Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von Pullover » Fr 18. Sep 2015, 00:54

Hallo shinydome,

du siehst bestimmt ziemlich geil aus, poste doch mal ein Bild von dir?

Bild

---CIII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Übrigens Glatze hatte ich auch mal:

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von skyfire » Fr 18. Sep 2015, 18:10

Klar "geht" das.
Wieso auch nicht.
Ästhetisch würde ich persönlich das nicht finden - ich mag zwar sportliche Frauen, aber wenns in den "Bodybuildingbereich" geht, find ich das irgendwann nicht mehr schön. Aber es muß ja dir gefallen. Genausowenig mag ich Glatzen, schon gar nicht bei Frauen, aber das ist auch "Geschmackssache". Ich find zB auch Piercings unästhetisch, oder karierte Hosen, oder überhaupt Klamotten in den meisten Fällen... und?
Wenns dir gefällt, steh drüber, das Prinzip "deutsche Eiche" war schon immer recht gesund...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.10.2015
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Vorhanden, s.o.
Alter: 47

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von Alex77 » Mi 14. Okt 2015, 22:49

shinydome hat geschrieben:... sind muskulöse frauen selbst beim fkk ein no-go?...


Auch für mich kein No-Go, persönlich finde ich trainierte Körper immer schön anzusehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass du auch an Textil-Stränden auf Grund deines etwas ungewöhnlicheren Erscheinungsbilds Kommentare bekommst, an FKK-Stränden sind erwartet man Exoten wie dich vielleicht noch weniger. Könnte mir auch vorstellen, dass die frechsten Kommentare von denen gekommen sind, die es sich am wenigsten erlauben sollten, oder ?! ;)

 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pierced57
Alter: 67

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von pierci » Fr 16. Okt 2015, 16:01

gehen tut das schon. Da so ein Aussehen aber nicht dem momentanen Mehrheitstrend entspricht, wird es nicht ausbleiben, dass sich Leute umdrehen und dir nachschauen und auch dein Aussehen kommentieren. Ich würde da einfach versuchen drüber zu stehen. Wenns dir gefällt dann ist es ok.
Meine ganz persönliche und private Meinung will ich aber doch nicht verheimlichen. Warum muss jemand von Natur aus einen wohlproportionierten Körper hat sich sowas antun? Ich kann optisch daran überhaupt nichts esthetisches finden und für gesund halte ich es auch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

Beitrag von Nacktläufer » Fr 16. Okt 2015, 17:11

@ shinydome
ob das geht oder nicht liegt im Auge des Betrachters, aber das soll er mit sich selbst ausmachen..
Wie sich der Betrachter dazu äußert (im Stillen oder im Forum) sagt etwas über den Betrachter...

@ pierci
in wie weit unterscheidet sich deine 'ganz persönliche und private Meinung' von dem Absatz, den Du davor geschrieben hast? Oder war das nicht deine persönliche Meinung?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 30 Gäste