Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Neues FKK-Buch

Beitrag von Aria » Fr 17. Jul 2015, 12:31

Klaus_59 hat geschrieben:Mein Buch "Das Erbe der Weltenspringer" hat nicht nur 120 Seiten, sondern 604, und kostet trotzdem 3 Euro weniger. Ganz am Rande kommt da sogar was mit FKK vor, aber wirklich nur ganz am Rande. Und die Presse interessiert sich für mein Buch auch nicht wirklich – sind ja auch keine Fotos von nackten Menschen drin. :roll:
Tja, Klaus, das war ein Fehler. Ich meine, dass in Deinem Buch keine Nackten abgebildet sind. :D

Nein, im Ernst: Die Presse hat einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen. Deshalb muss jeder Autor und noch mehr jeder Verlag Freiexemplare an die Presse liefern. In Deinem Fall wären auch SF-Internetforen wichtig, weil da oft Neuerscheinungen besprochen werden. Das ist natürlich ein Risiko, denn wenn die Dein Buch nicht gut finden, gehen die Verkaufszahlen u.U. erst Recht in den Keller. Ist aber kein Muss, schließlich kann von der Thematik des Buches her auch eine schlechte Kritik verkaufsfördern sein.

Auch bei Büchern ist es so wie mit allem: Bevor man erntet, muss erst gesät, spricht investiert werden.

PS: Statt Dein Buch in diesem Thread nur zu erwähnen, hättest Du ruhig auch ein Link zum Amazon setzen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Neues FKK-Buch

Beitrag von Klaus_59 » Fr 17. Jul 2015, 12:46

Aria hat geschrieben:PS: Statt Dein Buch in diesem Thread nur zu erwähnen, hättest Du ruhig auch ein Link zum Amazon setzen können.

Na ja, das ist hier ein FKK-Forum. Würde ich hier mein Buch offensiv bewerben, wäre das sicher nicht im Sinne des Erfinders. Wer sich interessiert, wird es sicherlich finden. Und über meinen Homepage-Button ist es auch zu finden.

Die Verkäufe sind bisher nicht so berauschend, was an mangelnder Sichtbarkeit liegen dürfte. Ich werde demnächst mal die eine oder andere Werbeaktion starten. Ich bin aber mit den Ausleihen schon recht zufrieden. Da tut sich einiges.
Mir geht es auch weniger um den schnellen Erfolg. Vielmehr möchte ich mich langfristig etablieren. Ich bin guter Dinge ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5450
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 17. Jul 2015, 17:19

Klaus_59 hat geschrieben: Da tut sich einiges.
Mir geht es auch weniger um den schnellen Erfolg. Vielmehr möchte ich mich langfristig etablieren. Ich bin guter Dinge ...


Hallo Klaus,

Wir jedenfalls wünschen Dir viel Erfolg mit diesem Buch und den weiteren, die Du noch schreiben wirst.

Meine Frau hat das Buch regelrecht verschlungen, von der ersten bis zur letzten Seite. War schon manchmal nervig für mich, da ich selbst kein Mensch bin, der länger Zeit am Stück in einem Buch lesen mag.

Auch das Ende mit der Auflösung der gesamten Geschichte war dann wohl so interessant, daß sie gar nicht mehr ansprechbar war.

Gruß aus www.hetverlaat.nl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von Klaus_59 » Fr 17. Jul 2015, 19:06

Meinen besten Dank noch mal für diese mich glücklich machende Nachricht. Ich schrieb es ja schon an anderer Stelle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: LOS
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von Godna » Sa 25. Jul 2015, 12:32

Erfreulicherweise ist das Buch vorhin bei mir eingetroffen. Nach dem ersten Durchblättern und Anlesen einiger Texte: sehr gelungen. Die Bilder überwiegen (was bei einem Fotobuch/Bikdband nicht verwundert) und die Texte passen dazu, erzählen aus dem (FKK-)Leben der Abgebildeten. Da der Preis des Buches hier schon mal kritisiert wurde: das gesamte Buch ist auf hochwertigen Kunstdruckpapier hergestellt worden. Das ist bekannlich etwas teurer, bringt aber bei Fotos eine bessere Brillanz.

Godna

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von Cronewcleus » Di 18. Aug 2015, 17:19

Nudi hat geschrieben:Bin zu faul zum Googlen und als wir das in der Schule hatten war ich grad nacktbaden. :D


Nein, ich google nicht! Ich yahooe oder ixquicke. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.08.2015
Wohnort: Dietzenbach
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von Contender » Di 18. Aug 2015, 18:01

Hallo, ich habe das Buch schon (gekauft am Rosenfelder Strand, direkt vom Ersteller, sogar mit Wittmung ;-)
Ich finde es prima und nicht (!) mit 20 EUR überteuert. Man muss sich mal überlegen wieviel Arbeitsstunden da drin stecken!
Hinzu kommt noch die relativ geringe Auflage - die Bucher müssen vorfinaziert, gelagert, verpackt und zur Post getragen werden, da bleibt ganz sicher nicht viel übrig!
Ein vergleichbares Fotobuch in der Stärke kostet mindestens das Doppelte!

Gruß
Contender

 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2008
Wohnort: Finsterwalde

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von Nacktfrosch2 » Fr 21. Aug 2015, 10:10

Ich habe es gelesen und jetzt ein Problem. Ich muß es mir noch mal kaufen, damit ich es nochmal lesen kann. Alle Buchstaben sind rausgelesen. Achso, das Buch gibt es übrigends auch im Online - Shop vom DFK. Ich habe es direkt von Klaus Sander bekommen, obwohl er leider kein Wort über den Senftenberger See verloren hat. Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. :D :lol:

 
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2015
Wohnort: Moenchengladbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von nur_er_mg » Fr 21. Aug 2015, 23:38

Nacktfrosch2 hat geschrieben:Ich habe es gelesen und jetzt ein Problem. Ich muß es mir noch mal kaufen, damit ich es nochmal lesen kann. Alle Buchstaben sind rausgelesen. Achso, das Buch gibt es übrigends auch im Online - Shop vom DFK. Ich habe es direkt von Klaus Sander bekommen, obwohl er leider kein Wort über den Senftenberger See verloren hat. Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. :D :lol:


Wie Buchstaben, ich denk da sind nur Bilder drin ...

LG

Alexander

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.08.2015
Wohnort: Dietzenbach
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Neues FKK-Buch: Bühne Frei - Nackedei!

Beitrag von Contender » Sa 22. Aug 2015, 12:29

Nein es ist durchaus auch interessanter Text dazwischen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste