniffen. Schade eigentlich.

Bild


klasse gemacht....lol

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Moppel17+4 » Mo 12. Okt 2015, 22:54

Der Gesichtsausdruck des Mopedfahrers erinnert mich an einen bestimmten Politiker, dessen Name mir leider entfallen ist. Sein Sozius hat sich dem Gesichtsausdruck seines Fahrers angepasst, weil ich etwas quält?!

 

Re: lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)

Beitrag von Friedjof » Mo 12. Okt 2015, 23:39

Ha, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, wenngleich mir der Mopedfahrer auch irgendwie bekannt vorkommt. Aber nicht aus der Politik (die fahren doch Daimler und BMW). Nein, erst dachte ich, dass ich den schon mal nackt auf einer Leter beim Schneiden der Hecke in einem Werbespot gesehen habe und auch schon mal im alten Forum bei der Gartenarbeit. Bei einem dann vorgenommenen Vergleich habe ich das aber gleich wieder verworfen. :lol:

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste