Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sex auf dem Esstisch

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Eichbaum » Fr 11. Sep 2015, 11:18

Soso. Ich musste mir das grad zweimal durchlesen! Weil ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte. Das ist ja wirklich dein Ernst oder Bummler!? Wo treibst du es denn im Normalfall? Im Bett? Das ist doch pervers. Das Bett ist doch zum Schlafen da. Und vielleicht um sonntags mal drin zu frühstücken! Gut. Und vielleicht noch Zeitung lesen weil das Licht dort so gut ist.

Gruß Uwe

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von guenni » Fr 11. Sep 2015, 11:40

Aria hat geschrieben:PS: Es fehlt jetzt nur noch guenni, Tims Sekundant im Kampf gegen die Ungläubige. :D


man darf das feld ja nicht dir überlassen :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Aria » Fr 11. Sep 2015, 12:23

Bummler hat geschrieben:
Die Chiffre »1968« war offen für eine Romantik der
Revolte, für Assoziationen von Aufbruch, für die helleren Seiten des Geschehens,
eben den frühsommerlichen »Mai 68«. Ich habe dies einmal die Vergemütlichung
von »1968« genannt.
Der Mann, den du da zitierst, liegt falsch, denn die 68er-Revolution war keinesfalls gemütlich: Es gab 1968 Tote und Verletzte – in Berlin z.B. Benno Ohnesorg und Rudi Dutschke. Großdemonstrationen mit zigtausenden von Menschen - in Paris sogar mit einer Million -, und tausenden verhafteten, kann man nicht als Romantik und Vergemütlichung abtun.

Quelle u.a.: https://de.wikipedia.org/wiki/Mai_1968

Bummler hat geschrieben:Wenn der Postmann da mal in so einer künstlichen Phantasie die Hausdame auf diesem Möbelstück nagelt, ist dieser Missbrauch noch lange nicht natürlich.
Richtig niedlich, deine Verteidigung des Küchentisches. Und: Es war nicht der Postmann. :D

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von hajo » Fr 11. Sep 2015, 14:57

Bummler hat geschrieben:Wenn der Postmann da mal in so einer künstlichen Phantasie die Hausdame auf diesem Möbelstück nagelt, ist dieser Missbrauch noch lange nicht natürlich.

Aber er käme einer partiell erhebenden und letztlich befriedigenden Bewegung nahe.

Näher vielleicht als die '68er Bewegung...

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Friedjof » Fr 11. Sep 2015, 15:14

Der Thread macht deutlich, welche Phantasien hier einige FKKler mit sich herumschleppen. Und weil diese wegen Mangels was auch immer nicht ausgelebt werden können (fehlender oder nicht aureichend robuster Küchentisch, verweichlichte Ehefrau/Partnerin, Frömmigkeit, mangelhafte Gelenkigkeit, Rheuma) wird eben virtuell gebumst und dabei der Phantasie freien Lauf gelassen. Da ziehen meine Frau und ich das gemeinsame Bett (220x200) mit der neuen 7-Zonen Kaltschaummatratze vor. Ist kein Vergleich zu dem harten Küchentisch.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von norbert » Fr 11. Sep 2015, 15:22

Friedjof hat geschrieben:Der Thread macht deutlich, welche Phantasien hier einige FKKler mit sich herumschleppen.

Habt Ihr gar keine Fantasien! :oops:

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Friedjof » Fr 11. Sep 2015, 16:22

Ne, fantasiert habe ich im Kindesalter. Jetzt habe ich höchstens noch Träume und Wünsche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Aria » Fr 11. Sep 2015, 19:18

Ein Küchentisch ist doch sexy, sonst würde nicht Werbung damit gemacht:

Bild

Das ist natürlich keine Werbung für Küchenmöbel, sondern für Herrenmode. :mrgreen:

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von guenni » Fr 11. Sep 2015, 20:49

ob bei den kritikern die küche und die dame so ähnlich aussieht? :roll:
bratkartoffeln und mama sind vielleicht nicht so der kick :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Bummler » Mo 14. Sep 2015, 08:46

Aria hat geschrieben:Ein Küchentisch ist doch sexy, sonst würde nicht Werbung damit gemacht:


Aria, das ist kein Küchentisch! Das ist der Herd.
Hat also mit dem Thread überhaupt nichts zu tun!

Außerdem bumsen die gar nicht, sonst würde nämlich der Kaffee, den das Mädelchen noch schnell vor der Fahrt ins Büro trinkt, ins Gesicht schwappen.

Aber weil Du gerade von Werbung für Herrenmode schreibst. Das ist vielleicht von den Leuten gemacht, die damals diesen kleinen Film über Jeanswerbung gemacht haben. Kannst du Dich noch daran erinnern?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste