Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von ynda » So 3. Jan 2016, 20:46

Meine (Haus)-Nachbarn und der Mieter hier im Haus kennen mich fast nur nackt, aber trotzdem
hatte ich mal eine eher ungewollte Begegnung mit jemanden.
Mir fiel abends so um 23:00 ein, daß die Mülltonne noch zum leeren an den Straßenrand gestellt werden
musste. Also meinen alten Bademantel über gezogen und raus. Wie ich da so neben der Tonne stehe, es
war so um diese Jahreszeit, fiel mir ein, daß ich den alten Bademantel ja auch entsorgen wollte.
Also spontan: Tonne auf, Bademantel ausziehen und in die Tonne, Tonne zu.
In dem Augenblick kam ein Junger Mann, dick eingemummelt, bei mir vorbei. Ich hatte Ihn nicht kommen
sehen, sonst hätt ich möglicherweise noch gewartet. Er hatt nur etwas verstört geguckt und sich noch mehr
in seine Jacke gemummelt als ich Ihn nur angegrinst und guten Abend gesagt hab. :D

 

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von jura » Mi 6. Jan 2016, 14:52

Ich wohne im Mehrfamilienhaus. Ich hab oft Mühl ganz nackt raus gebracht und auch zur auto nackt gelaufen. Oder im Keller Fahrrad repariert. Bis jetzt war kein Problem mit Nachbarn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von barbier68 » Di 19. Jan 2016, 22:43

Zu Hause sind wir immer Nackt, ich bringe auch nackt den Müll raus etc.
My Home is my Castle
Meine bessere Hälfte woht in einem Mehrfamilienhaus und hat als einzige Gartenzugang.
Die Mieter im Haus haben sich dran gewöhnt das wir im Sommer nackt im Garten sind. Allerdings hat eine Nachbarin von der anderen Strassenseite schon mal bei ihren Eltern (denen gehört das Haus) angerufen weil sie immer Nackt in der Wohnung ist und die Nachbarin das sehen kann.
Die gute Frau hat dann von meiner besseren Hälfte eine dementsprechende Ansage bekommen und das war es dann.

 

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Free2015 » Fr 22. Jan 2016, 03:40

barbier68 hat geschrieben:weil sie immer Nackt in der Wohnung ist und die Nachbarin das sehen kann.


Wenn die Nachbarin klug und geschäftstüchtig wäre würde sie besagtes Zimmer mit der guten Aussicht an Interessenten stundenweise untervermieten ...

 
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2015
Wohnort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von südbaden » Do 28. Jan 2016, 14:32

Außer eine Nachbarin im Haus, die ab und zu mal rein kommt, kennt mich niemand "ohne" bei uns im 5-Familienhaus. Das heißt, ich weiß es nicht sicher, denn im Sommer gieße ich auch mal nackt die Blumenkästen vorm Haus. Gehe aber nicht durch die Haustür, sonder durch einen Seitengang von der Terrasse aus. Da ist ein Stellplatz für 2 Autos. Die Kästen stehen am Haus ( vor unserer Wohnung) entlang. Nur ein Kasten steht seiter vorne am Gehwegrand. Da stehen auch die Mülltonnen, wo ich auch schon nackt war. Allerdings mach ich das in der Regel zu Zeiten, wo noch selten jemand auf der Straße unterwegs ist.

 
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2015
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von NACKTBAER » So 31. Jan 2016, 22:46

Seit über 10 Jahren wohne ich in einem 10 Parteienhaus. Ich hole IMMER nackt die Post und in den Waschkeller, um Wäsche zu waschen und auf/abzuhängen. Viele trafen mich NACKIG und NIEMAND störte das. Im Gegenteil. Eine Nachbarin läuft jetzt immer nackig durchs Haus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Westerstede
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bruns-westerstede
Alter: 58

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von MartinWST » Mo 1. Feb 2016, 11:10

Ich hab, nachdem hier alle in der Nachbarschaft nahezu zeitgleich gebaut hatten, unsere direkten Nachbarn darauf hingewiesen, dass ich auch im Garten FKK machen will, weil zu der Zeit deren kleine Kinder ungefragt durch die noch offenen Gärten tobten. Seitdem ist das kein Problem, und ich hab schon friedlich mit einem Nachbarn zusammen die Hecke geschnitten, er angezogen auf seiner Seite, ich nackt auf unserer. Für Leute, die das nicht kennen, habe ich ein Schild im Stile der australischen Road Signs am Garteneingang aufgehängt. Damit ist auch für Nicht-Nachbarn erkennbar, dass sie möglicherweise auf nackte Personen treffen können. Auch da gab es bislang nie Probleme, z. B. mit Paketboten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von ad peter » Mo 1. Feb 2016, 15:25

MartinWST hat geschrieben:Für Leute, die das nicht kennen, habe ich ein Schild im Stile der australischen Road Signs am Garteneingang aufgehängt. Damit ist auch für Nicht-Nachbarn erkennbar, dass sie möglicherweise auf nackte Personen treffen können. Auch da gab es bislang nie Probleme, z. B. mit Paketboten.
Hast du ein Bild oder ein Link davon?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 1. Feb 2016, 19:18

ad peter hat geschrieben:Hast du ein Bild oder ein Link davon?


Hier z. B. (Format ca. 185 x 185 mm, noch in Verpackung):

Bild

Das Schild wurde von http://www.roadsign.com.au hergestellt. Ob es heute noch dort zu beziehen ist ist mir allerdings nicht bekannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von ad peter » Mo 1. Feb 2016, 20:28

holgi-w hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Hast du ein Bild oder ein Link davon?


Hier z. B. (Format ca. 185 x 185 mm, noch in Verpackung):

Bild

Das Schild wurde von http://www.roadsign.com.au hergestellt. Ob es heute noch dort zu beziehen ist ist mir allerdings nicht bekannt.
Danke!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste