Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von aufunddavon » Di 28. Jul 2015, 11:38

Hallo,

ich dachte, dass es vielleicht ganz nett ist, eine kleine Sammlung von Anekdötchen zu sammeln, die sonst nirgendwo reinpassen. Gerne lustig, kurios oder einfach nur um es mal loszuwerden.

1) Die Wiese an unserem See ist an einigen Stellen sehr uneben, mit Löchern, großen Steinen etc. Also wenn man dort mit dem Rad fährt, sollte man gut aufpassen. Ein Radfahrer hat das offensichtlich nicht gemacht. Denn statt auf den Weg zu achten, guckte er nur zu uns. Das nächste was ich dann sah, war, wie das Fahrrad umgedreht in der Luft stand. Also Räder oben und Mann unten. Kurz darauf dann ein kleines Scheppern. Er war aber schnell wieder auf den Beinen und fuhr davon. :)

2) Seit 5 Jahren gehe ich nun zu "meinem" See. In der Zeit ist mir ein Mann aufgefallen, der regelmäßig mit dem Rad kommt, absteigt, an allen Buchten vorbei schiebt (in kürzester Entfernung), sich dann wieder aufs Rad setzt und wegfährt. Manchmal kommt er sogar zweimal um nach dem "Rechten" zu gucken. Jetzt aber der Hammer: Vor 1 oder 2 Wochen hat er sich tatsächlich das erste Mal hingelegt. Ich glaube sogar nackt!

Was habt ihr für Geschichten? :D

 

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von Derk » Di 28. Jul 2015, 12:52

Ich war mit meiner Freundin am Baggersee und massierte ihr gerade den Rücken.
Ein Fahrradfahrer fuhr vorbei und sah dies - es waren ca. 1,5 m freies Blickfeld wo sonst hohes Gras war.
Keine Minute später kam er zurück um noch mal in Ruhe zu sehen ob die rhythmischen Bewegungen nicht zufällig ein kopulierendes Paar wären :lol:

Bye,
Derk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von Hans H. » Di 28. Jul 2015, 22:30

Da gibt es so manches, das im alten Forum so langsam in der Versenkung und Vergessenheit verschwindet, von mir z.B. zwei Berichte in diesem Thread: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=24161 - Startbeitrag und dann der vom 05 September 2011 23:55
(gesucht hatte ich einen anderen - wenn ich den mal finde, setze ich einen weiteren Link).

Hab´s gefunden:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=25942
Der 10. und 11. Eintrag in dem Thread.

 
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von aufunddavon » Sa 1. Aug 2015, 21:13

Mir ist heute aufgefallen, dass bei uns am See viel mit Spitznamen hantiert wird. Da gibt es "Den Eisenbahner", "den Sportler", "den Klempner"(weil er ziemlich viel Intimschmuck hat)...wie mich andere Leute wohl nennen, wenn ich nicht dabei bin?! :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von Waldläufer » Di 4. Aug 2015, 22:45

Letztes Jahr (bei ähnlicher Wetterlage wie jetzt grade auf uns zukommt) war ich mehrere Tage hintereinander in den Müggelbergen hier im Osten Berlins wandern, nur bekleidet mit Wanderstock und Wasserflasche.

Da ist auch in der Gegend eine FKK Badestelle, wo ich jedesmal durchkam (aber nie blieb, rumliegen ist mir zu langweilig), und ab dem zweiten Tag hieß es dann bei den Locals "Ach, da kommt wieder 'Der Wanderer'!"

Marc

 

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von BeateZ » Di 4. Aug 2015, 23:42

Neulich war ich am See. Außer mir war niemand dort. Später kam aber doch noch jemand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von Waldläufer » Mi 5. Aug 2015, 00:08

Wie unangenehm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Kurze ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von Phragmites » Mo 21. Dez 2015, 11:06

Habe gerade ein paar Schritte auf der Terrasse gemacht. War mir aber zu kalt draußen, bin deswegen wieder ins Zimmer

 

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von guenni » Mo 21. Dez 2015, 11:42

danke igel, die beste geschichte seit langem hier!
kurz, aussagekräftig und in sich stimmig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kurze, lustige, ernste Geschichten aus dem Alltag

Beitrag von Phragmites » Mo 21. Dez 2015, 17:24

guenni hat geschrieben:danke igel, die beste geschichte seit langem hier!…

danke Guenni ! war fast zu :oops: um sie hier zu veröffentlichen

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste