Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Alles rund um das Thema FKK
 

Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Michael G. » Do 17. Sep 2015, 17:03

Als wir noch auf der 2.Etage wohnten, das ist schon ein paar Jahre her, bin ich oft nackt auf den Balkon gegangen. Durch die massive Brüstung als Sichtschutz hat es wohl niemand bemerkt oder keinen gestört. Nachdem wir dann ins Erdgeschoß runter gezogen sind, ging ich natürlich auch nackt auf die Terrasse.
Ich bin auch schon zweimal spät abends die 10 Meter von der Haustür aus nackt zum Auto gegangen. Beim zweiten Mal kam gerade ein Nachbar (Polizist 36 Jahre) nach Hause. Der fühlte sich durch meine Nacktheit wohl gestört und ließ auch gleich den Polizisten raushängen. Ich hatte aber keine Lust, mich um diese Uhrzeit mit ihm auseinander zu setzen und ließ ihn gewähren. Er hätte ja auch drüber hinweg sehen können. Er sprach mich auch nicht wieder darauf an und somit war die Sache erledigt.
Ein paar Wochen später kam unsere Vermieterin, die um die Ecke wohnt, und sprach mich darauf an, daß sich Nachbarn dadurch gestört fühlten, wenn ich nackt auf der Terrasse bin. Sie nannte auch zwei Namen. Der eine ist der Nachbar aus dem Haus nebenan, der andere von gegenüber. Ich bin daraufhin zu ihnen gegangen, um mich zu entschuldigen, falls ich ihr Schamgefühl verletzt haben sollte. Es stellte sich dann heraus, daß es eigentlich nur der Nachbar von nebenan war, der sich beschwert hatte. Angeblich hat er selbst nichts dagegen, aber wenn die Enkelkinder da sind....,das übliche Bla Bla. Da werden mal wieder die Kinder vorgeschoben, um die eigene Prüderie zu überspielen. Die anderen Nachbarn stört es nicht, sie hatten unsere Vermieterin nur darauf angesprochen, wie das in der Nachbarschaft nun mal so ist. Ich entschuldigte mich also bei dem einen Nachbarn und damit war die Sache dann erledigt. Aber anstatt mich direkt anzusprechen......
Eines Tages kam dann der "Hammer" in Form eines offenen Briefes an die Bewohner des Hauses, von meinem Nachbarn, dem Polizisten. Darin schreibt er unter anderem, ohne meinen Namen zu nennen, "daß die Bewohner ja schon mitbekommen hätten, daß jemand nackt auf der Terrasse gesehen wurde." Da das mittlerweile schon in halb Niederkassel bekannt gewesen sein dürfte, hätte er meinen Namen auch schreiben können.
"Er wär ja nicht prüde, und wie man in seiner Wohnung rumläuft, ist jedem selbst überlassen, aber wenn man sich nackt auf der Terrasse aufhält, ginge das schon in den strafrechtlichen Bereich über."
Er hätte sich mal besser informieren sollen, bevor er einen solchen Blödsinn von sich gibt. Weiter schrieb er "Man stelle sich mal vor, seine Freundin wäre dabei gewesen. Als er ihr das erzählte, kam sie lange Zeit nicht zu ihm, weil sie Angst hatte, der nackte Mann könne ihr begegnen"
Noch mehr dramatisieren konnte er wohl nicht? Vielleicht hat sie auch deshalb die Beziehung beendet, weil sie IHN nackt gesehen hat. Na ja, wenn man Angst vor nackten Männern hat.
Ich habe darauf hin ebenfalls einen offenen Brief an alle Nachbarn geschrieben, in dem ich erkläre, daß ich Nudist bin und es schon mal passieren könne, daß man mich nackt antrifft. Das hat aber dann mehr mit Gedankenlosigkeit zu tun, wenn ich mal nicht daran denke, mir etwas anzuziehen und nicht mit Provokation.
Ich denke mal, die anderen Mieter sahen das etwas lockerer, denn außer von dem Polizisten, habe ich nichts gehört.
Wie heißt es doch so schön? Es kann der Nackichste, nicht in Frieden leben, wenn`s dem prüden Nachbarn nicht gefällt.
In diesem Sinne

nackige Grüße

Michael

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Tim007 » Do 17. Sep 2015, 18:54

Mit dem Polizisten hast Du Pech gehabt.

Grundsätzlich ist es so, dass sich die Leute zwar das Maul zerreißen, sich aber tatsächlich nicht gestört fühlen.

Beste Grüße
Tim

 

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von guenni » Do 17. Sep 2015, 20:28

@timm, das sehe ich auch so.

 
Beiträge: 5382
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Eule » Fr 18. Sep 2015, 00:26

Na ja, da war der Polizist wohl ein sehr "guter" Beamter, der auf Recht und "Ordnung (und was das auch sein mag?)" achten musste. Als Polizist hat man jas so eine Verantwortung, oder das , was man dafür hält.

Gib einem kleinen Mann Macht und er missbraucht sie! :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bad Kreuznach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 80

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Sir Henry » Fr 18. Sep 2015, 16:14

@ Eule
Der kleine Mann lernt schnell von den großen ...

 
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2015
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Sonnensternchen » Di 6. Okt 2015, 11:33

Ich bin auch schon mal nackt zum Auto gedüst weil ich da was hab liegen lassen. Aber ich denke, das sollte man zügig machen um andere nicht zu stören mit Nacktheit.

 
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von honeymoon » Mi 7. Okt 2015, 22:13

Nackt bin ich so noch nicht raus dass man mich hätte sehen können. Bin mal mit dem Handtuch um zur Mülltonne. Allerdings ist das ganze auch nicht besonders einsehbar. Ganz nackt verkneif ich mir lieber eine Nachbarin ist mir nicht ganz geheuer. Will da keinen Ärger.

 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2015
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Flokati91 » Fr 9. Okt 2015, 16:37

Ich stehe öfter mal nackt auf dem Balkon oder am Fenster bzw habe dem Pizzaboten die Tür geöffnet und wurde von den Nachbarn definitiv schon gesehen aber bis auf ein "Na die Wurst am bräunen. " kam noch kein einziger Kommentar dazu. Allerdings wohne ich auch im dritten Stock.

 

Re: Nackte Begegnung mit angezogenen Nachbarn

Beitrag von Free2015 » Sa 10. Okt 2015, 16:41

Sonnensternchen hat geschrieben:Ich bin auch schon mal nackt zum Auto gedüst weil ich da was hab liegen lassen. Aber ich denke, das sollte man zügig machen um andere nicht zu stören mit Nacktheit.

So schnell nackt zum Auto düsen kann wohl niemand dass andere nichts mehr sehen können ...
Durch fluchtartiges Verhalten zeigt man dass man ein schlechtes Gewissen hat, und man zieht erst recht Aufmerksamkeit auf sich. Dann lieber ganz selbstverständlich normal gehen, oder eben was überziehen wenn man bzw. frau befürchtet andere mit Nacktheit zu stören.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3586
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Nackte Begegnung mit Nachbarn

Beitrag von Phragmites » Mo 21. Dez 2015, 10:26

ich bin nackt bis jetzt nur auch nackten Nachbarn begegnet, am See und in der Sauna

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yogi1955 und 17 Gäste