Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sex auf dem Esstisch

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von hanno3009 » Di 8. Sep 2015, 14:06

Uns könnte es auch passieren, dass unsere Nachbarn uns im Haus nackt sehen. Bei uns gibt es auch viele Fenster und nicht immer sind alle Vorhänge geschlossen, wenn wir mal nackt im Haus herumlaufen.

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Eule » Mi 9. Sep 2015, 01:08

@ Garfield
Ich behaupte mal, daß viele, grade in der Generation 60+, sich schon im Badezimmer wieder anziehen oder sich ein Handtuch umbinden um durch die Wohnung zu gehen.
Warum soll die Generation 60+ in deinen Augen hier eine Ausnahme bilden? Es dürfte ehr sein, dass die jungen Leute heute hier mehr Probleme haben, als die alten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Hans H. » Mi 9. Sep 2015, 01:24

Damit hat Eule 100%ig Recht!
Die "´68ger-Generation" ist heute 64 bis 75 Jahre alt und hatte noch Nachwirkungen auf die Jahrgänge bis ca. 1955 (also jetzt 60-jährigen), vergesst das mal nicht! Die neue Prüderie ist eine Erscheinung der danach folgenden Jahrgänge, zunehmend ausgeprägt ab den 60ger Jahrgängen aufwärts und dann insbesondere der 70ger bis 90ger-Jahrgänge.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 9. Sep 2015, 02:06

Ach :lol: fall ich mit meinen 31 Jahren in den 90ger Jahrgang ?

Ich wiederhole es aber gerne nochmals... Das viele kein FKK machen wollen hat absolut nichts mir Prüde zu tun, ich glaube hier verwechseln manche etwas. Ich kenne viele die 100% nicht prüde sind aber kein FKK machen möchten.

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Nacktpaar » Mi 9. Sep 2015, 10:50

Wieso sollten die Nachbarn empört sein.Das ist nur der versteckte Neid und die verklemmte Sexualmoral.
Die wird in diesem "weltoffenen" Land wohl noch sehr zunehmen. :idea:

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Friedjof » Mi 9. Sep 2015, 11:09

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ach :lol: fall ich mit meinen 31 Jahren in den 90ger Jahrgang ?

Ich wiederhole es aber gerne nochmals... Das viele kein FKK machen wollen hat absolut nichts mir Prüde zu tun, ich glaube hier verwechseln manche etwas. Ich kenne viele die 100% nicht prüde sind aber kein FKK machen möchten.

Ich verstehe auch nicht, dass hier der Begriff "Prüde" immer nur in Verbindung mit Nacktheit gesehen wird. Ich kenne auch jede Menge Mednschen die sehr fortschrittlich sind im Denken und Handeln und auch nicht nackt baden gehen.
Auch wenn Wikipedia keine wissenschaftliche Quelle ist:
Zitat:
"Prüderie bezeichnet eine sehr empfindliche Einstellung und Engherzigkeit gegenüber Sitte und Moral".
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%BCderie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Garfield » Mi 9. Sep 2015, 11:32

Eule hat geschrieben:Warum soll die Generation 60+ in deinen Augen hier eine Ausnahme bilden? Es dürfte ehr sein, dass die jungen Leute heute hier mehr Probleme haben, als die alten.

Wenn ich die älteren Leute in meiner Umgebung reden höre habe ich den Eindruck, ist natürlich subjektiv.
Hans H. hat geschrieben:Damit hat Eule 100%ig Recht!
Die "´68ger-Generation" ist heute 64 bis 75 Jahre alt und hatte noch Nachwirkungen auf die Jahrgänge bis ca. 1955 (also jetzt 60-jährigen), vergesst das mal nicht!

Wieviele der 68-Generation haben die sexuelle Freiheit denn mitgemacht damals? Waren das wirklich so viele oder wurde es nur aufgebauscht weil es neu und revoltionär und neu war? Ich weiß es nicht, aber ich habe eher den Eindruck das es aufgebauscht wurde.

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Nudi » Mi 9. Sep 2015, 11:48

Sex auf dem Eßtisch. Hatten wir letzte Woche auch!




---




(Es waren 2 Fliegen die es ungeniert trieben)

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von guenni » Mi 9. Sep 2015, 12:02

Garfield hat geschrieben:Wieviele der 68-Generation haben die sexuelle Freiheit denn mitgemacht damals? Waren das wirklich so viele oder wurde es nur aufgebauscht weil es neu und revoltionär und neu war? Ich weiß es nicht, aber ich habe eher den Eindruck das es aufgebauscht wurde.


das war natürlich ein großes thema, da tabus gebrochen wurden.
aber bei denen die mitgemacht haben dürfte es sich nur um eine minderheuit gehandelt haben. aus meinem bekannten- und freundeskreis haben längst nicht alle mitgemacht. jedenfalls waren die treffpunkte an nord- und ostsseestränden nicht sehr überlaufen.

 

Re: Sex auf dem Esstisch

Beitrag von Nacktpaar » Mi 9. Sep 2015, 12:26

Die sexuelle Revolution der 60 Jahre war wohl mehr dem zu zuschreiben der es sich leisten konnte.
Nicht jeder konnte ein Hippi sein.Der normale Bürger mußte das Geld verdienen und hat sehr schwer
gearbeitet,was die heutigen Machthaber auch vergessen haben mit ihrer derzeitigen Politik.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Manix und 29 Gäste