Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 09:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Macht das Smartphone FKK kaputt?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Lucilla » Mi 19. Aug 2015, 20:10

Bei Lehrerinnen ähnlich. Eine Freundin von mir geht seit ihrem Berufseintritt nicht mehr an Nacktbadestrände. Einer ihrer Schüler, der ein Foto von ihr schießt, und schwupps geht das Foto über die Schulnetzwerke an jede Klasse bis ins Kollegium.

Und sollte jetzt mal wieder ihrgendein neunmalkluger Nackt-Altvorderer meinen, "das macht doch nichts", dann empfehle ich eine schleunige Rückkehr auf diesen Planeten oder einen Abschied aus seiner lustigen Scheinwelt, wo alle glücklich Ringelreiha tanzen. :roll:

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von guenni » Mi 19. Aug 2015, 20:48

@lucilla
aber: dieses lehrer-schüler-"problem" gibt es nicht erst, seitdem es digitalkameras und streicheltelefone gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Cronewcleus » Mi 19. Aug 2015, 23:00

Lucilla hat geschrieben:Bei Lehrerinnen ähnlich. Eine Freundin von mir geht seit ihrem Berufseintritt nicht mehr an Nacktbadestrände. Einer ihrer Schüler, der ein Foto von ihr schießt, und schwupps geht das Foto über die Schulnetzwerke an jede Klasse bis ins Kollegium.

Kann sie ja doch wo anderst nackt baden gehen wo sie keiner kennt oder ins Ausland. Überleg doch mal! Vielleich findet sie dort auch ihren Herzblatt? Wenn nicht, ist auch kein Problem. Ich bin ja noch zu haben. ;)

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Friedjof » Mi 19. Aug 2015, 23:46

guenni hat geschrieben:@lucilla
aber: dieses lehrer-schüler-"problem" gibt es nicht erst, seitdem es digitalkameras und streicheltelefone gibt.

Dieses Problem gibt es der Tat erst, seitdem es Digitalkameras und Smartphones gibt, mit denen ein gerade geschossenes Foto mit einem Klick, d.h. innerhalb weniger Sekunden, im ganzen WhatsApp-Freundeskreis verschickt werden kann.
Früher gab es andere Lehrer-Schüler-Probleme.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 20. Aug 2015, 01:55

Lucilla hat geschrieben:Bei Lehrerinnen ähnlich. Eine Freundin von mir geht seit ihrem Berufseintritt nicht mehr an Nacktbadestrände. Einer ihrer Schüler, der ein Foto von ihr schießt, und schwupps geht das Foto über die Schulnetzwerke an jede Klasse bis ins Kollegium.

Und sollte jetzt mal wieder ihrgendein neunmalkluger Nackt-Altvorderer meinen, "das macht doch nichts", dann empfehle ich eine schleunige Rückkehr auf diesen Planeten oder einen Abschied aus seiner lustigen Scheinwelt, wo alle glücklich Ringelreiha tanzen. :roll:


Dafür gibt es Gesetzte die davor bewahren dass man dadurch seinen Lehrsitz verliert o.Ä., auch wenn man durch den Aufenthalt auf einem FKK Gelände seinen Lehrsitz nicht verlieren kann.

Sicherlicher mag sie davor Angst haben... in den Schwabenquellen gab es schon mehrere Vorfälle die zur Anzige gebracht wurden.

Ganz klar, durch die heute Techink fühlen sich noch mehr verunsichert Nacktbaden zu gehen ;) Ob Smartphone oder what ever.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von bero55 » Do 20. Aug 2015, 20:26

Will auch etwas dazu sagen. Nicht das Smartphone macht FKK kaputt, sondern die Spanner, die es bedienen. Spanner bei FKK hat es schon immer gegeben. Habe ich selbst schon erlebt wie einer mit einem Fernglas eine FKK Badestelle beobachtet hat und ich ihn fragte, was das soll. Viele junge Menschen bauen ihr Leben erst auf und da so ein Bild in ein paar Sekunden im Internet steht (denn es gibt leider sehr viele Interessenten dafür) scheuen sich junge Menschen FKK zu machen. Mit Ü 40 - 50 stehen sie dann über der Sache und Leben FKK aus, weil sie ihr Leben aufgebaut haben.

 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von SaunaWikinger » Fr 21. Aug 2015, 19:55

Also ich finde das schlimm überall erreichbar und Facebook teilen. Ich würde das Smartphone verbieten und wer erwischt wird sollte Strafe zahlen. Letztes Wochenden in der Sauna wird im Ruheraum mit dem Tablet gesurft und vielleicht auch ein paar Bilder gemacht. Sorry aber da geht nicht. Ich mache trotzdem FKK ohne Badesachen und wenn einer Bilder macht dann kann man das kaum verhindern. Aber dafür ziehe ich mich nicht an.

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von guenni » Fr 21. Aug 2015, 20:01

SaunaWikinger hat geschrieben:Ich mache trotzdem FKK ohne Badesachen...


ich auch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5472
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Aug 2015, 20:44

SaunaWikinger hat geschrieben:n. Letztes Wochenden in der Sauna wird im Ruheraum mit dem Tablet gesurft und vielleicht auch ein paar Bilder gemacht.

Vielleicht wurde auch einfach nur ein Buch gelesen.
Wir lesen auch keine Papierbücher mehr. :(

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von guenni » Fr 21. Aug 2015, 20:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:Vielleicht wurde auch einfach nur ein Buch gelesen.


vielleicht, vielleicht auch nicht. diese ungewissheit ist es ja die manche (über)vorsichtig macht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste