Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK für Zaghafte

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

FKK für Zaghafte

Beitrag von düllerk » Fr 10. Jul 2015, 17:40

Wie oft lese ich hier im Forum, dass gewisse Hemmungen vorhanden sind, sich nackt außerhalb der eigenen Wohnung zu bewegen. Es stimmt, dass das nicht ganz einfach ist und man sich deshalb erst einmal daran gewöhnen muss.
Dafür habe ich eine geniale Methode entdeckt, die jetzt in den kommenden lauen Sommernächten die wahre Wonne ist:

Nachts so gegen zwei Uhr, wenn wohl niemand mehr auf den Straßen zu finden ist und auch manche Straßenleuchten schon ausgeschaltet sind, gehe man frank und frei nackt durch die Gegend. Ein herrliches Gefühl!! Beginnend mit kleinen Spaziergängen kann man diese Unternehmungen auf stundenlange Märsche ausdehnen. Ich habe es selbst ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von norbert » Fr 10. Jul 2015, 17:44

Da sollte man aber schon eine Taschenlampe dabei haben oder auf eine wolkenlose Vollmondnacht warten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von Zett » Fr 10. Jul 2015, 19:38

Ich wäre für Rundumleuchte auf dem Kopf. Wenn doch jemand kommt, erkennt er einen schon von Weitem und erschrickt nicht.

Nein, im Ernst. Ich glaube nicht, dass das die optimale Methode ist für jemanden, der noch eine Menge Hemmungen (falsche) hat.
Nachts ist schlecht, weil das - zusammen mit der eigenen Unsicherheit - schnell die Exhibitionistenschublade öffnet.
Auf der Straße ist schlecht, weil das der Bereich ist, der mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Bußgeld nach §118 OwiG führt, wenn es zur Anzeige kommt.
Meine Empfehlung: tagsüber in ganz abgelegener Wald- oder Flur-Ecke beginnen. Erst im Laufe von Wochen/Monaten allmählich - und nur bei gefestigtem Bewusstsein - gewagter werden.

Viel Freude!
Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

 

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von guenni » Fr 10. Jul 2015, 21:19

@zett, dass sehe ich genauso. was denkt und reagiert wohl jemand, der nachts um zwei einen nackten durch die gegend laufen sieht?

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von Tim007 » Fr 10. Jul 2015, 21:24

Düllerk, warum habe ich nur den Eindruck, dass Du uns auf den Arm nehmen willst?
:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von nordnackt » Fr 10. Jul 2015, 21:50

düllerk hat geschrieben:Nachts so gegen zwei Uhr, wenn wohl niemand mehr auf den Straßen zu finden ist und auch manche Straßenleuchten schon ausgeschaltet sind, gehe man frank und frei nackt durch die Gegend. Ein herrliches Gefühl!! Beginnend mit kleinen Spaziergängen


So abwegig ist das nicht. Vergleichbares habe ich als Jugendlicher gemacht, wenn meine Eltern aus dem Haus waren. So oder so war mein Radius nicht so groß. In den heimlichen nächtlichen Aktivitäten lag meine einzige Möglichkeit, Nacktheit mal außerhalb des Hauses zu probieren. Allerdings bin ich nicht nur gegangen, sondern habe ich vor allem Fahrradrunden um den Block oder am Deich entlang gedreht.

Heute wundere ich mich, das kann ich nicht verschweigen, immer noch und häufig über das Risiko, das ich damals eingegangen bin.

Von diesen Aktivitäten profitiere ich heute noch. Erzähle ich nämlich von meiner Nacktaffinität, erkläre ich begleitend, was ich dazu schon in der Jugend gemacht habe. Das ist bisher stets vorbehaltlos akzeptiert worden, auch wenn Nachahmer bislang leider ausgeblieben sind.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von norbert » Sa 11. Jul 2015, 08:34

Man sollte befahrene Straßen und Ortschaften meiden, oder sich da was anziehen, das kommt sonst sicher komisch. Aber warum sollte man nachts im Wald eher als Exipitionist erscheinen als am Tage ?
Ich war heute nacht mal kurz draußen: Das Licht reicht auch bei Halbmond und klarem Himmel aus und die Temperaturen gehen so, wenn man sich bewegt. Aber wie es im dichten Wald aussieht? Doch lieber mit Lampe.
Um welche Uhrzeit sind eigentlich die Förtsr unterwegs? Kennt sich da einer aus?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

menschenleere Straßen

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Jul 2015, 11:57

düllerk hat geschrieben:…Nachts so gegen zwei Uhr, wenn wohl niemand mehr auf den Straßen zu finden ist und auch manche Straßenleuchten schon ausgeschaltet sind …

hier in der Großstadt eher nicht

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von Wattenfreund65 » Sa 11. Jul 2015, 19:30

Man sollte es mal Zaghaft an einem Offiziellen Fkk Strand machen .Einfach mal hingehen sich nackig machen und Keuz und Quer rumlaufen ,dann sind die Hemmungen schnell verschwunden und die Nacktheit wird als normal empfunden (ist normal) . Nackt auf der Strasse rumlaufen ist doch er was für Fortgeschrittene .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: FKK für Zaghafte

Beitrag von harryster » So 12. Jul 2015, 08:36

Nacht auf der Straße ca.3 Km nach unseren Herrenabend war schon toll. Erst die Jacke dann das Hemd, es folgte die Hose und zuletzt der Slip. Das war ganz schön spannend und ein ungutes Gefühl war immer dabei. Außer 2 Autos ist mir sonst keiner begegnet und ich würde es bei passendem Wetter wieder machen.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste