Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK für Zaghafte

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2015
Wohnort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von südbaden » So 12. Jul 2015, 21:40

Habe das auch am Anfang mal nachts im Wald ausprobiert. Das war mir irgendwie zu unheimlich. Bei jedem kleinen Geräusch habe ich mich umgesehen. Da hatte ich wohl mehr Angst vor Wildschweinen als vor Menschen. Auf freiem Feld fühlte ich mich wohler. Durch den Wald bin ich dann nur noch am Tage gagangen - zusammen mit meiner Frau (diese allerdings bekleidet). Jedoch habe ich mir jedes mal wenn ich jemand kommen sah (2 Begegnungen) schnoll die Hose angezogen. Da war ich dann doch zu feige. Hier auf der Terrasse, wo ich Blicke der Nachbarn nicht ganz ausschließen kann, oder die Nachbarin an der Tür klopft, habe ich keine Probleme.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von harryster » So 12. Jul 2015, 22:15

Ich habe in meinem alten Anwesen das Glück gehabt in den Feldern mich nackt bewegen zu können. Jetzt bewege ich mich im Haus und Garten fast ungehindert nackt. Ob ich nach unserem Herrenabend noch mal Nackt nach Hause gehe, hängt ganz von der Temperatur ab.
Ein bisschen Nervenkitzel ist halt immer dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: petrolduck2
Alter: 28

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von petrolduck2 » Mo 13. Jul 2015, 00:18

Also ich habe FKK auch entdeckt, weil ich mal in die Sauna gegangen bin, da ging das alles noch mit der Nacktheit, weil jeder nackt war, aber tagsüber im Wald würde ich mich das nicht trauen; ich gehe auch nur so ab 23 Uhr im Wald spazieren.

 

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von BeateZ » Mo 13. Jul 2015, 06:34

petrolduck2 hat geschrieben:da ging das alles noch mit der Nacktheit, weil jeder nackt war, aber tagsüber im Wald würde ich mich das nicht trauen; ich gehe auch nur so ab 23 Uhr im Wald spazieren.
Da geht es besser, denn nach 23 Uhr sind ja alle nackt.

 

FKK für Zaghafte

Beitrag von braxus » Mo 13. Jul 2015, 07:41

Also ich laufe morgens, meistens so gegen 7 nackt am Rhein.
Das mach Spaß und die Menschen die einem begegnen sind noch locker
und entspannt.

 
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2015
Wohnort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von südbaden » Mo 13. Jul 2015, 08:04

Das ist natürlich ein Argument!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: petrolduck2
Alter: 28

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von petrolduck2 » Mi 15. Jul 2015, 12:15

BeateZ hat geschrieben:Da geht es besser, denn nach 23 Uhr sind ja alle nackt.


Endlich jemand der die deutsche Kultur versteht.

 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2015
Wohnort: BO
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von Margot42 » Fr 17. Jul 2015, 14:19

nordnackt hat geschrieben:
düllerk hat geschrieben:Nachts so gegen zwei Uhr, wenn wohl niemand mehr auf den Straßen zu finden ist und auch manche Straßenleuchten schon ausgeschaltet sind, gehe man frank und frei nackt durch die Gegend. Ein herrliches Gefühl!! Beginnend mit kleinen Spaziergängen


So abwegig ist das nicht. Vergleichbares habe ich als Jugendlicher gemacht, wenn meine Eltern aus dem Haus waren. So oder so war mein Radius nicht so groß. In den heimlichen nächtlichen Aktivitäten lag meine einzige Möglichkeit, Nacktheit mal außerhalb des Hauses zu probieren. Allerdings bin ich nicht nur gegangen, sondern habe ich vor allem Fahrradrunden um den Block oder am Deich entlang gedreht.

Heute wundere ich mich, das kann ich nicht verschweigen, immer noch und häufig über das Risiko, das ich damals eingegangen bin.

Von diesen Aktivitäten profitiere ich heute noch. Erzähle ich nämlich von meiner Nacktaffinität, erkläre ich begleitend, was ich dazu schon in der Jugend gemacht habe. Das ist bisher stets vorbehaltlos akzeptiert worden, auch wenn Nachahmer bislang leider ausgeblieben sind.


Das waren aber sexuelle Beweggründe?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von nordnackt » Fr 17. Jul 2015, 18:10

Wie kommst Du denn darauf? Nein, keine Spur.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von Zett » Sa 18. Jul 2015, 22:18

Margot42 hat geschrieben:Das waren aber sexuelle Beweggründe?

Das ist hier ein ganz heißes Eisen. Bei den meisten Männern beginnt Sex erst beim Akt und hört dort auch gleich wieder auf. Also alles Prickelnde - wie z.B. der Nervenkitzel, nackt an verbotener Stelle zu sein - wird da strikt als nichtsexuell gewertet. Ist halt so ein primitives Schema auf das viele Menschen - und bevorzugt Männer - abfahren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe und 63 Gäste