Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt sein mal anders

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt27
Alter: 38

Nackt sein mal anders

Beitrag von -N-A-C-K-T- » Di 8. Sep 2015, 12:13

Hallo,

Ich bin begeisteter FKK-Anhänger und mache und lebe FKK gut aus auch an den seltsamsten Orten die es gibt.
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad nackt durch Wälder, wiesen und Felder.
Betreibe FKK wie schon oben genannt, an seltsamen Orten wie z.B. verlassene Kassernengelände, alte Fabriken, alte Häuser u.s.w.
Ich finde es irgendwie reizend nackt durch alte , gammlige Gebäude oder Hallen zu laufen...einfach nur so ohne sexuelle Hintergedanken.
Ich wurde auch schon oft mal von den so genannten ''Geocesher'' (Schatzsucher) gesehen dessen Meinungen eher positiv ausfallen.

Was denkt ihr darüber, ist dieses FKK machen denn noch normal?
Eure Meinungen sind gefragt

gruß -N-A-C-K-T-

 

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von Erft-odo » Di 8. Sep 2015, 12:27

Was ist noch Normal?
Wenn es Dir gefällt dann ist es doch ok, ich würde es auch Spannend finden.

 

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von Friedjof » Di 8. Sep 2015, 13:34

Tja, was ist normal? Vielleicht dies?

https://www.youtube.com/watch?v=fXpd26fzCeM

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von norbert » Di 8. Sep 2015, 13:42

Es ist etwas gefährlich. Diese gammeligen Hallen und Häuser sind ja sicher auch Einsturzgefährdet. Die Treppen und Geländer sind wahrscheinlich auch nicht mehr das, was sie mal waren und in den Fußböden könnten Löcher von ehemaligen Versorgungsleitungen sein. Wenn Du dazu keinem erzählst, wo Du hingehst, kann das eine gefährliche Angelegenheit werden.
Mußt Du sehr vorsichtig sein.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von norbert » Di 8. Sep 2015, 13:45

Friedjof hat geschrieben:Tja, was ist normal? Vielleicht dies?


Den Zusammenhang zwischen alten Fabrikgebäuden und einer Nackthochzeit im Schloß verstehe ich jetzt mal gar nicht. :?:

 

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von guenni » Di 8. Sep 2015, 14:08

-N-A-C-K-T- hat geschrieben:Was denkt ihr darüber, ist dieses FKK machen denn noch normal?
Eure Meinungen sind gefragt

gruß -N-A-C-K-T-


ich kann deine freunde am nacksein in den gemäuern gut nachvollziehen. normal? was ist normal? wir wissen ja, das für die meisten leute bereits das nacktbaden nicht normal ist.
mache was dir gefällt!

 

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von naturbursche » Di 8. Sep 2015, 19:13

Nacked Urban Exploring, das klingt wirklich interessant!
Sowas würde ich auch mal gern probieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von Hans H. » Di 8. Sep 2015, 21:08

Jeder findet doch das nicht normal, was er 1. selten oder nie selbst gesehen hat und 2. nie selbst machen würde. Man macht sich eben zur eigenen Norm, was man selbst gern tut und was auch viele andere tun. Für uns (die hier im Forum) ist aber normal, was wir selbst gern tun, aber nicht die Mehrheit der Menschen auch tut. Damit liegen wir bereits mit dem außerhalb der Norm, was wir für uns als normal bezeichnen.
Was ist überhaupt normal? Es ist sicher normal, dass der Boden naß wird, wenn es regnet. Ist es auch normal, dass es im Gewitter regnet? Meistens ist das so, aber manchmal gibt es Trockengewitter. Sind die nun als seltene Erscheinung auch noch normal? Für den Durchschnittsbürger eher nicht, für den Meteorologen schon!
Damit will ich klarmachen, dass der Begriff normal oder nicht normal hier und in sehr vielen anderen Fällen für eine Charakterisierung oder Bezeichnung einer Handlung, eines Ablaufs, einer Begebenheit etc. unpassend ist, obwohl er ständig verwendet wird, wenn sich jemand über etwas wundert oder beschwert. "Das ist doch nicht normal" sagt man doch schon, wenn ein Zug viel Verspätung hat oder wenn jemand auf der Landstraße mit 75 fährt, wo 100 erlaubt und sicher möglich sind.

guenni schrieb auch schon: "normal? was ist normal?" und meinte damit sicher dasselbe mit viel weniger Worten.

 
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2015
Wohnort: Moenchengladbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von nur_er_mg » Di 8. Sep 2015, 22:36

Warum fragst Du Dich das ueberhaupt? Du hast Spass daran und belaestigst niemanden. Wenn Du Dich dabei wohl fuehlst, ist doch Alles in Ordnung. Ich finde es auch herrlich, nackt in freier Natur zu sein, auch wenn mich nicht gerade baufaellige Immobilen anziehen.

LG

Alexander

 

Re: Nackt sein mal anders

Beitrag von Friedjof » Di 8. Sep 2015, 23:14

norbert hat geschrieben:Den Zusammenhang zwischen alten Fabrikgebäuden und einer Nackthochzeit im Schloß verstehe ich jetzt mal gar nicht. :?:

Ist beides nicht normal, also das nackte Herumlaufen in alten, verlassenen Fabrikanlagen oder die nackte Trauung im Schloss.
(normal im Sinne von üblich, nicht abwertend gemeint).

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste