Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2015
Geschlecht: Weiblich ♀

Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von shinydome » Do 25. Jun 2015, 13:24

ich bin mit 1,89 recht groß geraten und trage öfters mal 'ne glatze, just for fun. habe einen job wo das kein problem ist, und mir gefällt es so. außerdem bin ich rasiert. habe nun schon öfter dämliche kommentare an fkk-stränden oder -seen zu hören bekommen: 'scheiß-lesbe' oder 'warum haut die nicht einfach ab hier'. sind muskulöse frauen selbst beim fkk ein no-go? nicht dass ihr mich falsch versteht: ich werde ganz sicher an meinem weiteren muskelbaufbau arbeiten und meinen kopf und die anderen behaarten regionen meines körpers rasieren. die frage ist nur: warum gibt es so untoleranten leute? ich rege mich ja auch nicht (verbal!) über dicke ärsche oder hängende busen auf, und die gibt es beim fkk zuhauf!

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von Eule » Do 25. Jun 2015, 20:44

Wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, warum stört dich dann der dumme Kommentar?

Jeder, er aus der "Norm" fällt, erhält entsprechende dumme Bemerkungen. Entweder man setzt sich darüber hinweg, antwortet schlagfertig oder man unterwirtft sich diesem "öffentlichen Druck".

 

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von guenni » Do 25. Jun 2015, 20:49

vor idioten ist kein lebensbereich gefeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von nordnackt » Do 25. Jun 2015, 20:59

Wir fallen hier wohl alle aus der sog. Norm. Ärgerlich, wenn man bei denen aus der Norm fällt, die aus der Norm fallen. Ich rate zum einen zu stoischer Ruhe, soweit erforderlich, und zu spitzer Zunge, soweit möglich. Mich interessiert die Schilderung eher, als dass sie abschreckt. Aber jeder hält es anders. Schon ein paar Sprüche vorbereitet?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 26. Jun 2015, 06:56

shinydome hat geschrieben:ich bin mit 1,89 recht groß geraten und trage öfters mal 'ne glatze, just for fun. habe einen job wo das kein problem ist, und mir gefällt es so. außerdem bin ich rasiert. habe nun schon öfter dämliche kommentare an fkk-stränden oder -seen zu hören bekommen: 'scheiß-lesbe' oder 'warum haut die nicht einfach ab hier'. sind muskulöse frauen selbst beim fkk ein no-go? nicht dass ihr mich falsch versteht: ich werde ganz sicher an meinem weiteren muskelbaufbau arbeiten und meinen kopf und die anderen behaarten regionen meines körpers rasieren. die frage ist nur: warum gibt es so untoleranten leute? ich rege mich ja auch nicht (verbal!) über dicke ärsche oder hängende busen auf, und die gibt es beim fkk zuhauf!


Dass FKKler toleranter sind, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich denke solche Leute gibt es überall. Allerdings finde ich die Intoleranz anderen gegenüber bei den Textilern doch erheblich größer. Im Freibad wird ja über alles und jeden gelästert der gerade den Weg entlang läuft oder sich bei Kiosk etwas kauft.
Da aber auf einem FKK Areal doch vermehrt "alt eingesessene" sind, sind diese evtl. doch nicht so offen Neuem oder Außergewöhnlichem gegenüber. Aber dass jemand verbal direkt angegangen wird, habe ich noch nie mitbekommen.

Fazit, jeder so wie er mag.

 
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von Nordmensch » Fr 26. Jun 2015, 09:39

shinydome hat geschrieben: warum gibt es so untoleranten leute?

Ehrlich??
Solche Kommentare? Bei deiner Körpergröße und Statur? Die meisten Leute sind doch feige, nur die "Schwachen" werden auf diese Weise gemobbt.
Du magst dich so wie du bist? So what, lass die Leute reden ... (Ärzte)
Warum pfefferst du nicht einen Kommentar zurück?
Oder: sprich mit denen. Oft gibt es Vorurteile im Kopf, die sich auflösen.
Gestern Extra 3 geguckt?
Schlegl hat sich in Stuttgart mit einem gleichgeschlechtlichen Paar hingestellt.
Ein Jugendlicher äußerte sich negativ, gab denen dann aber dann die Hand.
Sie kennen es nicht, reden aber dummes Zeug darüber... lernen sie solche Menschen kennen, ändert sich die Einstellung meist ein wenig.

Intoleranz betrifft alle Lebensbereiche.
Nimms nicht Persönlich und gut.
Der Mensch ist wohl so. Wir können es nicht wirklich ändern.
Nordmensch

 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von toto111b » Fr 26. Jun 2015, 10:09

Die Norm beim deutschen FKK ist heutzutage nunmal mehr als 50 Lebensjahre, mindestens 90kg vorwiegend Bauch und Arschlastig bei 1,70 m Körpergrösse. Dazu eine Lebensphilosophie aus den 80 igern, ganz nach dem Motto " Wer nicht denkt wie wir gehört hier auch nicht her.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das so negative Kommentare die Norm sind. In der Regel meiden einen dann die Leute, aber sie halten die Klappe. Und sowohl die Glatze oben wie unten ist ja auch nicht selten an unseren FKK Stränden, auch wenn oben ohne fast nur bei Männern verbreitet ist.
Kann mir nur vorstellen das du einzelne Komentare zur Norm erhebst oder die Unsicherheit anderer Menschen bei deiner körperlichen Austrahlung generell als Ablehnung kommentierst.

Beste Waffe dagegen ist in den Kontakt zu gehen. Da hilft schon die Frage nach dem Feuerzeug oder die Frage nach nem guten Restaurant in der Gegend. Die üblichen Eisbrecher halt.

LG, T.

Ps. Wieso glaubt alle Welt FKK-ler wären toleranter als der Rest der Welt. Die Toleranz hört vei vielen FKK-lern schon auf, wenn ne Badehose sich am Ende des Horizontes ankündigt .j

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Klar geht das!

Beitrag von holgi-w » Fr 26. Jun 2015, 11:40

shinydome hat geschrieben:(...) sind muskulöse frauen selbst beim fkk ein no-go? (...)


Meiner Meinung/Feststellung nach ist das kein no-go.
Aber dusselige Kommentare wird es immer geben. Wie bei so vielen anderen Dingen auch. Zeugt meist nur von der Dummheit der Leute...
Auf tumblr. gibt es etliche (meist englischsprachige) Blogs zu diesem Thema (kahle Frauen - zu dummen Leuten natürlich auch ;)) .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

geht das??

Beitrag von Phragmites » Sa 27. Jun 2015, 13:45

ja

 

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von Michael G. » Do 17. Sep 2015, 16:33

Warum soll das nicht gehen? Klein und dick geht doch auch.
Ich persönlich finde Frauen mit "Männermuskeln" nicht gerade attraktiv, aber das muß jede für sich entscheiden, ob sie das machen möchte.
Deshalb muß man keine beleidigenden Kommentare loslassen.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste